Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 7. Januar 2014
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx yyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy sssssssssssssss ssssssssssss ssssssssssss sssssssssss s ssssssssssss sssssssssssssss ssssssssssss sssssssssssss ssssssssssss sssssssssssssss ssssssssssssss sssssssssssssssss ssssssssssss ssssssssssssss sssssssssssssss ssssssssssss warum kann man nicht einfach nur 5 sterne geben und muss immer mit wortzahl vorgaben genötigt werden ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
am 11. Dezember 2013
Supersache ich bin begeistert !!! Amazon ist genial was das herunterladen betrifft ein zwei klicks und die Musik die ich eben noch im Radio gehört habe ist da wo ich sie brauche auf meinem Handy!!!
am 2. Dezember 2013
Toller Song.

Super, super, super, super, super, super, super, super, super, super, super!

Immer wieder gerne, vielen, vielen, vielen, dank.
am 17. Oktober 2013
wunderbares Lied, trifft mitten ins Herz,

sehr schöne Melodie, angenehme Stimme,
GEFÄLLT MIR SEHR,

kann man imer wieder anhören; toll
am 15. November 2013
Top Sound tolle Qualität Musikrichtung wie bei vielem Geschmackssache. Das Runterladen bei Amazon sehr easy und echt gut.
Was soll man da weiter bewerten
am 18. Februar 2014
Gefiel mir erst beim xten mal hören, dafür dann aber immer besser. Leider ist die Qualität nicht ganz wie von Amazon gewohnt, aber noch akzeptabel.
am 30. September 2013
Olly Murs singt den Song sehr gefühlvoll. Der Text berührt zudem. Das musikalische Arrangement ist fast orchestral mit hohem Instrumentaleinsatz.
am 17. Dezember 2013
Tolles Lied.

Musikalisches Meisterwerk.
Ich bereu nicht diese Musik gekauft zu haben.

Einfach mal anhören . . . . .
am 4. Dezember 2013
mein totaler Ohrwurm für das Jahr 2013, ich kann von diesem Lied einfach nicht genug bekommen und höre es immer wieder und wieder und wieder
am 27. Januar 2014
Eines meiner derzeitigen Lieblingssongs. Kauf und Uebertragung auf PC lief super problemlos. Der Preis ist auch absolut i. O. Vielen Dank.