5.0 von 5 Sternen Alte Zeiten neu aufgelegt, noch immer aktuell
ich sehe meine Oma vor mir, die mir das sicher auch schon mal vor Jahrzehnten alles erzählt und auch selbst getan hat. Meine Mutter tat sicher das gleiche, aber die Töchter hören lieber auf die Oma.
Vor 15 Monaten von Fokke Brink veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen :(
IST SEIN GELD NICHT WERT. Zu viele Info`s sind doppelt. Keine Gliederung und die Inhaltsangaben fehlt vollkommen. Also FINGER WEG DAVON !!!!!
Vor 14 Monaten von conny veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Alte Zeiten neu aufgelegt, noch immer aktuell, 23. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Omas Tipps: Altes Wissen neu entdeckt - Die besten Tricks für Haushalt, Küche, Hobby und Garten. Clever kochen, backen, putzen und heimwerken (Illustrierte Ausgabe) (Kindle Edition)
Daher ist der Titel super gut gewählt. Ich kann dieses Büchlein allen empfehlen die noch Zeit für ihren Haushalt haben oder sich nehmen, es spart auch Geld....

1.0 von 5 Sternen :(, 30. März 2014