5.0 von 5 Sternen The Best
Vor 1 Monat von lovelygirl veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Das war wohl nichts
Da hatte der gute Justin, den ich eigentlich sehr schätze, noch ein paar Songs in der Schublade, die keiner braucht (er auch nicht) und dachte sich wohl: auch damit kann ich wohl Geld verdienen. Die CD ist eine Experience, die einfach nur langweilig ist. Schade!
Vor 4 Monaten von Fasten Groeg veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen The Best, 22. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: The 20/20 Experience - 2 of 2 (Standard Edition) (Audio CD)
Einfach unglaublich. Justin kann einfach singen und ich könnte ihn seine Musik ständig hören. Diesmal habe ich diese CD gekauft, um sie der Mutter meines Freundes zu schenken. Sie ist ebenfalls ein Fan von ihm und da ich ihr die erste CD schon gekauft hatte, gab es zu Weihnachten nun auch die zweite. Die Boxen werden aufgedreht und das ganze Haus wackelt zu dieser wunderbaren Musik. Was gibt's schöneres!? =)

5.0 von 5 Sternen Er ist einfach ein Jahrhundertalent, 30. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wie auch schon Part 1 überzeugt dieses Album auf voller Linie!
Was Timberlake anfässt wird einfach zu Gold und somit ist The 20/20 Experience Part2 ein wahrer Genuss und ein Erlebnis für sich!

5.0 von 5 Sternen Best in the World!!!!!!, 29. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für mich einfach ein Geniales Album wie der Vorgänger, der Beste Männliche Sänger in diesem Jahrhundert!!! Einfach klasse unschlagbar mach weiter so

1.0 von 5 Sternen Das war wohl nichts, 22. November 2013

ARRAY(0xa50b2420)