1 Rezension

5.0 von 5 Sternen Trelock FS 500/90, 14. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Faltschloss Trelock Toro m. Kunst-halter FS 500/90, schwarz 2232030050 (Misc.)
Bei meiner Suche nach einem sicheren und kompakten Schloss bin ich im Internet auf das Faltschloss von Trelock gestoßen. Zurzeit ist auf der Produktseite von Trelock das Faltschloss FS 500 noch nicht aufgeführt.

Ich bestellte also im Internet dieses Faltschloss. Nach Erhalt war ich positiv von der Verarbeitung und der insgesamten Ausführung überrascht. Es macht einen wertigen und sicheren Eindruck, die Montage ist problemlos, der Schließzylinder läßt sich mittels Verschlußkappe gegen Staub schützen. Das Schloss ist vollständig mit einer Hartplastik umhüllt, so dass der Fahrradrahmen nicht verkratzt wird und keine Klappergeräusche entstehen. Die Schlüssel haben eine Fräsung, sind dadurch sicher. Außerdem sind sie nicht zu groß.
Kurzum, ich bin mit meiner Entscheidung voll und ganz zufrieden und kann dieses Faltschloss von Trelock nur empfehlen, zumal mir die Faltschlösser vom Mitbewerber Abus als zu klobig erscheinen.

J. Hoffmann/Krefeld