am 30. November 2013
Unser alter PC war 7 Jahre alt. Also war ein neuer fällig. Er sollte auch für meinen Flugsimulator eingerichtet sein.
Bin sehr zufrieden damit. Er erfüllt bisher alle meine Erwartungen.
Ein Lap-Top kam für mich nicht in Frage, da ich doch die allermeisten Arbeiten im gut eingerichteten Büro erledige.
Diesen PC kann man durchaus weiterempfehlen. Nun hoffe ich, dass er mir ebenfalls 7 Jahre lang gute Dienste leisten wird.
0Kommentar2 von 6 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. Oktober 2013
für jemanden der noch viele spiele hat die unter xp laufen kann ich diesen pc nicht empfehlen
die g-force gtx 660 unterstützt nicht viele ältere spiele deswegen empfehle ich sich vorher auf der nvidia seite schlau zu machen ob der pc auch die spiele unterstützt die man wirklich spielen will.....hätte ich auch tuen soll`n.....

sonnst lässt er zu wünschen übrig....er fährt nicht wirklich schneller hoch wie mein alter PC (dualcore 2,6ghz AMD Athlon)
und windows 8 erschwert auch alles...
zu dem in win 8 nicht deinstalierbar wer sich also vor dem kauf damit abfinden will das win8 zu deinnstalieren und win7 zu instalieren wird also enttäuscht

die mitgelieferte Maus und Tastatur ist einfach nur billig und zum gamen nicht zu gebrauchen

mein Fazit; für weniger Geld Gibts mehr
77 Kommentare5 von 24 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden