5.0 von 5 Sternen Premium Luftbett
sehr schnell aufgeblasen, bisher erst 2mal benutzt aber sehr zufrieden, für Notfall sehr gut einsetzbar. Der Preis angemessen, Sofort nochmal kaufen.
Vor 16 Monaten von Annegret Stanka veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen FEHLER !!!!!!
Vor 4 Monaten von TESTER veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen FEHLER !!!!!!, 26. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Premium-Luftbett 191x97x46 cm mit integrierter elektr. Pumpe-selbstaufblasend (1 Perosnen Singlebett)
Ich kann jeden nur vom Kauf dieses Luftbetts abraten, zum Besuch unserer Cousine haben wir dieses Luftbett gekauft, als das Paket dann ankam war es von außen komplett verbeult, (die elendige Qualität sieht man schon beim auspacken) beim aufblasen des Bettes ist uns schon nach einigen Minuten aufgefallen das bei diesem die Luft rausströmt (bei meheren Löchern). Daraufhin wollten wir es natürlich zurücksenden, Problem nur, der Anbieter möchte es überhaupt nicht zurückhaben und unser Geld möchte er auch nicht zurückgeben. Telefonisch ist er überhaupt nicht zu erreichen. In einer e-mail antwortet er uns nur, dass wir ein Stück aus dem Bett herausschneiden sollen und es ihm zuschicken sollen, man soll sich ja nicht so anstellen, da dies ja auch eine 60 jährige Frau schaffen könne (Nicht ausschneiden da man das Produkt dann beschädigt hat und der Verkäufer es nicht mehr annehmen muss). Da half nur ein Brief vom Anwalt. Versucht doch selber mal den Anbieter Telefonisch zu erreichen dann kan man hören was er dazu sagt.

5.0 von 5 Sternen Premium Luftbett, 26. August 2013

5.0 von 5 Sternen Brauche fast kein richtiges Bett, 7. September 2013
Schnell aufgepumpt und Superbequem!!!
Schnell ist die Luft wieder raus, und das Bett im Schrank verstaut!!
Sehr Praktisch vor allem für kurzfristigen Besuch!

4.0 von 5 Sternen Erstaunlich Gut...., 26. September 2013
Wir haben diese Matratze gekauft, weil wir bei Bekannten übernachten wollten.
Da alle anbieter wohl das gleiche Problem haben, daß die Matratzen über Nacht Luft verlieren, haben wir lieber dieses günstigere Modell gewählt.
Und wir hatten auch das gleiche "Problem", daß am nächsten Morgen Luft fehlte. Man Lag zwar nicht mit dem Hintern auf der Erde, aber es fehlte merklich Luft.
Wir, zwei Übergewichtige haben erstaunlich gut auf dieser Matratze geschlafen.
Mit dem eingebauten Kompressor ist die Matratzein wenigen Minuten aufgepumpt und auch genau so schnell wieder luftleer.
Und mit der beiliegenden Beschreibung incl "Zusammenfaltanleitung" kann man die Matratze auch wieder gut in dem beiliegenden Transportbeutel verstauen.
Fazit:
Für eine gelegendliche Übernachtung absolut empfehlenswert!!!!
Nur einen Stern abzug wegen der kleinen Undichtigkeit.

1.0 von 5 Sternen Totaler Müll !, 5. Oktober 2013
Beim "probeaufblasen" war noch alles in Ordnung beim ersten nutzen jedoch war nach 3 Stunden die halbe Luft raus. Beim zweiten nutzen durften wir morgens um 4 die luftmatratze neu aufpumpen. Wir sind total unzufrieden !

5.0 von 5 Sternen Super Bett, 9. September 2013
Sind sehr zufrieden mit diesem Luftbett. Sehr schnell aufgeblasen und es verliert keine Luft.
Können es nur weiterempfehlen. Für den Preis - Super :-)

5.0 von 5 Sternen Premium Luftbett 203 x 152 x46, 2. September 2013
die schnelle Lieferung hat miche wieder einmal überzeugt - danke
das Luftbett ist herrlich zum schlafen, so daß ich seit Monaten
keine Rückenschmerzen mehr habe wenn ich aufwache
danke nochmals

5.0 von 5 Sternen Wir sind begeistert, 9. November 2013
Ich wollte für meinen Sohn eine Matratze da er im Kindergarten Laternenlauf mit Übernachtung hatte. Gleichzeitig wollte ich etwas zu Hause haben für eventuellen Übernachtungsbesuch. Mit dem Luftbett haben wir echt den Nagel auf den Kopf getroffen. Es ist super Hand zu haben sogar mein Sohn kann es aufpumpen und er wird im Januar 5.
Wir haben dieses Luftbett auch zwischendurch einfach mal aufgepumpt und darauf schon einige Nächte verbracht. Bislang kann ich echt nur gutes sagen. Der Neugeruch war normal und auszuhalten. Aber er verflog ziemlich schnell so dass man es nicht lang wahr genommen hat. Wir sind wirklich begeistert bei dem "Schnäppchen"

Die Lieferung dauerte nicht lang und es war handlich im Karton verpackt.Ich bekomme es nicht mehr in den Karton aber das braucht man bei der praktischen Tragetasche auch nicht. Ich kann es in die Tasche packen und ab in den Abstellraum wo es niemanden stört.

Vielen Dank für die gute und schnelle Lieferung wir sind wirklich zufrieden!

1.0 von 5 Sternen Wir sind entäuscht.....!!!!, 24. April 2014
Wir haben uns diese Matratze gekauft um eine Schlafmöglichkeit für Gäste zu schaffen und um sie zum Camping zu benutzen. Leider hält die Luft nicht mal 3 Stunden und es fehlt über die Hälfte an Luft. Wenn man zu zweit auf der Matratze schläft sackt sie so weit ein das man sich genau in der mitte trifft und fast auf dem Boden liegt. Komisch ist auch der Reklamationsumgang vom Anbieter, man soll das Typenschild rausschneiden ein Foto mit der aktuellen Tageszeitung machen und Ihm das per Mail zusenden. Ich habe mein Geld zurück verlangt, klingt ja wie bei einer Geiselname. Amazon wird darüber informiert.

5.0 von 5 Sternen auch zur dauerhaften nutzung geeignet, 10. September 2013
tolles preisleistungsverhältnis, kann man nur empfehlen
das luftbett bläst sich super schnell alleine auf, es kann optimal eingestellt werden, besser wie manche matratze