summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos Learn More ssvgarden Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale

am 1. Juli 2015
diese Plane als Sonnenschutz für meine Sitzecke genommen. Bislang hat sie gut standgehalten und auch bei Turm sind die Ösen nicht gerissen.Selbst wenn die Plane nur dieses Sommer hält,für den Preis kaufe ich mir nächstes Jahr dann mit Sicherheit wieder diese!!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
am 13. September 2013
Kaum bestellt, schon da. Auch bei der Plane gibt es nix zu meckern. Alles in allem: Prima. Ich benötige die Planen zur Winterfestmachung in meinem Garten. Der Winter kann kommen - ich bin vorbereitet.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.

1 beantwortete Frage anzeigen