Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Sport & Outdoor Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 13. August 2014
Die Sorgenfresserchen sind ein tolles Geschenk für Kinder. Und Flint ist ein extrem süßes Exemplar. Was man ggf. wissen sollte ist, dass Flint recht flach ist. Aber ansonsten extrem süß. In den Mund, der mit Reißverschluss zu öffnen ist, können die Kinder auf Zettel ihre Sorgen und Nöte aber auch Freude malen oder schreiben. Und die Eltern können diese in der Nacht heraus nehmen. So wissen Eltern was die Kinder beschäftigt. Und den Kindern hilft es ggf. bei der Bewältigung. So verschwinden also auf liebevolle Weise die Sorgen. Man kann auch sehr schön gemeinsam mit den Kindern die Sorgenzettelchen malen, schreiben und gestalten. Ich finde es einfach total klasse. Ein sehr "wertvolles" Geschenk.
am 20. Juli 2014
Ich habe den verwegenen Flint für meinen Sohn zum Geburtstag bestellt und obwohl er 8 wurde, kam der kleine Kerl super an. Ich finde es auch sinnvoll diese Sorgenfresser gerade Kindern zu schenken die bereits selber schreiben können. Bisher hat sich noch kein Zettel in Flints Mund verirrt, demnach scheint mein Sohn keine Sorgen zu haben. Ach ja, Kind müßte man sein...hihi..
am 23. Mai 2014
Dieser kleien Sorgenfresser fristt alles Sorgen. Echt. Einfach kaufen und probieren. Man fühlt sich viel besser und befreiter. Auch die Verarbeitung ist gut gelungen.
am 3. Juni 2014
Es gab keine Probleme und das Produkt enspricht voll und ganz der Artikelbeschreibung.
Ich bin mit dem Artikel zufrieden. 5 Sterne
am 19. November 2015
Ich habe mir zuerst Flint als Anhänger für meine Autoschlüssel gekauft. Der kleine Kerl ist prima und jeder der ihn sieht begeistert. Bei mir hat er allerdings eine andere Bedeutung: Ich habe ihn mir gekauft, damit ich auf meine Gesundheit aufpasse wenn es mir gut geht. Ich habe ein chronisches Gesundheitsproblem, das sehr schnell sehr schmerzhaft wird wenn ich vergesse, meine Medizin zu nehmen oder mich an meine ärztlichen Empfehlungen zu halten. Und wenn es mir gerade gut geht vergesse ich das selbstverständlich immer. Flint erinnert mich auf nette Weise an meine Vorsätze ohne dass ich mich dauernd gegängelt fühle. Da ich immer Lächeln muss wenn ich Flint ansehe habe ich mir das große Modell auch noch gekauft. Mir macht er einfach gute Laune.
am 10. April 2014
er ist schön groß und sieht für einen kleinen jungen wie ein richtiger beschützer aus.nicht gerade billig, aber ist egal...........
am 19. März 2015
Meine Kinder Lieben die Sorgenfresser.
Und es gelingt auch tatsächlich... manchmal haben die Kids ja kleine Sorgen und wollen
nicht darüber sprechen... ich lass sie diese dann kurz aufschreiben oder malen und sie
stecken diese dann in den Mund des Sorgenfressers... ich schau'dann immer wieder mal rein,
lese die Zettelchen, weiß was mein Kind belastet und man kann Abhilfe schaffen...
also nicht nur ein Kuscheltier, sondern auch Hilfe für die Eltern!
Nur zu empfehlen!
am 21. März 2014
die Sorgenfresser kommen bei meinen Kindern und ihren Freunden, denn wir verschenken die auch sehr gerne, gut an....manchmal reicht es schon mit ihnen zu kuscheln und die Sorgen sind kurz vergessen, ansonsten Sorgen aufgemalt oder geschrieben und rein damit ins Sorgenfresserfach und schaut keiner hin und es paßt, nehm ich Zettel raus und die Sorgen sind vergessen
am 16. August 2014
Für die Kinder einfach eine geniale Idee, mit Sorgen und Ängsten umzugehen.
Das einzige was zu bemängeln wäre, der Beutel, wo der Zettel eingesteckt wird, ist schon etwas klein. Kinder die noch nicht schreiben können, sondern es mit zeichnen zu Papier bringen, haben schon mühe, diesen, da hineinzubekommen.
am 10. Dezember 2014
Gestern kam der "große Kerl" bei mir an, ordentlich verpackt und ruckzuck.
Es ist ein Weihnachtsgeschenk für meinen Freund, aber mittlerweile bin ich so verzückt das ich am überlegen bin mir auch einen anzuschaffen. ist auf jeden Fall etwas für jedes Alter, von klein bis groß, von jung bis alt.