‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Flint ist süß, 13. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Schmidt Spiele 42318 - Sorgenfresser, Flint, 33 cm (Spielzeug)
Die Sorgenfresserchen sind ein tolles Geschenk für Kinder. Und Flint ist ein extrem süßes Exemplar. Was man ggf. wissen sollte ist, dass Flint recht flach ist. Aber ansonsten extrem süß. In den Mund, der mit Reißverschluss zu öffnen ist, können die Kinder auf Zettel ihre Sorgen und Nöte aber auch Freude malen oder schreiben. Und die Eltern können diese in der Nacht heraus nehmen. So wissen Eltern was die Kinder beschäftigt. Und den Kindern hilft es ggf. bei der Bewältigung. So verschwinden also auf liebevolle Weise die Sorgen. Man kann auch sehr schön gemeinsam mit den Kindern die Sorgenzettelchen malen, schreiben und gestalten. Ich finde es einfach total klasse. Ein sehr "wertvolles" Geschenk.

4.0 von 5 Sternen Hilft Ängste zu vertreiben und beim Einschlafen, 14. September 2014
Punktabzug wegen Preis. Sonst: Zum Geburtstag gab es den ersten Sorgenfresser als Plüschtier. Und prompt folgten weitere Plüschtiere und einige Bücher. Die Idee ist super, meine Kinder fühlen sich mit den Sorgenfresser in der Nach sehr wohl, behütet und schlafen schnell ein. Da darf auch ein Buch nicht fehlen. Die Plüschtiere sind aber extrem teuer,...nun gut, die Firma lässt sich die Idee gut bezahlen ;-) . Aber ansonsten schön und gute Idee.

5.0 von 5 Sternen Kam super an!, 20. Juli 2014
Ich habe den verwegenen Flint für meinen Sohn zum Geburtstag bestellt und obwohl er 8 wurde, kam der kleine Kerl super an. Ich finde es auch sinnvoll diese Sorgenfresser gerade Kindern zu schenken die bereits selber schreiben können. Bisher hat sich noch kein Zettel in Flints Mund verirrt, demnach scheint mein Sohn keine Sorgen zu haben. Ach ja, Kind müßte man sein...hihi..

5.0 von 5 Sternen Schöne Idee, aber überteuert, 28. Juni 2014
Ich finde es einen nette Idee und mein Sohn hat sich diesen Sorgenfresser sehr gewünscht - auch wenn er ihn GottseiDank nicht für den eigentlichen Zweck braucht und benutzt. Ich finde ihn allerdings zu teuer, dafür das es nur so ein dünnes Exemplar ist, was man nicht mal alternativ als Stofftier so richtig nutzen kann.

5.0 von 5 Sternen Mach dir bitte keine Sorgen, 23. Mai 2014
Dieser kleien Sorgenfresser fristt alles Sorgen. Echt. Einfach kaufen und probieren. Man fühlt sich viel besser und befreiter. Auch die Verarbeitung ist gut gelungen.

5.0 von 5 Sternen Kuschelig, 3. Juni 2014
Es gab keine Probleme und das Produkt enspricht voll und ganz der Artikelbeschreibung.
Ich bin mit dem Artikel zufrieden. 5 Sterne

5.0 von 5 Sternen gut angekommen, 10. April 2014
er ist schön groß und sieht für einen kleinen jungen wie ein richtiger beschützer aus.nicht gerade billig, aber ist egal...........

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 21. März 2014
Anita Schillack (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
die Sorgenfresser kommen bei meinen Kindern und ihren Freunden, denn wir verschenken die auch sehr gerne, gut an....manchmal reicht es schon mit ihnen zu kuscheln und die Sorgen sind kurz vergessen, ansonsten Sorgen aufgemalt oder geschrieben und rein damit ins Sorgenfresserfach und schaut keiner hin und es paßt, nehm ich Zettel raus und die Sorgen sind vergessen

5.0 von 5 Sternen Dem Enkel gefällt's, 4. Februar 2014
Mit diesem kleine Tröster schlafen auch Enkelkinder schnell ein, die ihre kleinen Sorgen noch nicht aufschreiben und einlegen können. Saubere Verarbeitung.

5.0 von 5 Sternen Wieder ein neuer Freund, 4. Januar 2014
Wir haben schon Saggo und einen selbst gemachten Sorgenfresserchen, aber der Flint ist wieder etwas besonders und mit anderen 2 teilt er jetzt diese viele Sorgen die meine Tochter hat ;-)

Lieb gemacht zum lieb haben

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Schmidt Spiele 42318 - Sorgenfresser, Flint, 33 cm