Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Pimms HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 23. November 2013
MIXTAPE ist der hammer
Animus einfach bombe nicht mehr weg zu denken
Fler ist immer nicht so auf MixtapeS macht nixs
g hot auch der hit
am 13. September 2013
Die Beats sind richtig pervers ! Der Bass knallt im Auto richtig gut.
Die Muke ist super wie immer halt von Fler, Silla, Animus und Jihad ! Ich feier die Jungs, MMA3 hat mich überzeugt. MMA4 wird vorbestellt !

Und eins muss ich sagen : Ab heute, bin ich der größte " Maskulin Merchandise " Fan den es gibt.
Das T-Shirt ist allein von der Qualität richtig gut gemacht worden.

PS: Noch mal als Info : Das T-Shirt selbst würde ca. 25 € kosten und ihr bekommt das hier für 28 €. Das T-Shirt + verdammt nochmal das geile T-Shirt mit dem M drauf !
Das heißt, das Mixtabe bekommt ihr für 3 € dazu !!!!!!! Merkt ihr was :D ? zuschlagen Leute bevor es weg ist.

Und an dieser Stelle geht nochmal ein Dank an Fler raus, für die super geile Aktion. Viele wissen es nicht zu schätzen. Danke und Peace.
am 24. September 2013
Besser gehts nicht, für mich sind alle Titel, einfach nur geil. Ich hatte es schon einen Tag, vor dem Release, in meinen Briefkasten. Danke amazon.
am 28. September 2013
Bis auf den Song "Schwarzes Tanktop" pumpt sich das Tape ganz jut. Maskulin Motivation ;D

Kann es nur empfehlen. Hehehe
am 16. September 2013
Hey,
Das Album gefällt mir sehr gut allerdings finde ich, hätten Sie noch einen drauf legen können.

Lieben Gruß Patrick
am 17. September 2013
Super Album die beats sind der Knaller, fler Wie immer Bombe. Jihad und Silla auch perfekt und animus ist b echtv der Hammer. .....
am 11. Oktober 2013
was soll man dazu sagen? südberlin maskulin ist einfach hammer! geiles album, geile künstler, geile tracks. für alles maskulin fans
am 18. September 2013
super schnelle Lieferrung und das Shirt war auch klasse echt super habe mich sehr drüber gefreut! freundlichen gruß Sonja wendlandt
am 14. September 2013
Der Sound ist einfach mal wieder der Hammer!
Das Shirt ein netter Zusatz :D

Meine Top Lieder:
-Hardcore
-Keine Rücksicht
-Beastmode
(ein krasser Deeper Track von Animus..wem sonst) >Ich bin da für Dich
-Absolut Silla
- Deutscha Badboy 2013 (der Anfang mal was anderes)
-Die schwerste Schlacht (Auch ein Mörder Ding)

Natürlich sind auch die anderen Lieder krasse Dinger aus der MAS-Q Gang nur feier ich diese Lieder am meisten.

Fazit:
Wer endlich mal etwas anderes hören möchte als Tracks mit den üblichen BPM ist mit dem "MixTape" gut bedient. Allein schon das Intro ist mal wieder Gänsehaut Effekt(ab 0:34)
am 6. Oktober 2013
Das muss man einfach haben =)
Es ist für jeden was dabei .
Fler,Silla,Animus und Jihad best
Maskulin Label Nr.1