5.0 von 5 Sternen Motivation Pur für Männer mit einen Zielen
Vorweg: Ich bin kein typischer Fanboy, höre sogar die Platten des gegnerischen Lagers. Ich mache mich da nicht so abhängig, vonwegen "hörst du den, dann darfst du von dem anderen nix hören. Auf Südberlin Maskulin hat mich mein bester Freund gebracht und ich bin geflasht.

Der Titel des zweiten Tracks (Maskulin Motivation) ist Programm...
Vor 11 Monaten von shuffle.dude veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Animus top, Rest flop
Zuerst "Hinter blauen Augen", dann "Blaues Blut" und jetzt das "Maskulin Mixtape Vol.3". Das es Fler an Textideen und Flow drastisch fehlt hat er auf diesen 3 Maskulin-Releases bereits erfolgreich bewiesen. Ich mach mir da auch keine Hoffnungen mehr das sich das jemals wieder ändern wird. Jihad is in meinen Augen sowieso von Kopf bis Fuß ne Witzfigur auf 3...
Vor 10 Monaten von Sniper veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Hammer Geil, 6. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Maskulin Mixtape Vol.3 Audio Anabolika Edition (Limited Premium Fan Edition inkl. Bonus CD + T-Shirt Gr. L / exklusiv bei Amazon.de) (Audio CD)
Das muss man einfach haben =)
Es ist für jeden was dabei .
Fler,Silla,Animus und Jihad best
Maskulin Label Nr.1

5.0 von 5 Sternen Top Album, 4. Oktober 2013
Super Mix Tape mit guten Künstlern und guter Verteilung in den Tracks. Gutes Bewerbungstape für Animus. Sehr zu Empfehlen Top

5.0 von 5 Sternen MasQ, 4. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Maskulin Mixtape,Vol. 3 (Audio CD)
hammer mixtape (Album) maskulin is Die Gang. sehr viel animus und jihad vertreten gefällt Mir sehr freu mich schon auf maskulin mixtape 4 jihad Edition:)

4.0 von 5 Sternen Gewohnte Qualität von Maskulin, 4. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Maskulin Mixtape,Vol. 3 (Audio CD)
Wie immer super Qualität. Leider gefällt mir Fler auf dem Mixtape nicht so gut wie sonnst! Aber das gleichen Animus und Silla das locker wieder aus. Die Parts von Jihad sind auch Stark, kommen meiner Meinung aber nicht an die von Animus oder Silla ran. Insgesamt ein tolles Mixtape in Albumqulität!!!

5.0 von 5 Sternen Masq - Geht in Deckung...!!, 30. September 2013
Die Backstreet Boys rund um Labelboss Fler haben wieder einmal gut abgeliefert!
Tolle Beats und Rapparts im neuen Blue Magic - Style, den ich persönlich sehr feiere.

Animus ist ein TOP Signing und ich warte schon sehr auf sein Soloalbum!

5.0 von 5 Sternen Top Mixtape, 28. September 2013
Bis auf den Song "Schwarzes Tanktop" pumpt sich das Tape ganz jut. Maskulin Motivation ;D

Kann es nur empfehlen. Hehehe

5.0 von 5 Sternen Hammer MIXTAPE kauft euch, 25. September 2013
Ja das MIXTAPE ist krass alles stimmt das Cover die Tracklist sogar der Geruch ist einzigartig ich habe dieses Produkt gekauft weil ich einfach ein Fan von Maskulin bin und sie ihre Tracks einfach nur super machen
Also kauft euch das MIXTAPE
Das T-Shirt ist auch sehr krass

5.0 von 5 Sternen maskulin mixtape vol.3, 25. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Maskulin Mixtape,Vol. 3 (Audio CD)
maskulin mixtape vol.3 baby :) das album ist echt geil 1000% ein kauf wert freu mich schon auf teil 4 :)

5.0 von 5 Sternen Maskulin Mixtape 3, 24. September 2013
Besser gehts nicht, für mich sind alle Titel, einfach nur geil. Ich hatte es schon einen Tag, vor dem Release, in meinen Briefkasten. Danke amazon.

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 23. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Maskulin Mixtape, Vol.3 (MP3-Download)
sehr gut super beats und gute qualität darüber hinaus muss man sagen, dass es spaß mach dieses album an zu hören