Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 OLED TVs designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 5. Oktober 2014
Dieses mir aus China zugesandte Produkt hat mich trotz des extrem günstigen Preises enttäuscht. Als erstes viel mir auf dass die breite Feder der Klammer die Kravatte nicht wirklich hielt, da die Klammer nur an einem Punkt fest saß und dadurch sich seitlich weg drehte. Also musste ich die Feder selbst mit einer Zange nachbiegen um die Funktion sicher zu stellen.

Das die Klammer wirklich komplett aus Edelstahl gefertigt sein soll wage ich zu bezweifeln, da es (glücklicherweise an der Innenseite) eine Stelle gibt wo die Oberfläche an zwei winzigen Punkten leicht beschädigt ist und eine Unterkupferung erkennbar ist! Ich vermute daher dass zumindest der Grundkörper aus einem günstigen Material besteht und entweder eine Kupfer-Chromschicht oder eine Kupfer-Nickelschicht besitzt.

Der beigelieferte Beutel und die das eher minderwertig wirkende Kettchen, welche der Lieferung gratis bei lagen machen diese Mägel auch nicht wett! Ich wollte eine ordentliche Kravattenklammer und keinen Schnik-Schnak!

Letztenendes spricht eigentlich nur der günstige Preis für das Produkt und ist eher etwas für Gelegenheitsträger.
am 19. Mai 2014
Also für den Preis bin ich positiv überrascht die Verarbeitung ist gut und die Klammer sieht gut aus. Zusätzlich gibt es einen kleinen Beutel dazu um die Klammer zu schützen beim nicht tragen.

Ich kann den Artikel nur empfehlen.
am 17. Juni 2014
Die Krawattenklammer ist schlicht und elegant zugleich. Perfekt für meine Dienst-Krawatten. Sehr gut verarbeitet. Gratis gab es einen kleinen Samt-Beutel zur Aufbewahrung dazu.
Sehr zufrieden!
am 26. Juni 2014
für diesen Preis einetolle Krawattenklammer für mich als dauerhaften Träger von Krawattenklammern; das mitgesendete kleine "Präsent" hatte man sich allerdings sparen können;
am 16. Juli 2015
Klammer hält nicht, sondern rutscht immer wieder runter, was sehr schade ist, da der Preis schon recht hoch ist. Ein mitgeliefertes Schmuck Säckchen gleich dies nicht wieder aus.
am 17. Dezember 2014
Die Krawattennadel ist genau so wie abgebildet schon nach wenigen Tagen bei mir angekommen.
Die Verarbeitung ist gut und sie hält bei mir ausgezeichnet.
am 13. März 2014
ich habe die krawattennadel als geschenk für einen freund gekauft und dieser war begeistert. gute qualität und trotzdem leicht. kann man weiter empfehlen
am 6. Mai 2014
sehr günstige nadel jedoch macht sie einen eleganten teuren eindruck
halten tut sie auch sehr gut und passt zu allen krawattenfarben :)
am 12. Juni 2014
optimal, schnell und so wie vorgestellt, es ist genauseo so wie eben geschrieben, optimal, schnell und genau so wie vorgestellt
am 31. Juli 2014
s o l i d e & o h n e B e a s t a n d u n g e n.