Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 25. April 2016
Kam schnell an und top ,cool ist es auch und ich bin zufrieden. Ich würde gerne das wieder bestellen für meine kids
am 6. Dezember 2013
Da mein Sohn Fußballfans ist hat ihm das Puzzle sehr Spaß gemacht. Das schöne ist auch, dass er nun ein Bild von seiner Lieblingsmannschaft hat.
am 6. Februar 2014
Unser 9jähriger Sohn ist großer Fan des FC Bayern und somit war dies ein tolles Weihnachtsgeschenk! Beim Puzzlen hat sich die ganze Familie beteiligt. Eine gute Qualität der Puzzle! Mit dem passenden Ravensburger Puzzlekleber war das Puzzle auch schnell im Bilderrahmen befestigt! Allerdings ist ein Rahmen in dieser Größe fast doppelt so teuer wie das Puzzle
am 30. Dezember 2013
Was kann man zu einem Puzzle schon sagen. Das Motiv ist ja eh bekannt und ok und 1000 Teile sind halt für einen Jungenmit 7 Jahren eine (fast noch zu große) Herausforderung. Absolut ok wenn die Eltern dann auch noch unterstützend eingreifen können und mögen.
am 15. Februar 2014
Unser Sohn liebt Fußball, Bayern München und Puzzles. Was soll man da noch schreiben? Einfach perfekt. Wie gewohnt perfekte Ravensburger Qualtiät. Wenn Puzzle dann von Ravensburger.
am 15. Februar 2014
Puzzle war so weit OK, einige Teile waren nicht gut geschnitten / gefertigt. Ansonsten wie ich es mir vorgestellt habe. Würde ich wieder kaufen. Versand wieder mal sehr schnell.
am 14. Januar 2015
1000 teile in 6 stunden... was soll ich sagen =) hab dieses puzzle zu weihnachten verschenkt. 2 Personen haben in 6 stunden des ganze puzzle fertig gehabt... verrückt!
am 26. Februar 2014
Das Puzzle kam total gut an, ist aber recht schwierig da
es viele gleiche Teile sind - Trikots und Grünfläche.
Aber so hat man eine Weile zeitvertreib ;-)
am 23. April 2014
so kann man auch seinen Familienalltag planen...... 1000 Teile drei Tage fertig... aber nur weil alle mitgeholfen haben.....TIP TOP hat super viel Spaß gemacht!!!
am 8. Januar 2014
das Puzzle wurde innerhalb vom 3 Tagen zusammengebaut und hat als Geschenk wirklich viel Freude gemacht... immer für einen Bayernfan geeignet