5.0 von 5 Sternen Ein MUß für jeden Bayern-Fan, 9. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Ravensburger 13079 - FC Bayern München Saison 2013/14 - 300 Teile Puzzle (Spielzeug)
Mein 5jähriger Sohn ist absoluter Bayern-Fan. Darum mußte auch dieses Puzzle her. Und wir puzzeln es unermüdlich immer und immer wieder.
Schön ist auch, daß unter dem Mannschaftsfoto noch die Namen der Spieler stehen. So lernt man (also die Mutti) auch noch immer wieder was dazu (der Kleine weiß die Namen natürlich alle so) ...

4.0 von 5 Sternen Alles bestens geklappt, 12. Februar 2014
Pünktlich und zuverlässig, schade, dass keine Geschenksverpackung als Option gibt. Das wäre sicherlich hilfreich. Ansonsten keine Beanstandungen. Gerne wieder einmal.

5.0 von 5 Sternen Pädagogisch Wertvoll für die Kindererziehung, 22. Januar 2014
Wer seine Kinder gleich mit der richtigen Mannschaft konfrontieren will der kommt um das Puzzle nicht herum denk ich mal

5.0 von 5 Sternen Für Fans super, 6. Januar 2014
mein kleiner f c bayern fan war begeistert und er kann sich sehr lang damit beschäftigen . super . .

5.0 von 5 Sternen Bayern- München- Puzzle, 2. Januar 2014
Das Puzzle macht jdem Bayern - München - Fan Spaß. Stück für Stück kann man die Stars zusammensetzten und erkennen

4.0 von 5 Sternen Alles in allem ok, 20. Januar 2015
War ein Geschenk. Produkt so wie gewünscht, für meinen Geschmack zu wenig teile. Lieferzeit war vergleichsweise lang, im Gegensatz zu anderen Artikeln

5.0 von 5 Sternen Tolles Puzzle!, 11. August 2014
Mein Sohnemann hat damit viel Spaß. Er ist ein Fußballfan und hat somit seine Stars zum zusammenpuzzlen. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Sport, 26. September 2014
Ei Puzzle was meinem Enkel spaß macht. So kann er nach erfolgter Zusammenfügung immer seine Lieblinge in Augenschein nehmen. Alles gut.

5.0 von 5 Sternen Five Stars, 12. Dezember 2014
Enkel hat sich gefreut.