5.0 von 5 Sternen Toller Sitz, toller Preis - ideale Bluse!, 26. Dezember 2013
Das ist genau die schwarze Basic-Bluse, die ich gesucht habe: Schlank geschnitten, pflegeleicht, angenehm zu tragen, mit halsfernem, optisch schön streckendem Kent-Kragen und qualitativ noch wertiger, als es auf der Abbildung wirkt - und das für den Preis von 16,58 €! Ich habe die Bluse gleich noch in zwei anderen Farben bestellt. Schade, dass der Preis je nach Farbe stark differiert, sonst hätte ich sie gerne auch noch in Weiß genommen. Vielleicht demnächst trotzdem!
Zum Material: Wegen des Polyamid- und Elasthan-Anteils hatte ich etwas Sorge wegen möglicher Müffelei, erwies sich aber als unbegründet.
Zur Größe: Ich schwanke immer zwischen den Größen 38 und 40; in diesem Fall war Größe 38 aber genau das Richtige.
Fazit: Die ideale Bluse für alle Gelegenheiten von Freizeit bis zum Abend in der passenden Kombination!

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität und angenehm zu tragen., 16. April 2014
Die Bluse kann ich empfehlen. Genau wie auf dem Foto abgebildet und wie im Text beschrieben.
Würde sie jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Super, 8. August 2014
Rezension bezieht sich auf: More & More Damen Bluse 31092572, Kent Slim Fit (Textilien)
Sehr angenehmes Material. Durch das Elasthan super bequem. Auch nach dem Waschen immer noch in Form und passt wie angegossen.