5.0 von 5 Sternen bin begeistert
Ein wunderschöner Rock der einfach zu allem zu tragen ist. richtig edel oder auch leger.
Stoff ist schön dick und kräftig, so fällt er gut. Passt mir mit weiblicher Figur in Gr 42 sehr gut. auch die Länge ist bei mir mit 163 cm Körpergroße genau richtig.
Bin richtig begeistert.
Vor 6 Monaten von Brigitte R. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Erwartungen nicht erfüllt
Rock fällt zu groß aus, Material ist für einen Rock recht weich, und die Farbe ist eine strenge Gewürzfarbe, nicht etwa so elegant wie Senfgelb - jenfalls sieht der Rock für den Preis zu billig aus.
Vor 5 Monaten von Philippa veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Erwartungen nicht erfüllt, 17. März 2014

5.0 von 5 Sternen bin begeistert, 7. Februar 2014
Bin richtig begeistert.

5.0 von 5 Sternen Bei diesem Rock ist alles in Ordnung..., 26. Oktober 2013
...ausser die Beschreibung. Wer einen knielangen Rock sucht, bei dem ist die Suche leider noch nicht zu Ende. Der Rock ist nicht knielang sondernviel kürzer, deshalb musste ich ihn schweren Herzens retour schicken. Aber der Stoff, die Verarbeitung, der Schnitt und auch die satte Farbe sind ein Traum -sehr sehr schade...