am 16. Juni 2016
Habe die Uhr gestern bestellt, heute war sie schon da.
Ein sehr schönes Armband, 2 blaue Steinechen neben dem Ziffernblatt.... und die Blumen auf dem Ziffernblatt lassen die Uhr echt edel aussehen.
Durch das ovale Design, perfekt für ein schmales Handgelenk.
Allerdings muss mn etwas ganauer hinschauen, da der Hintergrund und die Blumen in silber gehalten sind, und die Zeiger ebenfalls, kann man diese etws schlecht sehen.
Trotzdem gefällt mir die Uhr super gut !! Würde sie auch wieder kaufen.
am 13. Februar 2015
Diese Uhr war ein vorfristiges Valentinstaggeschenk für meine Lebensgefährtin, da ihre vorherige sich verabschiedet hatte. Wir suchten sie unter gefühlten 10000 von Amazon angebotenen Uhren aus, sie machte unter fünf die in die engere Wahl kamen das Rennen. Unter den letzten waren drei Uhren von s.Oliver, das sagt einiges über das Preis -Leistungsverhältnis und die Formschönheit aus! Zur Langlebigkeit und Genauigkeit dieser Uhr kann noch nichts gesagt werden. Es ist auf jeden Fall eine wunderschöne Damenuhr die auf jeden Fall fünf Sterne verdient hätte wenn der Transportdienstleister den Termin der Zustellung nicht unter fadenscheinigen Begründungen so lange hingezogen hätte, nämlich ganze drei Tage darüber!
am 22. Februar 2014
Eine wunderschöne Damenuhr.
Hat genug Bohrungen für jede Armdicke!

Sitzt gut und TOP Qualität.
Ich empfehle diese Uhr auf jeden Fall!
am 6. Januar 2015
Ich liebe diese Uhr! Sie ist super schön, sitzt gut und was noch viel besser ist, sie zeigt mir die Zeit an! :)
am 2. Mai 2014
A very good looking watch and so glad that I ordered it. Sits neatly on the wrist, is very compact and elegant.
am 21. April 2015
Sieht sehr edel aus und passt auch bei meinen sehr schmalen Handgelenk gut. Das Leder passt sich sehr schön an und ist nicht steif. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
am 3. Januar 2016
Artikel sieht leider nicht so schön aus wie auf dem Foto. Ich schicke es leider zurück.
Erwartungen wurden nicht erfüllt.
am 2. April 2015
War ein Geschenk, ist eine echt schöne Uhr und kam gut an!!! Kann man nur weiterempfehlen, werde mir auch eine holen!!!!!