5.0 von 5 Sternen Wahnsinn
Man vergisst alles um einen herum und geniesst das Buch. Sehr einfach zu lesen und dazu noch spannend also wirklich toll
Vor 2 Monaten von Mr. Me veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Unglaublich schlecht
WARUM? das Buch ist eine einfallslose frechheit! Schlecht geschrieben. Die Handlung ist langweilig und für einen Kinderkrimi sehr schlecht. FAND ICH ES GUT?Nun, wie schon zu hoeren war bin ich wirklich nicht zu begeistern gewesen. WEM WUERDE ICH ES EMPFEHLEN? Wirklich niemandem wuerde ich das antuen.
Vor 12 Tagen von Emma Watson veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn, 10. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Die drei ??? Kids, Delfine in Not (drei Fragezeichen Kids) (Kindle Edition)

5.0 von 5 Sternen Super toll, 7. Februar 2014
Aurora Borealis (Mutterstadt, Rheinland-Pfalz) - Alle meine Rezensionen ansehen
es ist einfach spannend.Mann taucht in die Welt der Bücher ein und ver schmilzt mit der Geschichte.
Muss man haben

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 4. September 2013
Es ist sehr gut zu lesen, ein schönes Kinderbuch.Spannend und auch lustig. Ein Buch zum weiter emfehlen. Einfach nur gut.

1.0 von 5 Sternen Unglaublich schlecht, 18. Juli 2014