am 27. Juni 2014
Ich würde jederzeit wieder die Bücher der Drei ??? und der Drei ??? Kids kaufen. Ich lese in meinem Alter die Bücher immer ncoh gerne und auch mein Sohn, der jetzt in der ersten Klasse ist, fängt an diese Bücher mit Begeisterung zu lesen.
Leider haben sie einen Nachteil, man ist so schnell fertig mit lesen. :o)
Diese Buch ist auch sehr spannend zu lesen, denn man kann richtig mit rätseln was sich in dem gut verpackten Tresor verbirgt.
Also viel Spaß beim Lesen.
am 8. September 2013
Diese Geschichte hat meinem 6jährigen viel Freude bereitet. Die drei ??? finden auf dem Schrottplatz von Justus Onkel einen Safe. Im Safe befindet sich eine verschlossene Kiste, die sich nur durch Lösen eines Rätsels öffnen lässt. Und in der Kiste befindet sich wieder ein verschlossenes Behältnis usw.
am 13. Januar 2014
das Buch ist einfach fantastisch.Ich habe das Buch in 2 Tagen fertig gehabt. Allein schon die Tatsache das die Jungs das Rätsel mit den Tresoren und all den anderen Dingen geschafft haben ist Wahnsinn.
am 16. Mai 2014
Mein Sohn verschlingt diese Bücher geradezu. Hier brauche ich ihn nicht überreden, mal wieder zu lesen, diese holt er selber vor und liest gerne alleine.
am 24. Februar 2014
Lieferung, Verpackung, alles wie gewohnt sehr gut und zuverlässig!
Es macht immer wieder Spaß bei Amazon einzukaufen!
Immer zu empfehlen
am 1. August 2015
Eigentlich ganz gut aber auch nicht perfekt aber ansprechend empfehle es Leuten die gerne diese Puppen aus Russland mögen ist cool das buch
am 16. September 2015
Super spannend! Mal anders, als die anderen uns bisher bekannten drei Fragezeichen Kids Geschichten. Bis zum Ende durchweg toll, danke.
am 31. Juli 2014
Mein Sohn fand die Geschichte so gut, der wollte das ich immer weiter vorlese ! Kurz und Knapp ein gutes Kinderbuch
am 20. April 2013
Ist für meinen Neffen gewesen.
Er ist ein begeisterter Die Drei ???-Kids Leser.
Ist für Jungs ab ca.7 jahren geeignet.
am 4. Juli 2014
Haben wir noch nicht gelesen, aber ich bin überzeugt, daß auch dieses Buch auf große Zustimmung bei meinen Enkeln stoßen wird.