4.0 von 5 Sternen hi, 28. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Die drei ??? Kids, Vorsicht, Falschgeld! (drei Fragezeichen Kids) (Kindle Edition)
Das mit dem Experiment und der Schluss ab da wo es so gestinkt hatte bei den alten Firmen.

Der Anfang war besser als bei anderen Bücher.

Ich finde es auch sehr toll das es eine Lesseprobe gibt.

4.0 von 5 Sternen Vor und Nachteile dieses Buches, 26. April 2014
Ein tolles Buch nur lässt die Geschichte einen am Ende im unklarem im insgesamt aber ziemlich gut ps: nur für spürbaren!

5.0 von 5 Sternen super, 28. Januar 2014
super, super, super, super super super super super super super supers upes upersu per super r sup ersu pers uper

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 30. Dezember 2013
Wie nicht anderst zu erwarten war auch dieses Buch aus der Reihe ??? Sehr spannend und sehr gut zu lesen.

5.0 von 5 Sternen Super, 8. September 2013
Mein 6jähriger liebt die Geschichten der 3 ???. Sie sind spannend, aber auch nicht zu aufregend, sodass wir sie vor dem Einschlafen lesen können.

5.0 von 5 Sternen Drei ??? für die Kleinen!, 9. September 2014
Diese Buch war der Einstieg für meinen Sohn (7 Jahre) in die Welt der Drei Fragezeichen. Die Geschichten der Drei ??? Kids fühlen sich an wie Drei ??? und lassen sich gut lesen. Lediglich die Fälle in den Geschichten sind etwas einfacher und nicht ganz so packend wie bei den Originalen.

5.0 von 5 Sternen Der unerträgliche Gestank, 9. Januar 2015
Es wahr sehr spannend.
Ich hatte ein Mitgefühl.
Ich kann es empfehlen.
Es wahr sehr cool.
Und leider viel zu kurz.

5.0 von 5 Sternen Super!, 22. September 2014
Meine Kinder waren begeistert, ideal für Jungs ihren Alter, sie habens natürlich auch weiterempfolen. Danke für das super tolle Buch

4.0 von 5 Sternen ganz nett, 15. August 2014
Das Produkt ist sehr leicht zu lesen. Und nett für alle 7-12 jährigen. Meine Tochter mag dieses Buch wirklich sehr.