5.0 von 5 Sternen Gut!, 8. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Die drei ??? Kids, Piraten an Bord (drei Fragezeichen Kids) (Kindle Edition)
Eine weitere spannende Geschichte der Juniordetektive. Mein 6jähriger ist ein großer Fan und wir lesen die Geschichten gerne vor dem Einschlafen, da sie zwar spannend, aber nicht allzu aufregend sind.

5.0 von 5 Sternen ???, 22. November 2013
Von meinem 10-jährigen wurde dieses Buch gleich gelesen. Die ??? aind immer wieder aktuell und spannend Läßt sich sehr gur lesen Schrift groß

5.0 von 5 Sternen Super, wie immer...., 27. Februar 2015
ist mein Sohn, 7 J., 2. Klasse, total begeistert. Wir haben mit den 3 ??? Kids angefangen noch bevor er eingeschult wurde. Mittlerweile kann er selbst lesen. Er liebt es zu lesen und er liebt die 3 ??? Fragezeichen.
Merkwürdige Dinge geschehen, die ??? lösen pfiffig die Rätsel, schnappen die Bösen und kleine lesende Jungs mitten im Abenteuer.
Wir haben schon alle 3 ??? Bücher, die unsere Stadtbücherei hergibt verschlungen. Nun stöbern wir für unseren Kindle. Die eBooks der 3???Kids sind fantastisch für unterwegs, leichtes Gepäck, ob Arztpraxis, Bahnfahrt oder Urlaub..... selbst, wenn wir den Kindle nicht dabei haben sollten, so habe ich doch immer mein Smsrtphone mit der KindleApp in der Tasche. Keine Chance für Langeweile!
Absolut empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Spannendes Abenteuer auf dem Meer, 13. Juli 2014
Das Buch ist sehr spannend weil die drei ???wieder einen komplizierten Fall lösen müssen. Sie haben auf einem Kreuzfahrtschiff Suppe gegessen und auf einmal wird Ihnen schlecht. Vielleicht war die Suppe ja vergiftet. Sie wollen das Rätsel lösen und eine spannende Jagt fängt an....
Tolles Buch für alle ??? Fans.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 5. Januar 2014
ich bin ein Fan von den drei Fragezeichen und glaube das dass Buch am besten von allen ist ich war schon nach zwei Tagen fertig

5.0 von 5 Sternen Gutes Piratenbuch, 30. Dezember 2013
Es war spannend und informativ, denn es wurde das Thema Schifffahrt behandelt, so dass ich dabei auch noch etwas lernen konnte.

5.0 von 5 Sternen Die drei ??? Kids, 17. August 2014
Ich finde das Buch sehr toll und würde es weiterempfehlen. Es ist spannend und wieder retten die drei ??? etwas vor einer großen Katastrophe. Also wenn ihr euch das Buch noch nicht gekauft habt dann macht es jetzt:). Viel Spaß beim Lesen. :D

5.0 von 5 Sternen perfekt, 9. Februar 2015
dsvgfschsdgsfsche fwsgug fdxchgf grchh gdfvhf fffffhrgfd fsxghjhewd ggdfgtdhh dbufyGy gedfhhfTedjf hdcgfwwsvhhgddgfee htrfvhjtss httt bfr grevh dvhug ffhht Gefjub Ggbj gut

4.0 von 5 Sternen Die drei ??? Kids sind immer ein Treffer!, 2. Dezember 2014
Meine Kinder lieben sie alle, so auch "Piraten an Bord"! Die drei ??? Kids sind immer ein Treffer! Man kann kaum etwas falsch machen mit diesen Büchern.

5.0 von 5 Sternen Die drei ??? Kids, Pitraten an Bord, 8. März 2015
Die drei ??? kids sind immer gut.

Ich habe das Buch verschlungen und es hat geschmeckt:-) (Es war sehr Spannend ). Sehr tolles Buch.