5.0 von 5 Sternen So kuschelig-weich!! Und mit abnehmbarem Kabel.
Das ist mal ein prima Heizkissen, das nicht nur super funktioniert, sondern auch mit einer sehr angenehmen Oberfläche punkten kann. Die ist nämlich so kuschelig weich, dass man das Kissen überhaupt nicht mehr weglegen mag.
Vor 9 Monaten von Christina veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Superweiches und schönes Kissen, leider nicht warm genug
Vor 7 Monaten von verena000 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen So kuschelig-weich!! Und mit abnehmbarem Kabel., 29. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Beurer HK Limited Edition 2013 Heizkissen, weiß-türkis (Badartikel)
Das muss man übrigens auch nicht, denn durch das abnehmbare Kabel (das sich übrigens auch leicht wieder anbringen lässt), ist eigentlich die größtmögliche Sicherheit gegeben und man es selbst den Kindern mit ins Bett legen: Aufwärmen, Kabel abnehmen: Wunderbar!
Selbst für Erwachsene ist der kabellose Komfort angenehm, denn so kann ich das aufgewärmte Kissen bequem mal mit an meinen Arbeitsplatz nehmen und mir den geschundenen Bürorücken wärmen lassen.
Überhitzen kann das Kissen allerdings auch mit Kabel nicht, denn es stellt sich nach einer Weile von selbst aus.
Offenbar ist das komplette Kissen - ohne Kabel natürlich - waschbar.
Ich hatte schon mehrere Heizkissen, und ich finde, dass dieses wirklich schnell sehr schön warm wird. Die Wärme ist gut dosierbar und die Vier-Stufen-Schaltung reagiert sehr schnell.
Ich bin superzufrieden!

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 2. Januar 2014
Habe mir dieses Heizkissen gekauft. Fühlt sich sehr angenehm weich an und ist leicht zu bedienen. Habe mich wegen der Abschaltautomatik und der Nutzung der Restwärme OHNE lästiges Kabel im Bett für dieses Produkt entschieden.
Es könnte noch etwas wärmer werden , aber es gibt bestimmt wieder eine Norm mit Temperaturbeschränkung, die das verbietet...
Tolles Design und sehr dünn. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

2.0 von 5 Sternen Superweiches und schönes Kissen, leider nicht warm genug, 22. März 2014
Mein Heißgeliebtes Heizkissen welches ich von meiner Oma geerbt habe war leider altersbedingt nicht mehr zu gebrauchen. Also habe ich mich an den anderen Rezessionen orientiert, ich habe mir schon gedacht, dass die "neuen" Kissen nicht die gleiche Heizleistung haben wie die alten Modelle. Das Beurer Kissen wird aber nur lauwarm, selbst wenn ich auf dem Kissen liege leider nicht ausreichend. Zudem finde ich auch, dass es nur in der Mitte warm wird, an den Rändern so gut wie gar nicht, Der Versand erfolgte innerhalb von einem Tag. Ein optisch schönes Kissen mit einer wirklich schönen Kuscheligen Oberfläche. Schicke ich wieder zurück.

5.0 von 5 Sternen Ein Heizkissen, 9. Februar 2014
das genau tut was es soll.
Die Temperatur (Stufe 3) ist genau richtig,
die Sicherheitszeitabschaltung lässt sich mit einmal Aus/Ein resetten,
das Erscheinungsbild ist gefälliger als das der Kissen mit Wechselbezug.
Prima.

5.0 von 5 Sternen Sooooo flauschig!!!, 22. Dezember 2013
Das Heizkissen ist so unfassbar flauschig und kuschelig, ich bin total begeistert!
Es wird Super schnell warm und auch auf höchster Stufe nicht zu heiß. Sehr gut ist auch dass es sich nach 1 1/2 Std abschaltet, so kann nichts passieren! Würde es immer wieder kaufen!

1.0 von 5 Sternen Wird nur mittig mäßig warm., 7. Februar 2014
Ich sehe die ganzen anderen enthusiastischen Bewertungen und wundere mich ein wenig. Das Heizkissen hat meine Erwartungen jedenfalls auf ganzere Linie enttäuscht. Es ist natürlich nicht auszuschließen, daß es sich um ein Montagsgerät handelt und das Wärmeempfinden mag sich auch von Person zu Person unterscheiden. Sicherheitshalber sollte aber höchstens von einem Wärme-, statt von einem Heizkissen gesprochen werden. Wer hier ordentlich Hitze wie bei Omas altem Bakelitschalter-Kissen erwartet, wird definitiv enttäuscht. Meines Erachtens ist der Wirkunsgrad so gering, daß man statt dieses Kissens auch einfach eine warme Decke nehmen kann.

3.0 von 5 Sternen Sehr flauschig, 1. Februar 2014
Leider war das Kissen sehr stark geknickt in seine Verpackung, sodass ich Angst habe, dass es nicht lange hält, da man laut Hersteller nicht knicken sollte. Habe die Firma kontaktiert, die mir allerdings nie geantwortet hat, da ich es dringend brauchte,
habe ich es nicht zurückgeschickt.
Es ist wie beschrieben flauschig weich und heizt ordentlich, Funktionen wie angegeben.
Leider stört der dicke Plastikpfropfen an der Ecke und wenn man draufliegt, was bei der kleine Größe dauernd ist, drückt es schon sehr. Ich würde es nicht mehr kaufen.

5.0 von 5 Sternen preisleistung ist super!, 20. Februar 2014
so zack wars da,erfüllt seine zwecke,tut gut-nach ganzen tag kalten bau,wärmt den rücken wieder auf,flexibel weil klein,ideal bei rückenschmerzen,voll spitze!unverzichtbar,wertvoll,

5.0 von 5 Sternen Heizkissen, 30. Januar 2014
Ein wohliges Heizkissen, das sich gut anfuehlt und angenehm waermt. Jedenfalls besser als eine Waermflasche, fuer die zuerst
Wasser heissgemacht werden muss, und nicht mehr waermt, wenn das Wasser abgekuehlt ist.

5.0 von 5 Sternen Beuer HK Heizkissen, 21. November 2013
diese Heizkissen ist eine gute Wahl , habe es schon ausprobiert,
ich muss sagen, es wird richtig schön warm, die richtige wärme
entwickelt dieses Heizkissen erst dann, wenn es zwischen Körper
und einer Decke oder Zudecke sich befindet , was sinn macht ,
was noch sehr schön ist, das dieses Heizkissen eine flauschige
Oberfläche besitzt , sehr angenehm für den Körper , also bis
jetzt bin ich sehr zufrieden , mal sehen wie lange dieses Teil so
durch hält , ich hoffe lange