5.0 von 5 Sternen Top

Vor 7 Monaten von Schmidt veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Leider enttäuschend
Verbindung zu meinem Router kann leider nicht hergestellt werden.
Und falls die Verbindung kurzzeitig besteht, ist das Internet eingeschränkt. :/
Vor 1 Monat von Lena Knecht veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Top, 7. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: WLAN 300Mbit Repeater mit WPS Button / deutsche Anleitung / Wifi Verstärker Booster Wireless Access Point mini router (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen Sau gutes Teil, 25. April 2014
1. Schneller Versand
2. Am Anfang Probleme gehabt war langsam (Internet Seiten Aufbau)
3. Super netter Support haben mir gründe genant wieso es langsam ist Lösung wär aber im Reparateur selbst Einstellung nur auf 1mbit musste auf 54 Mbit umstellen
4. Teil macht das was es soll
5. würde es nochmal kaufen wen ich eins bräuchte. Also der Kauf lohnt sich

5.0 von 5 Sternen Der Beste, 20. Juni 2014
Dieses kleine Wundergerät ist Top. Ich darf das WLAN Signal meines Nachbarn mit nutzen, dessen Wohnung zwei Wohnungen weiter von mir ist. Dank des WLAN Repeaters habe ich nun vollen Empfang in der ganzen Wohnung. Man muss bedenken das das Signal durch 4!! Wände muss. Der repeater hat selbst da noch 55% des Signals erkannt und verstärkt es jetzt an meine Geräte. Ich bin von dem Repeater überzeugt. Der Versand war auch super schnell :)

5.0 von 5 Sternen super Gerät, 12. Juni 2014
Heute bekamen wir unsere Bestellung. Gleich angeschlossenen und siehe da es funktioniert. Sehr zu empfehlen.Es läuft richtig schnell und einfach zu installieren.

5.0 von 5 Sternen Alles Super !!!!, 26. März 2014

5.0 von 5 Sternen Prima Gerät / vorbildlicher Service, 18. Februar 2014
Das erste Gerät hatte einen Defekt und machte immer wieder einen Reset. Ich habe es reklamiert und der Anbieter nahm sofort Kontakt auf und zeigte sich äußerst engagiert bei der Problemlösung. Er schickte mir sofort ein neues Gerät, welches dann auf Anhieb funktionierte. Der Kundensupport war (telefonisch und über Mail) vorbildlich.
Die beiliegende deutsche Anleitung weist darauf hin, dass nach Einrichtung des Mini-Routers (ich nutze ihn als acces-Point) der Konfigurationsmodus des Gerätes nicht mehr aufgerufen werden kann und dass man es, wenn man umkonfigurieren möchte, resetten muss. Das ist in der Tat so. Auf Anraten des Anbieters habe ich dem Mini-Router eine andere ip-Adresse gegeben, die, bis auf die Ziffernfolge nach dem letzten Punkt, identisch ist mit der meines Rechners und jetzt klappt auch die Einwahl ohne Reset, so dass ein eventuelles Umkonfigurieren (z.B. als Repeater) unter Eingabe der neuen ip in den Browser ohne Umweg zu bewerkstelligen ist. Ein prima Gerät und ein engagierter Verkäufer! Danke!

5.0 von 5 Sternen Top Gerät - Einfacher gehts wirklich nicht, 15. Januar 2014
Punkt 1: Das Gerät war viel schneller da als erwartet
Punkt 2: Es ist klein und unauffällig, kein Schnickschnack
Punkt 3: Ganz einfach zu starten, einfach einstecken, Bedienungsanleitung lesen und befolgen und VOILA !!!
EInfacher gehts wirklich nicht.

5.0 von 5 Sternen APX WLAN Repeater 300 mbit/s, 29. Juni 2014
Dieser Repeater tut was er soll. Bisher keine Verbindungsprobleme. Genial sind auch die Einstellungsmöglichkeiten - Jederzeit wieder. Danke an APX!

4.0 von 5 Sternen Alles bestens, 29. Juni 2014
hallo aus GE,
Die Lieferung war noch schneller als angekündigt, Verpackung vollkommen in Ordnung und sicher.
zur Technik:
Der Lieferung liegt eine separat Anleitung in Deutsch vom Lieferanten bei, welche auch für technische Anfänger geeignet ist.
Die Inbetriebnahme hat trotzdem erst beim dritten mal geklappt, was aber wohl an Schreibfehlern oder was ich gelegen hat.
Durch einfaches zurücksetzen und wiederholen aller Schritte hat es aber dann geklappt.
Ich benutze den Repeater nur als WLan Verstärker, und das klappt sehr gut.
Ich vermute mal das dieses chinesische Produkt nicht zu 100% die deutsche Leistung Beschränkung einhält, aber das ist ja in meinem Sinne.

5.0 von 5 Sternen Gutes Teil, 28. Juni 2014
Läuft alles super. Hab jetzt endlich auch dort Internet wo ich sonst immer Probleme damit hatte. Ich kann das Ding empfehlen.