Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Wein Überraschung Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 20. Juni 2014
Dieses kleine Wundergerät ist Top. Ich darf das WLAN Signal meines Nachbarn mit nutzen, dessen Wohnung zwei Wohnungen weiter von mir ist. Dank des WLAN Repeaters habe ich nun vollen Empfang in der ganzen Wohnung. Man muss bedenken das das Signal durch 4!! Wände muss. Der repeater hat selbst da noch 55% des Signals erkannt und verstärkt es jetzt an meine Geräte. Ich bin von dem Repeater überzeugt. Der Versand war auch super schnell :)
am 25. April 2014
1. Schneller Versand
2. Am Anfang Probleme gehabt war langsam (Internet Seiten Aufbau)
3. Super netter Support haben mir gründe genant wieso es langsam ist Lösung wär aber im Reparateur selbst Einstellung nur auf 1mbit musste auf 54 Mbit umstellen
4. Teil macht das was es soll
5. würde es nochmal kaufen wen ich eins bräuchte. Also der Kauf lohnt sich
am 7. Januar 2014
Macht was er soll...
Einstecken, der Anleitung folgen = Funktioniert !!!

Topp!
Würde für das Preis/Leistungsverhältnis glatt nochmal bestellen.

Lieben Gruß
am 18. Februar 2014
Das erste Gerät hatte einen Defekt und machte immer wieder einen Reset. Ich habe es reklamiert und der Anbieter nahm sofort Kontakt auf und zeigte sich äußerst engagiert bei der Problemlösung. Er schickte mir sofort ein neues Gerät, welches dann auf Anhieb funktionierte. Der Kundensupport war (telefonisch und über Mail) vorbildlich.
Die beiliegende deutsche Anleitung weist darauf hin, dass nach Einrichtung des Mini-Routers (ich nutze ihn als acces-Point) der Konfigurationsmodus des Gerätes nicht mehr aufgerufen werden kann und dass man es, wenn man umkonfigurieren möchte, resetten muss. Das ist in der Tat so. Auf Anraten des Anbieters habe ich dem Mini-Router eine andere ip-Adresse gegeben, die, bis auf die Ziffernfolge nach dem letzten Punkt, identisch ist mit der meines Rechners und jetzt klappt auch die Einwahl ohne Reset, so dass ein eventuelles Umkonfigurieren (z.B. als Repeater) unter Eingabe der neuen ip in den Browser ohne Umweg zu bewerkstelligen ist. Ein prima Gerät und ein engagierter Verkäufer! Danke!
am 29. Juni 2014
hallo aus GE,
Die Lieferung war noch schneller als angekündigt, Verpackung vollkommen in Ordnung und sicher.
zur Technik:
Der Lieferung liegt eine separat Anleitung in Deutsch vom Lieferanten bei, welche auch für technische Anfänger geeignet ist.
Die Inbetriebnahme hat trotzdem erst beim dritten mal geklappt, was aber wohl an Schreibfehlern oder was ich gelegen hat.
Durch einfaches zurücksetzen und wiederholen aller Schritte hat es aber dann geklappt.
Ich benutze den Repeater nur als WLan Verstärker, und das klappt sehr gut.
Ich vermute mal das dieses chinesische Produkt nicht zu 100% die deutsche Leistung Beschränkung einhält, aber das ist ja in meinem Sinne.
am 26. März 2014
Macht was er soll...
Einstecken, der Anleitung folgen = Funktioniert !!!

Topp!
Würde für das Preis/Leistungsverhältnis glatt nochmal bestellen.

Lieben Gruß
am 15. Januar 2014
Punkt 1: Das Gerät war viel schneller da als erwartet
Punkt 2: Es ist klein und unauffällig, kein Schnickschnack
Punkt 3: Ganz einfach zu starten, einfach einstecken, Bedienungsanleitung lesen und befolgen und VOILA !!!
EInfacher gehts wirklich nicht.
am 12. Juni 2014
Heute bekamen wir unsere Bestellung. Gleich angeschlossenen und siehe da es funktioniert. Sehr zu empfehlen.Es läuft richtig schnell und einfach zu installieren.
am 28. Juni 2014
Läuft alles super. Hab jetzt endlich auch dort Internet wo ich sonst immer Probleme damit hatte. Ich kann das Ding empfehlen.
am 30. September 2014
Der Versand war echt schnell und die Ware in Perfektem Zustand. 1 Stern abzug weil die Deutsche Anleitung nicht wie versprochen dabei war und auf Nachfrage beim Verkäufer wurde zwar geantwortet aber immer nur gesagt das sie den Hersteller kontaktieren aber dieser nicht antwortet. Ich hab dann doch eine Deutsche anleitung in Googel gefunden. Trotzdem nur 4 Szernen weil ein versprocheer teil der Lieferung fehlte