Format: Audio CDÄndern

am 10. September 2013
Nun läuft sie also, die neue EP der alten Haudegen von NFD. Man bekommt genau das geboten, was man vom Nachfolger der Fields erwartet. Schöne Grabesstimme, Grüße an NFD " Bob ", treibende Sounds, schwelgende Gitarren. Obwohl mir die Musik gefällt, kann ich aber leider auch keine große Weiterentwicklung der mehlverklebten Herren erkennen? Gothic - Rock, wie er mal in den 80èrn und ganz leicht in den 90èrn gespielt wurde.
Sie retten also den Sound in unsere Zeit und da es wenig Nachschub gibt, wird es wohlwollend aufgenommen. 7 Tracks; 32min Spielzeit, was will man für sein Geld mehr? Wir warten auf die neue volle Scheibe, die im gleichen Jahr nachgeschoben werden soll und wälzen uns im Trocken - Eis - Nebel.
Vielleicht haben sie ja auf dem Album noch einen atmosphärischen Kracher?
Also bis später.
22 Kommentare3 von 3 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden