Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:1,27 €

am 23. Februar 2010
Nicht schlecht - spannend geschrieben, sehr geeignet zum mitfiebern und -rätseln. Der Schluss hat mich jedoch etwas enttäuscht. Er erscheint holperig und wie unter Zeitdruck geschrieben, aber trotzdem bleibt es ein gutes Buch.
am 20. Juli 2015
Ich lese sehr viel im Englischen und das Buch ist super schlecht übersetzt.
Ich würde es nicht mehr kaufen.
Ps. darum ist es auch vielleicht so billig?
am 11. August 2011
Das Buch ist wirklich sehr spannend und daher sehr kurzweilig. Man muss immer weiterlesen und kann es kaum aus der Hand legen.
Trotzdem gibt es einen Stern abzug, da die Handlung und v.a. der Schluss zu abgefahren und zu unlogisch sind. Weniger Wendungen und Überraschungen hätten dem Buch sicher gut getan.
Wegen der hohen Spannung kann man darüber aber hinweg sehen.
am 28. März 2012
Die Therapie war das erste Buch, was ich von Fitzek gelesen habe und ich muss sagen, es ist richtig gut. Es gibt spannende Stellen, aber auch ein interessantes Ende. Ich bin seit dem ein großer Fan von ihm und kann die Bücher "Amokspiel" und "Der Seelenbrecher" nur weiterempfehlen :)
Viel Spaß beim Lesen :)

LG Jasmin
am 15. Juni 2014
Ein sehr spannendes und gut lesbares Buch. Begeisterung pur....ich will mehr davon, man kann gar nicht mehr aufhören zu lesen