Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 26. Dezember 2014
Die geforderten Zugriffe gehen weit über ein gerechtfertigtes Maß hinaus. So nicht, Ubisoft! Es gibt offenbar echt gute Gründe alle Produkte dieser Firma zu meiden.
am 26. Dezember 2014
Aufgrund der Vielzahl an geforderten Rechten habe ich das Spiel letztendlich nicht installiert. Hier muss dringend nachgebessert werden, dies gilt leider auch für eine Vielzahl von anderen Spielen und Programmen..
am 26. Dezember 2014
Fast 1 1/2 Jahre nach der letzten Rezession, immer noch Meldung von meinem Virenscanner. Eingestuft als Hoch potentielle Gefahr. Mein Rat, Finger weg.
am 27. Juli 2013
Der Vorbewertung kann ich nur zustimmen. Es kann nicht sein, dass ich als Datanspender auch noch Geld bezahlen muss. KASPERSKY schlägt aus und als Nichtprofi bleibt mir nur eines übrig, mich vor dem Datenklau zu schützen. Das Spiel habe ich deinstalliert - Das Geld ist weg. Bitte paast die Berechtigungen an, sonst habe ich das letzte Mal etwas von Ubisoft gekauft.
am 26. Dezember 2014
Aufgrund der Menge an Berechtigungen und der Virenmeldung bei der Installation gibt es von mir nur einen Stern. Zum Spiel selbst kann ich leider nichts sagen da ich es sofort vom Telefon verbannt habe.
am 28. Dezember 2014
Mir ist es nicht gelungen das Spiel vernünftig zu steuern - mag sein, daß ich einfach zu blöd bin - also kein Spie für Leute wie mich. Von wegen "rechts wischen" etc. - da macht er ein paar tapser nach rechts, aber laufen etc. habe ich nicht geschafft - einfach bescheuert die Steuerung. Und das Argumen "da muss man sich halt mit beschäftigen" ok, dann, ist es eben ein Spiel, welches ein montaelanges Studium incl. praktischer Übungsphasen erfordert - eben nichts für mich. Für mich muss das intuitiv sein, ohne lange nachdenken oder üben zu müssen.
am 26. Juli 2013
Habe mich gefreut, dieses Games hier gefunden zu haben und es mir auch gleich installiert. Bei der Installation zeigte mir Avast schon ein Virussproblem an. Dieses bezog sich auf einen Zugriff meiner Telefonkontakte. Es speichert meine Telefonnummern und greift auf Nummern zu von denen ich angerufen werde. FRAGE - Wozu ist das nötig?
Letztendlich zeigte mir Avast einen Malwarebefall an, so habe ich das Spiel wieder deinstalliert. Schade, so lief das Spiel flüssig, hat eine schöne Grafik und auch die Musik ist nicht zu aufdringlich.Ich hätte gern mehr Sterne verteilt, aber wegen der Malwarewarnung eben nicht. Ebenfalls ist die Liste der Zugriffsrechte bald länger als die Spielbeschreibung. Ich bin gerne bereit für eine Apple ein wenig mehr zu zahlen, wenn die Zugriffsrechte wegfallen, die wirklich nichts mit dem Game zu tun haben.
Eine Frechheit!!!
Die geforderten Zugriffe sind eine Frechheit
Mir reicht es jetzt mit Ubisoft diese Firma hat mich schon auf dem Pc sehr enttäuscht
Ich werde nichts mehr von dieser Firma kaufen!!!
am 26. Dezember 2014
Seit Ewigkeiten gibt es eine Virenmeldung und die App ist immernoch verfügbar.
Entweder: das ist normal bei Ubi
Oder: Ubi ist es egal
Ich bin ein Absoluter Prinz of Persia Fan und habe schon seit
der Ersten Veröffentlichung des Ersten Teils des Spiels,auf
Playstation 2,alle Teile gespielt,und habe mich sehr darüber gefreut,
als ich die Spieleapp,hier auf Amazon Endeckt habe,und sie,da auch
noch Kostenlos,Sofort Installiert,trotz der Kontrolle über meine Privatsphäre.
Aber trotzdem,Funktionierte das Spiel,auf meinem Nagelneuen Handy,mit
32 GB Speicher,und 128 GB Speicherkarte,die nicht Voll ist,und der Neusten
Android Version 5,0 nicht. Es werden nur die Privaten Daten von außen
Außgelesen,und Spioniert. Ich Gebe den Anderen Handybesitzern,die
vor mir diese App Bewertet haben,Vollkommen Recht!!!!