Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

• Kundenrezensionen

am 23. April 2014
Da ich mit meinem Samsung das altbekannte Problem habe, dass es sehr schnell an "Saft" verliert aber dafür umso länger zum Aufladen braucht, habe ich mich entschieden diesen Adapter zu kaufen. Wie schon in den Rezensionen vor mir erwähnt, lädt dieses Gerät den Akku deutlich schneller auf, als das Standartmodell.
Es ist also perfekt, wenn es mal schnell gehen muss.

Was die Lieferung angeht, kann ich mich ebenfalls nicht beklagen. Diese war ordentlich verpackt und erfolgte pünktlich. (2 Werktage nach Bestellung)

Alles in Allem kann ich den Travel-Ladeadapter mit gutem Gewissen weiter empfehlen! :)
am 23. November 2014
Die erhaltene Erstbestellung versagte bereits nach einigen Wochen den Dienst, bei Reklamation wollte mag mir die Garantie verwehren und erst eine Beschwerde bei Amazon über das Geschäftsgebahren verhalf zum "Kulanzfall".

Der Ersatz traf dann nach mehrfachem Nachfragen beim Vetragspartner nach Wochen bei mir ein und: wieder nur Müll:kein 2mAh Adapter,der Micro USB Stecker ist viel zu kurz, schließt keinen Kontakt, ergo lädt das Teil mein GT-I9505 auch nicht.

Ob es sich hierbei um Originalware,B-Ware oder Plagiate handeln mag,ist mir seit der Lieferung der defekten Ersatzware einerlei.Ich bin bin jedenfalls restlos bedient und fertig mir diesem Händler.Die Konkurrenz kanns besser und liefert zeitnah,schnell und für identische Kosten funktionierende Originalware.
am 25. Juni 2014
Nachdem ich das Ladegerät bestellt habe war es in 2-3 Tagen da. Hab es direkt getestet und es hat schnell geladen, schneller als sonst ein Ladegerät. Doch nun nach ca. 1 Woche lädt es so gut wie gar nicht mehr. Bin recht enttäuscht...
am 8. August 2014
Gestern habe ich , was seltener vorkommt, das Handy mit Netzstecker geladen (sonst meist über USB am PC) und festgestellt, dass der Stecker laute "Brummgeräusche" macht.
Das klingt, als könne man den Strom an einer "undichten" Stelle des Steckers fließen hören. Es klingt bedenklich gefährlich und da habe ich ihn (er war extrem heiß nach 15 Minuten Ladezeit) lieber herausgezogen.
Dabei fiel mir im Vergleich mit den tatsächliche Original auf, dass er größer und dicker ist und der SAMSUNG-Aufdruck an einer ganz anderen Stelle ist als beim Original. Ich habe Angst, dass im Sicherungskasten der FI herausspringt oder der Stecker anfängt zu qualmen in der Steckdose. Es ist auf keinen Fall ein Original (stammt aus Vietnam und nicht aus China)
am 8. Januar 2015
Ich besitze diesen Travel-Adapter nun schon seit beinahe 1 einhalb Jahren und muss sagen, dass ich immernoch sehr zufrieden mit diesem Produkt bin. Selbst nach dieser Zeit hat es kaum (bis garkeine) Leistung verloren und läd genau so schnell meine Smartphones auf, wie am ersten Tag!

Ich bin mir zwar nicht sicher, ob dieser Artikel Original Ware von Samsung ist (was im übrigen 98% aller Handy Zusatz- oder Ersatzteile nicht sind, auch wenn in der Überschrift "Original" steht und beim Hersteller der Richtige eingegeben ist), aber es macht ganz den Anschein danach. Ich habe diesen Lade-Adapter eigentlich gekauft, da mein eigentliches Ladegerät von meinem alten Galaxy S3 nach bereits einem halben Jahr drastisch an der Leistung gesunken ist (Ladezeit zu Kauf des S3: 2 Stunden; Ungefähre Ladezeit nach einem halben Jahr: 5-10 Stunden). Naja jedenfalls hat es das Problem gelöst und dazu besitzt es noch eine genau doppelt so hohe Leistung, wie beim Netzteil vom originalen S3 (1Ah->2Ah). Somit läd sich das Handy in nur fast einer Stunde!
So nun nutze ich dieses Gerät auch für das Iphone 6, da das Iphone Ladegerät ebenfalls, wie das vom normalen Samsung, nur mit maximal 1Ah läd und es funktioniert auch Prima.

Fazit: Wer nach einem neuen Ladegerät mit mehr Leistung oder einfach sein altes wegen Probleme ersetzen möchte findet hier definitiv ein lange durchhaltendes und qualitativ Hochwärtiges Produkt!

PS: An diejenigen, die dem Produkt nur ein Stern geben, weil angeblich kein "Reise-Adapter" mitgeliefert wurde. Der Reise-Adapter ist der Lade-adapter, dies erkennt man auf dem Bild, in der Beschreibung und auch mit ein wenig Menschenverstand. Denn diese kleinen Smartphone USB-Ladegeräte nennt man im Allgemeinen "Travel-Ladeadapter"!! Und wer das nicht weiß, ist selber daran schuld, dass er/sie einen falschen Artikel gekauft hat und soll seine fehlende Auffassungsgabe bitte nicht damit ausgleichen diesen Artikel (wegen des gerade genannten Grunden) schlecht zu bewerten!
Also lasst euch bitte von solchen Rezensionen nicht abschrecken! ;)

Händler: fairbuy24
am 3. August 2014
Wenn es null Punkte geben würde dann würde ich es bevorzugen. ..es ist definitiv kein original lädt nicht auf .....nur Schrott was angekommen ist
am 11. April 2014
Kabel funktioniert aber nicht der Stecker. Teil ist auch nicht original.
ich wurde davon abraten und am liebsten das ganze zurück senden.
Habe auch noch 2x bestellt.
am 23. Januar 2015
Im Prinzip tut dieses Kabel was es soll und sieht auch schick aus. Es laedt mein Telefon auf und wenn noetig, kann ich es auch als Datenkabel an meinem Computer verwenden. So weit so gut.
Schade ist nur, dass es brummt... Ja, ihr lest richtig. Sobald es in der Steckdose steckt, brummt es. Mit oder ohne Handy, spielt keine Rolle. Ich habe mehrere dieser Kabel bestellt (fuer zu Hause, auf Arbeit, etc.) und habe mit allen das selbe Problem. Es ist nicht superlaut, aber hoerbar.
Werde es nicht zurueck schicken, aber auch nicht noch ein Mal bestellen.
am 13. Dezember 2014
Es kommt mir vor, als ob hier nicht mit original Ware gehandelt wird. Das Netzteil ist bereits nach einem halben Jahr schon kaputt, es lädt nicht mehr und es konnte kein "Durchgang" mehr gemessen werden. Auf einen Rücksendeantrag wurde mit schlechter deutschen Rechtschreibung folgendes geantwortet: "hallo, Es tut mir leid für die, geben wir nur einen Monat Austauschgarantie, wie wir in unserer Politik mwntioned." Ich werde mich jetzt bei amazon beschweren....so was gibts ja wohl nicht!
am 25. Juni 2014
2 dieser Ladeadapter bestellt und beide liefern nur ~ 600 mAh statt 2000. Und ja, der USB-Port am Handy ist ok, denn das original Kabel funktioniert immer noch. Ladezeit mit original Kabel, ~1,5 Std. Mit diesen um die 5 wenn das Handy in der Zwischenzeit nicht benutzt wird.
Eins kann mal "defekt" sein, aber direkt beide?

Lieferant: City-Store