Scheint in der Tat ein original Samsung Ladegerät zu sein, was ich bekommen habe.

Die selbe Haptik, Verpackung, Schutzfolien wie beim Ladegerät des Handys.

Vor 1 Monat von Ingrimmsch veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Malfunctioning charger
Since I forgot my previous charger in Italy, I needed a new one to replace it. This one does the job perfectly! It not only looks like an original Samsung charger (of the fast kind: 2000 mah) but also acts like one, and the price is acceptable. So, perfect satisfaction!

Vor 2 Monaten von Atlas veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Malfunctioning charger, 2. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Original Samsung Galaxy S4 Mini i9195 Travel-Ladeadapter in weiß ETA-U90EWEGSTD + Original Samsung Datenkabel in weiß ECBDU4AWE MicroUSB 2000 mAh (Elektronik)

Update 09-08-2014: after exactly one month the charger gave up and doesn't work any more for a while after I've charged the phone with the USB cable connected to the computer. The USB seems fine but the adapter is malfunctioning. I smell counterfeit! The seller is no where to be found for help

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht - nicht Original :o(, 11. April 2014
Kabel funktioniert aber nicht der Stecker. Teil ist auch nicht original.
ich wurde davon abraten und am liebsten das ganze zurück senden.
Habe auch noch 2x bestellt.

1.0 von 5 Sternen Der Stecker brummt bei Innbetriebnahme nach 6 Wochen, 8. August 2014
Gestern habe ich , was seltener vorkommt, das Handy mit Netzstecker geladen (sonst meist über USB am PC) und festgestellt, dass der Stecker laute "Brummgeräusche" macht.
Das klingt, als könne man den Strom an einer "undichten" Stelle des Steckers fließen hören. Es klingt bedenklich gefährlich und da habe ich ihn (er war extrem heiß nach 15 Minuten Ladezeit) lieber herausgezogen.
Dabei fiel mir im Vergleich mit den tatsächliche Original auf, dass er größer und dicker ist und der SAMSUNG-Aufdruck an einer ganz anderen Stelle ist als beim Original. Ich habe Angst, dass im Sicherungskasten der FI herausspringt oder der Stecker anfängt zu qualmen in der Steckdose. Es ist auf keinen Fall ein Original (stammt aus Vietnam und nicht aus China)

1.0 von 5 Sternen nur schrott, 3. August 2014
Wenn es null Punkte geben würde dann würde ich es bevorzugen. ..es ist definitiv kein original lädt nicht auf .....nur Schrott was angekommen ist

2.0 von 5 Sternen Ladeadapter mit Ladekabel, 19. August 2014
Postitiv: Funktioniert

Negativ: Nach 2 monatigem Gebrauch musste ich feststellen das es während dem Laden Brummelgeräuche macht. Normal?!?!
Was mir schon davor aufgefallen ist das wenn ich mit dem PC im Internet surfe und gleichzeit mit dem Ladegerät lade das mein Internet nicht mehr funktioniert. Ich bekomme keine Verbindung mehr zusammen, erst nach Ausstecken des Ladegerätes geht mein Internet wieder!
Kann nur hoffen das, dass Ladegerät nicht mal mit meinem Handy abbrennt.

5.0 von 5 Sternen Passt auch für das Samsung Note 2 und Note 10.1 (mit anderem Kabel), 2. August 2014

Die selbe Haptik, Verpackung, Schutzfolien wie beim Ladegerät des Handys.

Im lastfreien Betrieb klickert es genauso wie das Ladegerät das bei meinem Note 2 original dabei war. Das nervt mich eh nicht, da beim Laden es leise ist und ansonsten gar nicht in der Steckdose steckt.

Preis/Leistung: 5/5 Sterne für mich

2.0 von 5 Sternen Original ja oder nein, 7. August 2014
Dami ich auch im Büro/Hotel immer ein Ladekabel zur Hand habe bestellte ich diesen Artikel.
Ich habe aber bei dem Artikel erhebliche Zweifel, ob es sich um ein Original handelt.
1. Es weicht optisch erheblich vom Original ab.
2. Die Ladezeit ist ca. 3 mal länger als bei meinem Original.

Grundsätzlich ist die Verarbeitung in Ordnung, ebenfalls das Preisleistungsverhältnis.

4.0 von 5 Sternen Eine gute Kombination, 12. Juli 2014
Ich finde bei diesem Gerät gut, dass man das Handy an der Steckdose sowie am Computer aufladen kann. Der Nachteil ist leider, dass der Kabel sehr kurz ist. Am PC ist es ok, aber wenn man eine Steckdose benutzt, dann muss das Handy oft auf dem Boden liegen, da die Länge wirklich kurz ist. Ansonsten macht er einen stabilen Eindruck und lädt gut.

5.0 von 5 Sternen Ladekabel, 10. Juli 2014
Das Gerät ist super.
Es läd schnell und wird nicht heiß, funktioniert auch für andere Handy's nicht nur für Samsung

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität., 22. Juni 2014
Tut, was es soll und ist schön handlich. Was soll man sonst über ein Ladegerät schreiben? Über die Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen.