5.0 von 5 Sternen Sehr gute Ware!
Nach dem ich mehrere skeptische Meinungen über "chinesische Ware" gelesen habe, entscheidete ich mir den Adapter zu kaufen.
Vor 6 Monaten von Sergej Jakobi veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Null Sterne wären noch geschmeichelt.
Die erhaltene Erstbestellung versagte bereits nach einigen Wochen den Dienst, bei Reklamation wollte mag mir die Garantie verwehren und erst eine Beschwerde bei Amazon über das Geschäftsgebahren verhalf zum "Kulanzfall".

Vor 8 Monaten von Night & Day veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Null Sterne wären noch geschmeichelt., 23. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Original Samsung Galaxy S4 Mini i9195 Travel-Ladeadapter in weiß ETA-U90EWEGSTD + Original Samsung Datenkabel in weiß ECBDU4AWE MicroUSB 2000 mAh (Elektronik)

Der Ersatz traf dann nach mehrfachem Nachfragen beim Vetragspartner nach Wochen bei mir ein und: wieder nur Müll:kein 2mAh Adapter,der Micro USB Stecker ist viel zu kurz, schließt keinen Kontakt, ergo lädt das Teil mein GT-I9505 auch nicht.

Ob es sich hierbei um Originalware,B-Ware oder Plagiate handeln mag,ist mir seit der Lieferung der defekten Ersatzware einerlei.Ich bin bin jedenfalls restlos bedient und fertig mir diesem Händler.Die Konkurrenz kanns besser und liefert zeitnah,schnell und für identische Kosten funktionierende Originalware.

1.0 von 5 Sternen Der Stecker brummt bei Innbetriebnahme nach 6 Wochen, 8. August 2014
Gestern habe ich , was seltener vorkommt, das Handy mit Netzstecker geladen (sonst meist über USB am PC) und festgestellt, dass der Stecker laute "Brummgeräusche" macht.
Das klingt, als könne man den Strom an einer "undichten" Stelle des Steckers fließen hören. Es klingt bedenklich gefährlich und da habe ich ihn (er war extrem heiß nach 15 Minuten Ladezeit) lieber herausgezogen.
Dabei fiel mir im Vergleich mit den tatsächliche Original auf, dass er größer und dicker ist und der SAMSUNG-Aufdruck an einer ganz anderen Stelle ist als beim Original. Ich habe Angst, dass im Sicherungskasten der FI herausspringt oder der Stecker anfängt zu qualmen in der Steckdose. Es ist auf keinen Fall ein Original (stammt aus Vietnam und nicht aus China)

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht - nicht Original :o(, 11. April 2014
Kabel funktioniert aber nicht der Stecker. Teil ist auch nicht original.
ich wurde davon abraten und am liebsten das ganze zurück senden.
Habe auch noch 2x bestellt.

1.0 von 5 Sternen nur schrott, 3. August 2014
Wenn es null Punkte geben würde dann würde ich es bevorzugen. ..es ist definitiv kein original lädt nicht auf .....nur Schrott was angekommen ist

2.0 von 5 Sternen Summ summ summ, 23. Januar 2015
Im Prinzip tut dieses Kabel was es soll und sieht auch schick aus. Es laedt mein Telefon auf und wenn noetig, kann ich es auch als Datenkabel an meinem Computer verwenden. So weit so gut.
Schade ist nur, dass es brummt... Ja, ihr lest richtig. Sobald es in der Steckdose steckt, brummt es. Mit oder ohne Handy, spielt keine Rolle. Ich habe mehrere dieser Kabel bestellt (fuer zu Hause, auf Arbeit, etc.) und habe mit allen das selbe Problem. Es ist nicht superlaut, aber hoerbar.
Werde es nicht zurueck schicken, aber auch nicht noch ein Mal bestellen.

1.0 von 5 Sternen Nach einem halben Jahr schon kaputt und der Verkäufer schrieb lapidar: "Es gibt nur einen Monat Austauschgarantie", 13. Dezember 2014
Es kommt mir vor, als ob hier nicht mit original Ware gehandelt wird. Das Netzteil ist bereits nach einem halben Jahr schon kaputt, es lädt nicht mehr und es konnte kein "Durchgang" mehr gemessen werden. Auf einen Rücksendeantrag wurde mit schlechter deutschen Rechtschreibung folgendes geantwortet: "hallo, Es tut mir leid für die, geben wir nur einen Monat Austauschgarantie, wie wir in unserer Politik mwntioned." Ich werde mich jetzt bei amazon beschweren....so was gibts ja wohl nicht!

2.0 von 5 Sternen Ladeadapter mit Ladekabel, 19. August 2014
Postitiv: Funktioniert

Negativ: Nach 2 monatigem Gebrauch musste ich feststellen das es während dem Laden Brummelgeräuche macht. Normal?!?!
Was mir schon davor aufgefallen ist das wenn ich mit dem PC im Internet surfe und gleichzeit mit dem Ladegerät lade das mein Internet nicht mehr funktioniert. Ich bekomme keine Verbindung mehr zusammen, erst nach Ausstecken des Ladegerätes geht mein Internet wieder!
Kann nur hoffen das, dass Ladegerät nicht mal mit meinem Handy abbrennt.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Ware!, 5. Januar 2015
Kamm sehr schnell. Nach dem Auspacken gleich ausprobiert. Alles passt wie es sein sollte. Ladestrom habe ich nicht gemessen, aber nach meine Erfahrung Ladevorgang Dauer ist akzeptabel! Andererseits, was gibt heutzutage von elektronischen Geräten nichts aus Asien? Für diesen Preis bin ich mit der Ware voll zufrieden!

5.0 von 5 Sternen Passt auch für das Samsung Note 2 und Note 10.1 (mit anderem Kabel), 2. August 2014
Scheint in der Tat ein original Samsung Ladegerät zu sein, was ich bekommen habe.

Die selbe Haptik, Verpackung, Schutzfolien wie beim Ladegerät des Handys.

Im lastfreien Betrieb klickert es genauso wie das Ladegerät das bei meinem Note 2 original dabei war. Das nervt mich eh nicht, da beim Laden es leise ist und ansonsten gar nicht in der Steckdose steckt.

Preis/Leistung: 5/5 Sterne für mich

2.0 von 5 Sternen Original ja oder nein, 7. August 2014
Dami ich auch im Büro/Hotel immer ein Ladekabel zur Hand habe bestellte ich diesen Artikel.
Ich habe aber bei dem Artikel erhebliche Zweifel, ob es sich um ein Original handelt.
1. Es weicht optisch erheblich vom Original ab.
2. Die Ladezeit ist ca. 3 mal länger als bei meinem Original.

Grundsätzlich ist die Verarbeitung in Ordnung, ebenfalls das Preisleistungsverhältnis.