holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 16. September 2013
Habe das Ladegerät fürs auto bestellt weil ich viel navigieren muss und ich ein Ladegerät brauch was den Akku ladet bei der Navigation und nicht eins was den Akku nur langsamer entladen lässt. Echt Top , es sitzt fest in der 12V/Zigarrettenanzünder und nix wackelt. Werde ich weiter empfehlen.
am 31. März 2014
Dieses Ladekabel entspricht genau meinen Vorstellungen.
Es steckt sicher in der Dose und im Telefon.
Der Ladevorgang funktioniert somit ununterbrochen gut.
Das Telefon wird gut geladen.
Das Produkt ist sehr empfehlenswert.
am 29. Juni 2015
Anfangs funktionierte das Gerät einwandfrei, nach wenigen Wochen jedoch stellte es seinen Dienst ein. Eine Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer zwecks Rücknahme bzw. Ersatzlieferung blieb leider erfolglos, auch der Amazon-Kundenservice konnte daran nichts ändern.

Fazit: die kurze Lebensdauer des als Originalteil bezeichneten Gerätes ist schon erstaunlich, kann aber durchaus in Einzelfällen vorkommen. Die vollkommene Ignoranz des Verkäufers hinsichtlich einer Reklamation jedoch ist schlechtweg inakzeptabel und hinterlässt einen bitteren Nachgeschmack. Leider nicht die erste negative Erfahrung mit Marketplace-Anbietern...
am 24. November 2013
Nicht zu empfehlen, für täglichen Gebrauch! Mittlerweile habe ich 4 Stück davon verbraucht! Bei allen der gleiche Fehler: Wackelkontakt im Kabel.
am 21. Dezember 2013
Eigentlich ist das ein gutes Ladegerät weil, wenn mein Handy mit Navi und anderen zusätzlichen Apps läuft wird es auch richtig aufgeladen.

Aber keine Kontrollleuchte: Eigentlich werfe ich hin un wieder ein Blick auf das Ladekabel o es noch funktioniert. Deswegen fehlt mir die Kontrollleuchte sehr. SAMSUNGGGGG nachholen bitte

Kabel ist zu kurt: Wenn man die Kfz Halterung in der Mittelkonsole irgendwo anbringt ist die Länge OK. aber wenn die Halterung an der Scheibe ist, wird das Kabel entwedere am Handy oder am 12V Anschluss herausgezogen.
am 13. Juni 2014
Das tut bei mir sehr gute Dienste. Anders als bei einem anderen Handy geht es bei Samsung auch ohne jede Schwierigkeiten.
Das heißt alles wird auch richtig erkannt. (Bei anderen Handys habe ich oft den Satz lesen müßen: diese Hardware wird nicht unterstützt.) Auch das waren Gründe mit allem zu Samsung zu wechseln.
am 3. Juni 2014
Das Ladegerät ist sehr praktisch, habe ich immer im Auto liegen, für den Notfall. Da die Smartphones nicht mehr so eine große Akkuleistung haben, ist das Ladekabel für mich ein muss.
am 1. Juni 2014
Dieses Ladegerät funktioniert einwandfrei.
der Netz-Stecker ist in meinen Augen etwas zu gross geraten,
aber sonst Okay für den Preis.
am 9. August 2015
Leider war das Ladegerät bereits nach 2 Wochen defekt. Da ich dann im Ausland war konnte ich auch keinen Ersatz bekommen, sehr ärgerlich.
am 18. Januar 2014
Ich habe diese Gerat ohne Verpakung bekommen und nach eine monat ist schon kaput!Ich glaube dass ist keine originales Samsung teil.

1 beantwortete Frage anzeigen