5.0 von 5 Sternen steckt fest in der Dose und läd das Gerät super auf
Dieses Ladekabel entspricht genau meinen Vorstellungen.
Es steckt sicher in der Dose und im Telefon.
Der Ladevorgang funktioniert somit ununterbrochen gut.
Das Telefon wird gut geladen.
Das Produkt ist sehr empfehlenswert.
Vor 5 Monaten von Rene veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Ich glaube dass war keine originales gerat!Kein verpakung???
Ich habe diese Gerat ohne Verpakung bekommen und nach eine monat ist schon kaput!Ich glaube dass ist keine originales Samsung teil.
Vor 8 Monaten von Mihai Gerhes veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen steckt fest in der Dose und läd das Gerät super auf, 31. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Original Samsung Galaxy S4 Mini i9195 KFZ-Ladekabel ECA-U16CBE Car-Charger Schwarz (Elektronik)
Dieses Ladekabel entspricht genau meinen Vorstellungen.
Es steckt sicher in der Dose und im Telefon.
Der Ladevorgang funktioniert somit ununterbrochen gut.
Das Telefon wird gut geladen.
Das Produkt ist sehr empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 16. September 2013
Habe das Ladegerät fürs auto bestellt weil ich viel navigieren muss und ich ein Ladegerät brauch was den Akku ladet bei der Navigation und nicht eins was den Akku nur langsamer entladen lässt. Echt Top , es sitzt fest in der 12V/Zigarrettenanzünder und nix wackelt. Werde ich weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Autoladekabel S4, 13. Juni 2014
Das tut bei mir sehr gute Dienste. Anders als bei einem anderen Handy geht es bei Samsung auch ohne jede Schwierigkeiten.
Das heißt alles wird auch richtig erkannt. (Bei anderen Handys habe ich oft den Satz lesen müßen: diese Hardware wird nicht unterstützt.) Auch das waren Gründe mit allem zu Samsung zu wechseln.

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 3. Juni 2014
Das Ladegerät ist sehr praktisch, habe ich immer im Auto liegen, für den Notfall. Da die Smartphones nicht mehr so eine große Akkuleistung haben, ist das Ladekabel für mich ein muss.

4.0 von 5 Sternen Kfz-Ladegerät, 1. Juni 2014
Dieses Ladegerät funktioniert einwandfrei.
der Netz-Stecker ist in meinen Augen etwas zu gross geraten,
aber sonst Okay für den Preis.

5.0 von 5 Sternen Original Samsung Galaxy S4 Mini i9195 KFZ-Ladekabel ECA-U16CBE Car-Charger... Samsung, 18. Mai 2014
Diesen Artikel bewerte mit fünf Sterne. alles ist prima. alles wunderbar.ich bin mit der Lieferung sehr zufrieden. schneller Service Artikel ist im Top zustand.Auch Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut immer gerne wieder. Was soll ich noch groß dazu sagen ? es stimmt einfach alles!

5.0 von 5 Sternen Einfach perfekt, 7. September 2014
Ich hatte schon viele Kfz.-Ladestecker für viele verschiedene Handys oder andere Produkte, aber das Ding von SAMSUNG ist einfach ideal. Es ragt nicht zu weit aus der Steckdose heraus; das Kabel geht seitlich (!) weg - stört also in meinem Ford nicht beim Schalten; und das Spiralkabel macht die Leitung schön kurz und dennoch immer lang genug bis zum Handyhalter. Mit dem inzwischen standardisierten Micro-USB-Anschluss kann man auch noch andere Geräte damit laden. Super!

1.0 von 5 Sternen Ich glaube dass war keine originales gerat!Kein verpakung???, 18. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen Lädt das Handy ..... der Preis passt., 13. Dezember 2013
Tja was soll man über ein Ladegerät schreiben...... es lädt das Handy auf und ist sehr gut verarbeitet.Der Preis passt auch für ein original Teil.

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 28. November 2013
Endlich ein Ladekabel das zu hundertprozent passt und gut funktioniert. Das war leider bei meine vorigen "Billigteilen" nicht immer der Fall