holidaypacklist Hier klicken Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 18. Oktober 2013
Habe die Hülle für das Handy meines sohne's gekauft passt super nur ist sie ein bisschen dünkler auf seinen Handy kann aber auch an der Farbe des Gerätes liegen da er ein schwarzes hat und hier ein weißes zu sehen ist gibt aber trotzdem keinen punkte Abzug weil es für den Preis super ist
am 20. August 2014
Passt perfekt, schmiegt sich der gebogenen Form des Handys an. Das Handy liegt sehr gut in der Hand.
Mitgeliefert wurde eine Displayschutzfolie und ein kleines Microfasertuch.
Die Hülle ist transparent. Ich hatte erst Bedenken, ob das bei einem schwarzen Handy gut aussieht, sieht aber sehr edel aus.
Ich würde die Hülle jederzeit wieder kaufen.
am 16. Juni 2014
Die Hülle passt sehr gut, alle Anschlüsse sind frei und die Tasten gut zu bedienen. Was will man mehr für das Geld. Die Folie habe ich nicht benutzt, da ich schon die Originale drauf habe.
am 9. Januar 2014
Super Preis, Top Design, schnelle Lieferung, gutes Material und liegt sehr gut in der Hand ist rutschfest. Bin sehr sehr zufrieden, meine Erwartungen wurden übertroffen.
am 5. Februar 2014
Schöne Hülle,tolle Farbe,sehr stabil,passt ganz genau aufs Handy..Hülle kam schneller als angegeben.Für den Preis unschlagbar!Sehr zu empfehlen,würde ich wieder kaufen.
am 19. Januar 2014
Die Ware war schon nach 3Tagen nicht wie angekündigt in 10Tagen da, die Qualität ist TOP, das Produkt wie beschrieben, also einfach nur super 👍👍👍!!!
am 28. Mai 2014
die Schutzhülle passt genau auf das Handy, alle Funktionen frei bedienbar, guter Schutz, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es ist zu empfehlen
am 29. Dezember 2013
Es ist alles so wie abgebildet . Funktioniert hervorragend.
Man kann es nur weiter empfehlen !
Würde es wieder kaufen
am 16. Dezember 2014
Sitzt sehr gut am Gerät. Knöpfe sind bedienbar und Anschlüsse ebenfalls verfügbar. Der "Power"-Knopf und die Knöpfe zur Regelung der Lautsprecher sind nun allerdings etwas schwieriger zu betätigen als ohne die Schutzhülle.
Das ist für mich jedoch kein Grund, einen Stern abzuziehen. Alles in Allem bin ich nämlich sehr zufrieden mit diesem Produkt.
Im Vergleich zu anderen Hüllen der selben (oder sogar höheren) Preiskategorien ist diese die einzige, die mich bisher überzeugt hat.
Ich sage nur: Absolut empfehlenswert!
am 18. Juli 2014
Brauchte für mein Sony Xperia L einen Schutz.

Am Besten fand ich die transparente Variante. Das Smartphone verliert nichts von seiner Optik. Alle Funktionen lassen sich gut bedienen. Es gibt keine Nachteile zu berichten.

Die Hülle ist griffig und recht rutschfest.

Schöner und auch wesentlicher Vorteil dieser -aber auch anderer- Hüllen:
Der Rückdeckel des Smartphones läßt sich mit angesetzter Hülle viel leichter abnehmen als ohne.

Mal schauen, wie haltbar die Hülle ist.