5.0 von 5 Sternen beste hülle für huawei ascend p6
habe verschieden hüllen gekauft - diese ist mit abstand die beste ! umschliesst das handy super, sitz daher 100% und fühlt sich weich und griffig an.

Vor 16 Monaten von wr1919 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen hm.
+ Die Hülle ist sehr weich, was ich extrem angenehm finde.

- Die Hülle passt an 3 von 4 Seiten sehr gut. An der rechten Seite (also wo die Bedienelemente liegen) ist sie jedoch deutlich labberiger. Aber vielleicht ist das jammern auf hohem Niveau.

Vor 2 Monaten von Robert veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen beste hülle für huawei ascend p6, 25. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: mumbi Schutzhülle Huawei Ascend P6 Hülle (Zubehör)

hatte auch eine andere 0,3mm starke, die ist beim ersten runterfallen an 2 stellen an/abgebrochen und sich beim angreifen nach hartplastik anfühlte - nicht so mumbi hülle die wirkt weicher und griffiger und liegt daher besser in der hand - die hüllen mit klappdeckel flattern und nach einiger zeit hängt der deckel schief - für mich war daher mumbi die beste meiner alternativen.

1.0 von 5 Sternen hm., 23. März 2015
+ Die Hülle ist sehr weich, was ich extrem angenehm finde.

- viel, viel schlimmer finde ich die Farbe. Am Anfang war sie kristallklar transparent wie erwartet. Aber jetzt, nur knappe drei Monate später, würde ich den Farbton eher als nikotingelb bezeichnen, insbesondere an den Rändern... wohlgemerkt ohne dass das Handy wirklich Zigarrettenqualm ausgesetzt gewesen wäre. Die Hülle schützt so gut wie am ersten Tag, aber es sieht eben so aus als wäre der erste Tag vor vielen Jahren gewesen.
Ein Handy welches überall für sein Design gelobt wird, von wegen "sieben Schichten Glas auf der Rückseite", und dann sieht es nach kürzester Zeit aus als hätte es sieben Jahre in der Kneipe auf dem Tresen gelegen. Extrem uncool.

5.0 von 5 Sternen top hülle, 10. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: mumbi Schutzhülle Huawei Ascend P6 Hülle (Zubehör)
tasten lassen sich immernoch gut drücken und schnelle leiferung. Außerdem kann man zu Preis echt nichts sagen. Alles im Allem sehr zu frieden

5.0 von 5 Sternen voll zufrieden, 5. Juli 2014
die hülle kam zügig, die sorgen, dass sie evtl schlecht passt oder nicht gut verarbeitet ist waren um sonst. alles aussparungen vorhanden und fester sitz. wer überlegt sich eine hülle zu holen wird mit dieser zufrieden sein. auch vergrößert sie das p7 mini nicht erheblich wie es häufig bei anderen hüllen der fall ist. sehr zufrieden.

2.0 von 5 Sternen Nicht passgenau, 17. Juni 2014
Hülle leider nicht passgenau!!! Ungefähr so als ziehe man sich ein zu enges Hemd an... Hülle kleiner als das Handy, die Hülle beult sich links und rechts aus da es zu sehr spannt (zu klein).... Öffnungen und drucktasten passen...

5.0 von 5 Sternen Super, 22. September 2014
Superschneller Versand.
so ist das gute Stück richtig geschützt.
schon bei dem P6 gab es keinen besseren Schutz.
nun beim P7 war die Entscheidung klar, genau diese Schutzhülle muss es sein.

3.0 von 5 Sternen Passt nicht wirklich beim Ascend P7, 22. Juli 2014
Die Hülle passt nicht wirklich. Auf der rechten Seite umschließt sie das Handy nicht korrekt, sondern zieht sich wieder zurück. Ich vermute das die Breite der Hülle nicht ausreicht. Auch wenn man es mit sanfter Gewalt um die Kante zieht bringt das nichts. Es zieht sich wieder nach außen/unten weg. Irgendwo ist sie anscheinend einfach zu knapp bemessen. Somit sind auch die Knöpfe nicht richtig zu bedienen und das Gerät ist nicht vollständig geschützt.
In letzter Zeit enttäuscht mich Mumbi immer öfter. Erst vor kurzem Probleme mit Displayschutzfolien gehabt (gelöst durch Kulanz des verkaufenden Shops), jetzt das. Früher habe ich immer auf Mumbi gesetzt, aber wenn das so weiter geht ist das nicht von dauer.

5.0 von 5 Sternen Schutz und Funktionalität, 3. Juli 2014
Durch das Gorilla-Glas ist die Rückseite des P7 sehr glatt. Diese passgenaue Hülle macht das Gerät nicht nur sicherer in der Handhabung, sondern vereint Funktionalität und Schutz ohne das schöne Smartphone zu sehr zu verstecken.

3.0 von 5 Sternen Ist in Ordnung, 7. Januar 2015
+ rauhe Rückseite, das Handy rutscht so nicht auf glatten Oberflächen
+ ausreichend große Aussparungen für USB-Anschluss, Kopfhörerbuchse, Mikros, Lautsprecher, Kamera und Blitz
+ günstig

- etwas verformt, d.h. die Hülle steht an der Seite und Stelle der Knöpfe des P7s ab. Für mich sieht es so aus, als passen die Knopf"aussparungen" nicht genau auf die Knöpfe, so dass die Hülle absteht und es nicht ganz über die Kante der Handyvorderseite passt. Wurde hier auch schon häufiger beschrieben.

Der Verkäufer janus net AG reagierte sehr schnell auf meinen Rücksendeantrag und meine Beschwerde. Ich bekam, ohne die Hülle zurücksenden zu müssen und ohne weitere Kosten, umgehend eine neue zugeschickt. Die hatte allerdings das gleiche Problem. Nun hält sich das echt in Grenzen und evtl. formt sich das Material (Silikon) bei längerem Gebrauch noch etwas besser um das Handy. Die Hülle behalte ich also. Denn ansonsten sieht sie schick aus.

Ergänzung:
Der Verkäufer hat mir nun den kompletten Betrag erstattet, nachdem ich angegeben habe, dass auch die zweite Hülle verformt ist.

3.0 von 5 Sternen Na ja..., 7. Oktober 2014
Ich hatte mir von der mumbi Hülle ehrlich gesagt etwas mehr erhofft, zumal es nicht mein erstes Produkt des Herstellers ist und ich immer sehr zufrieden war. Das Material bzw. der Materialmix aus glattem Silikon als Umrandung und rauhem auf der Rückseite fasst sich gut an und bewirkt, dass man das darin "eingepackte" Gerät nicht so schnell fallen lässt. Das ist gerade beim P7 wichtig, da auch die Rückseite aus Glas besteht und extrem glatt ist. Allerdings muss ich zwei Sterne für die Verarbeitung der Schutzhülle abziehen, da es einfach nicht machbar ist, sie an der linken Geräteseite (gegenüber des Netzschalters) so anzubringen, dass sie eng anliegt. Man hat den Eindruck, dass hier das Silikon "ausgeleiert" ist. Das schmälert den Gesamteindruck enorm. Ist die Hülle ihren Preis wert? Ja, mit den genannten Abstrichen.

mumbi Schutzhülle Huawei Ascend P6 Hülle