holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 9. November 2013
ES wäre so cool wenn es einen Online multiplayer gäbe. Aber sonst ist das Spiel
super und macht Spaß wie sonst was
am 27. Juli 2013
Einfach Hammer, die Spielwelt ist Riesig (ungefähr so groß wie, GTA3 und Vice City zusammen!!!!) die Synchro sehr gut, der Soundtrack klasse und das Gameplay der Gangstar Reihe hat sich von einem GTA-Klon zu einem eigenständigen Spiel mit genialen Ideen, wie dem Level-System, entwickelt.
Die Grafik ist ganz OK, aber die Pop-Ups nerven, sie sind aber wegen der großen Spelwelt verkraftbar.
Allerdings gibt es Dinge die Gameloft noch verbessern muss:
1. Die Steuerung, diese ist im Vergleich zu den mobilen GTA-Ablegern sehr schwammig!
2. Es sind mir ein paar kleine Lags untergekommen, wenn z.b. die Tageszeit wechselt.
3. Die Option "Very High" sollte auf allen Geräten verfügbar sein, der Sinn von Grafik-Einstellungen ist es dass man die Visuellen-Effekte auf die Leistung seines Gerätes anpassen kann. Allerdings werden hier wieder bestimmte Prozessoren *hust* Tegra3 *hust* bevorzugt.
Fazit: Gangstar Vegas ist ein riesiges Open-World Spiel in dem man einfach nur die Gegend erkunden will, während man die Klasse Radio Sender hört. Es hat allerdings auch mit ein paar Problemen zu kämpfen.
Deshalb gebe ich Gangstar Vegas 8/10 Punkten
und eine klare Kaufempfehlung für alle die Open-World Spiele mögen.
am 1. September 2013
Alles Top beim Spiel, einzige Kritik ist, dass es zu wenig Mission gibt meiner Meinung nach.
Tolle Sachen, Tolle Features usw.
am 17. Januar 2014
Schade. Es wird obwohl das Spiel gekauft ist öfters Werbung in der Statuszeile angezeigt.
Leider nur Spam und daher wieder deinstalliert.
Schade ums Geld
am 12. August 2013
Echt super Spiel. Macht fun und süchtig. Endlich mal ein gutes Spiel für tablet.
Kann man nur empfehlen... wünsche mir mehr solcher spiele
am 15. September 2013
Das Spiel ist von der Grafik her für ein mobiles game recht gut. Ich gebe deshalb nur 3 Sterne weil das Update das seit einem Monat gibt nur im Google play store ist oder app store als wenn erst das Update will soll es sich lieber aus dem Google play store holen die wo ohne leben können es sich auch aus dem app störe holen
am 11. Mai 2014
Endlich kam vom Amazon apps Store ein Update man bekommt jetzt besser Autos und es hängt nicht mer so schnell und Aber die Graphik is auch naja nicht so gut mein Kindle fire HD hat ja 32GB und Gangster Vegas verbraucht ganz schön MB aber trotzdem 5Sterne is diese app bei mir verdientbar
am 23. August 2014
Wenn ich 6€ für eine App ausgebe will ich gefälligst auch alle Spielinhalte nutzen können. Momentan muss ich weil ich es nicht einsehe Premium Mitglied zu werden, im Waffenladen z.B. durch blättern welche Waffen ich überhaupt haben kann. Ich hab den Eindruck 70% sind nur für Premiummitglieder, was dir auch bei jedem Shopbesuch aufs Neue wieder klar gemacht wird. Macht doch direkt den FreeToPlay Titel draus. Dann beschwer ich mich auch nicht. Aber verlangt nicht so viel Geld dafür.
am 23. Juli 2014
Es gibt mehrere negative Punkte 1: Viele Bugs und Abstuerze das game ist vergleichbar mit einer Beta. 2: Bei zwei kaufen von In-Game Cash ging ich leer aus. Ich bekam die Dollar nicht aber mein echtes Geld ist bereits in keinem Konto vorgemerkt! Dieses Geld hole ich natürlich zurück wenn es eingezogen wird. Als Schulnote alleine deswegen 6 ich finde das ist betrug!
am 22. September 2013
MACHT LAUNE! Sehr kurzweilig und den Anfängen des Originals nicht sehr abweichend.... Mit Paragliter Motorbike und vieles mehr. Gruß Reser