Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 2. Februar 2014
Eig. Ein recht gutes spiel aber mit sehr vielen fehlern. Bei filmsezenen hört man die charaktere zwar sprechen aber der mund bewegt sich nicht und bei filmszenen haben alle immer eine faust und können ihre finger nicht bewegen. Aber bei normale sequezen funktioniert dass ganz normal eig. ist es meistens eher umgekehrt aber naja. Die grafik ist auch nicht gerade dass was man sich eig. von gameloft erwartet wenn man andere spiele wie NOVA 3 oder modern Combat kennt. Um diesen preis nicht zu empfehlen sollte eher gratis sein dann wären diesen fehler nicht so schlimm. Aber bei einen kostenpflichtigen spiel kann man sich schon mehr erwarten.
am 1. September 2013
Alles Top beim Spiel, einzige Kritik ist, dass es zu wenig Mission gibt meiner Meinung nach.
Tolle Sachen, Tolle Features usw.
am 27. Juli 2013
Einfach Hammer, die Spielwelt ist Riesig (ungefähr so groß wie, GTA3 und Vice City zusammen!!!!) die Synchro sehr gut, der Soundtrack klasse und das Gameplay der Gangstar Reihe hat sich von einem GTA-Klon zu einem eigenständigen Spiel mit genialen Ideen, wie dem Level-System, entwickelt.
Die Grafik ist ganz OK, aber die Pop-Ups nerven, sie sind aber wegen der großen Spelwelt verkraftbar.
Allerdings gibt es Dinge die Gameloft noch verbessern muss:
1. Die Steuerung, diese ist im Vergleich zu den mobilen GTA-Ablegern sehr schwammig!
2. Es sind mir ein paar kleine Lags untergekommen, wenn z.b. die Tageszeit wechselt.
3. Die Option "Very High" sollte auf allen Geräten verfügbar sein, der Sinn von Grafik-Einstellungen ist es dass man die Visuellen-Effekte auf die Leistung seines Gerätes anpassen kann. Allerdings werden hier wieder bestimmte Prozessoren *hust* Tegra3 *hust* bevorzugt.
Fazit: Gangstar Vegas ist ein riesiges Open-World Spiel in dem man einfach nur die Gegend erkunden will, während man die Klasse Radio Sender hört. Es hat allerdings auch mit ein paar Problemen zu kämpfen.
Deshalb gebe ich Gangstar Vegas 8/10 Punkten
und eine klare Kaufempfehlung für alle die Open-World Spiele mögen.
am 25. Juli 2015
1.Ich finde dieses Spiel super aber einmal ist es sehr nervig,dass es wenn sich die Helligkeit ändert(Tag,Nacht) laggt es leider... BITTE BEHEBEN

2.Ich finde es sehr schade,dass es keinen Multiplayermodus gibt,also dass mehrere in einer “Welt“ spielen können

3.Zu den Fahrzeugen:Es könnten vieleicht Quads,Busse,Jachten,Frachtschiffe und es würde mich MEGA freuen wenn man ein Schienennetzt einfügen könnte und man sich dann Züge kaufen kann!!

4.Es wäre cool wenn man auch die Hotels kaufen kann die einfach nur rumstehen und die dann auch betreten kann.

😀ES WÄRE ECHT SUPER WENN IHR MEINE WÜNSCHE INS SPIEL NEHMEN WÜRDET😀
am 11. Januar 2014
Nachdem ich es im PlayStore gekauft hatte, es aber immer abgestürzt ist (und nebenbei nun gar nicht mehr verfügbar für mein Handy ist) habe ich es im Amazon store gekauft.
Die Grafik ist schön wenn auch verbesserungswürdig, jedoch haben die Autos nun Spiegelungen. Auch toll ist dass man die visuelle Qualität einstellen kann.
Tolle Story. Sie fesselt einen enorm und bringt oft überraschende Wendungen.
Abgesehen von kleinen Bugs wie den immer öffnenden Pop ups im Spiel menu ein perfektes Spiel!
Warte sehnsüchtig auf den 5. Teil der Reihe!!
Klare Kaufempfehlung!
am 26. April 2015
das Spiel ist besser als einige der Gta-Spiele mit Android und Stürzt auch nicht ab.Nun ist das Spiel auch noch kostenlos, was ich super finde.Nur leider braucht das Spiel insgesamt 2,3 GB (!) Speicherplatz,was sehr platzverschwendend ist.Durch das neue Update kann man nur noch sehr langsam Geld verdienen, weil man Früher immer Autos klauen, verkaufen und so Geld machen konnte, doch wegen dem Update kann man nur nach jeweils 30 Minuten ein Auto verkaufen..Ausserdem geht der Timer für die 30 Minuten nur, wenn man im Spiel ist...Sonst ist das einzige Negative meiner Meinung nach, dass die Story zwar spannend jedoch etwas kurz ist..Abgesehen von den paar Negativen Dingen ist das Spiel echt gut 👏😉
am 9. November 2013
ES wäre so cool wenn es einen Online multiplayer gäbe. Aber sonst ist das Spiel
super und macht Spaß wie sonst was
am 29. November 2014
es ist ein sehr gutes spiel aber es gibt zwei sachen die mich stören einmal die karte sie ist viel zu klein und das zweite ES GIBT KEINEN MULTIPLAYER MODUS !! aber sonst ist alles gut :)
am 14. Dezember 2014
Das Spiel Gangstar Vegas gefällt mir sehr gut. Man kommt leicht in die Steuerung rein. Die Story ist interessant. Der Soundtrack ist gut gestaltet. Und durch die Zusatzmissionen bleibt das Spiel spannend und unterhaltsam!
Was mich stört, ist dass meine Sterne, die ich zB beim Rennen oder anderen Zusatzmissionen erbringe, nicht gezählt werden! Links, am Ende jeder Mission, werden zB 4 Sterne angezeigt. Rechts werden sie aber nicht angezeigt und auch nicht gespeichert! Wenn ich die Mission neu spiele, sind die Sterne auch nicht da :( Bitte beheben! Dann gebe ich sehr gerne 5 Sterne, denn ansonsten ist das Spiel top! :)
am 12. März 2014
Coole App, genug Missionen, sau geile Grafik, großes Feld zum laufen. Leider kann man nicht den Namen der Person ändern. Trotzdem super Gangster Spiel. BEIDE DAUMEN HOCH!!! :-)