Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 28. April 2014
Sehr günstig, verarbeitung finde ich auch gut, Handy findet in einer Kunstoffschale platz und ist darin auch recht fest gehalten.
Vom Aussen sieht es wie Schwarzes Gebürstetes Aluminium aus.
Wenn die Lebensdauer noch passt, was will man dann mehr.

Einziges was mich etwas stört die Klappe ist nicht verschließbar.

Im Allgemeinen agefällt mir die Tasche aber sehr gut.
am 9. Juli 2014
Xperia Z Ultra fügt sich exakt ins Kunststoff-Cover. Alle Tasten und Funktionen des Phones sind zugänglich. Beim Entfernen des Phones aus dem Cover hat man Mühe. Das Phone muss ein Stück weit raus geschoben werden, dann kann es raus gedrückt werden.
Der Deckel und das Cover dürften ausreichenden Schutz bieten in einer Tasche. Das Xperia Z Ultra braucht aufgrund der Dünne von knapp 5mm trotzdem eine Verstärkung, wenn es in irgendwelchen Taschen mit genommen wird. Ich hätte sonst immer ein ungutes Gefühl, dass es durch gebogen wird und der 6,4 Zoll Bildschirm brechen könnte.

Am besten selber ausprobieren !
am 22. Juli 2015
Alles hat gepasst. Die Halterung hält, was sie verspricht. Das Handy wackelt nicht und man kann es sogar seitlich hinstellen, sodass man es, beispielsweise beim Film schauen, nicht immer in der Hand halten muss.
Leider ist es jetzt schon etwas angebrochen, obwohl es nur ein paar Monate alt ist. Ich denke, dass hat größtenteils aber nur mit der Nutzung zu tun. Ich denke, wenn man die Tasche nicht zu sehr beansprucht, hält sie auch lange.
am 11. September 2014
Ich benutze die hülle täglich und ich finde das sie zwar gut ausschaut,
aber erstens der Displayschutz ist nicht befestigt und geht leicht ab.
Zweiten nutzt sich die Standbeschichtung schnell ab und funktioniert schon nach zwei tagen nicht mehr.
Drittens löst sich das Kunstleder schon nach einer Woche ab.

Fazit:
Die Hülle lohnt sich überhaupt nicht und ich ärger mich sie gekauft zu haben.
am 10. August 2015
Ich habe diese Hülle für mein Smartphone gekauft.
Sie passt sehr gut nur einen Fehler hat sie meiner Meinung nach: Wenn die Hülle zugeklappt ist, dann besteht keine Möglichkeit zu laden, daher auch den Stern Abzug.
am 5. Februar 2015
ansprechender und stabiler Schutz für's Handy im booklet-style, jedoch nicht aus LEDER,
wie erwartet, sondern aus hochwertiger Synthetik. Dennoch sehr edel und schön verarbeitet,
wie ein teures Cover in seiden matter Optik,
weshalb ich die Schutzhülle auch nicht zurück geschickt habe.
Für den Preis auf alle Fälle empfehlenswert
am 25. Februar 2015
Wer gerne zwei- bis dreimal soviel ausgibt, wird bei MediaSaturn gut fündig. Das hier ist günstig, schick und praktisch. Nur der allzu dünne Steg oberhalb des Micro-USB-Fachs hält nicht lang. Wenn er bricht, einfach abschneiden, dann ist das Phone auch leichter zum Laden in der Schale rauszunehmen.
am 30. Dezember 2015
Ist deluxe Leder Plastik?? Prinzipiell für den Preis OK aber wie gesagt kein Leder - nichtmal Lederoptik - hätte es trotzdem behalten aber "dazubestelltes" Sony war nicht komplett...slso sich retour
am 9. März 2015
Die Tasche sieht gut aus, nach einigen Aus- und Einklicken ist das Plastik teilweise schon gebrochen und von Leder kein Spur.
Ich werde mir eine bessere mit zusätzlichen Einsteck-Fächern bestellen, da Größe und Gewicht des Sony Xperia Ultra eine zusätzliche Geldbörse nicht mehr zulässt.
am 19. Januar 2014
Natürlich ist es keine Ledertasche aber Internet Anbieter sind bei den Produktbezeichnungen eben sehr großzügig. Im großen und ganzen ist die Hülle brauchbar. Die Aufstellfunktion tut es einigermaßen, klappt aber auch gelegentlich mal um. Das "Scharnier" (etwas weicheres Material) hält wohl nicht ewig. Optisch ansprechend ist die Hülle auch nicht wirklich. Ein gerade mal durchschnittliches Produkt zu einem ebensolchen Preis.