5.0 von 5 Sternen Wunder(-volle) CD
Vor 16 Monaten von Yaya veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen hm
Ich finde die CD zu teuer für die 25 min Text. Welcher nicht schlecht ist, aber auch kein Wundertext. Aber in diesem Bereich hängt auch vieles vom persönlichen Gemütstzustand ab.
Vor 2 Monaten von marmaus veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Wunder(-volle) CD, 19. September 2013
Rezension bezieht sich auf: SICH SELBST LIEBEN LERNEN (Hypnose-Audio-CD) --> Eine echte Unterstützung um zu lernen sich selbst zu lieben. Für Privat- und Praxisgebrauch. (Audio CD)
Ich habe mir diese CD in Ergänzung zu der CD "Selbstbewusstsein mit Hypnose" stärken gekauft und kann sagen, dass ich sehr begeistert bin. Die Geschichte hinter dieser CD ist wunderschön, man kann sich richtig fallen lassen und freut sich schon aufs nächste Mal anhören. Ich merkte schon nach relativ kurzer Zeit, dass ich viel gelassener und deutlich weniger selbstkritisch im postiven Sinn bin.

4.0 von 5 Sternen Mitten ins Herz, 22. Februar 2014
Ich bin durch Zufall beim Stöbern auf diese CD gestoßen und gleich beim ersten Hören zeigte sich eine überraschende Wirkung. Ich war sehr tief bewegt von den Bildern, die sich bei mir durch die angeleitete Meditation einstellten. Obwohl es nicht das erste Mal war, dass ich mich mit diesem Thema beschäftigte, wurde ich emotional genau an der richtigen Stelle "berührt" und habe die CD bereits zwei Mal weiterempfohlen!
Die ruhige Art des Sprechers, aber auch die begrenzte Länge (ca. 30 min) sind für mich große zusätzliche Pluspunkte!

5.0 von 5 Sternen geht unter die Haut, 8. Mai 2014
Die CD hat mich sehr berührt. Die Stimme des Sprechers hat es mir leicht gemacht mich zu entspannen, was mir sonst eher schwer fällt. Sie ist sehr angenehm und der Text sehr tiefgründig. Die Hypnose hat mein Innerstes berührt. Als Mutter von 3 kleinen Kindern, wusste ich all zu gut, wie es sich anfühlt Eines davon zu umarmen. Jedoch habe ich verlernt mich und meine Wünsche ernst zu nehmen, was mich immer unzufriedener werden liess. Mit Hilfe der CD entdeckte ich mich neu. Während der Hypnose weinte ich bitterlich, bekam Kopfschmerzen, mir wurde kalt und am Abend hatte ich sogar Schüttelfrost. Meine Kinder erkannten mich kaum wieder, aber nun fühle ich mich besser und ich hoffe sehr, dass wenn ich es in den nächsten 30 Tagen noch ein paar Mal höre, dass sich die Selbstliebe festigt und ich wieder glücklich werde. Vielen Dank für diesen Gewinn!

5.0 von 5 Sternen Eine innere Reise zu sich selbst!, 17. August 2013
Ich habe diese Audio CD nun schon 2 Mal gehört und freue mich über deren entspannende Wirkung. Ich will nicht zu viel verraten, wohin die Reise geht, aber die Begegnung mit Dir selbst ist wunderschön. Ich fühle mich nach der Trance gut und ausgeglichen. Ich lasse mich überraschen, wie sich meine Selbstliebe weiter in mir ausbreitet. Danke für diese Hypnose-CD.

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen!, 19. November 2013
Ich habe die Hypnose zum ersten Mal ausprobiert und ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich es beschreiben soll! Es war unglaublich! Ich habe einen Weg zu mir gefunden und so banal es auch klingen mag... Nur diese Stimme mit den richtigen Worten auf der CD hat mir dazu die Tür aufgemacht! Lasst euch darauf ein und ihr werdet es erleben.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Selbstcoaching CD :-), 14. Januar 2014
Mit Hilfe dieser CD kann ich mich immer mehr selbst annehmen. Meine Verbindung zu meinem inneren Kind konnte ich enorm stärken.
Ich habe mein inneres Kind richtig liebgewonnen und es ist ja ein Teil von mir. Interessant ist, dass ich mich auch annehmen kann, wenn ich Fehler mache.
Ich kann diese CD wirklich empfehlen. Sie ist gigantisch :-) und ich bin dankbar, dass ich sie gefunden habe.

5.0 von 5 Sternen SICH SELBST LIEBEN LERNEN, 14. September 2014
Ich habe diese Trance-Anwendung direkt vom Shop des Anbieters herunter geladen, weil es günstiger ist und ich die Audiodatei quasi sofort erhielt. Außerdem habe ich keinen CD-Spieler und über das Laptop ist es unhandlich. Die Datei habe ich mir auf mein Handy geladen und kann sie mit Kopfhörer bequem überall hören.

Anfangs war ich aufgrund verschiedener kritischer Rezensionen hier bei Amazon bezüglich des Anbieters skeptisch, aber die Hörprobe direkt auf der Shop-Seite überzeugte mich von der angenehmen Stimme des Sprechers und der dezenten Hintergrundmusik.

Sie Suggestionen werden sehr einfühlsam durch wohltuende Bilder vermittelt. Die Hintergrundmusik (Klavier) ist überwiegend harmonisch. Zwischendrin verändert sich das Klavierspiel leider zu nervigem, lauten Geklimper, was mich in der Konzentration stört. Ansonsten eine sehr schöne Anwendung, die mir geholfen hat – und immer noch hilft-, nicht mehr mein größter Kritiker zu sein, sondern mich mehr zu mögen und nicht zu streng bei Fehlverhalten mit mir zu sein.

5.0 von 5 Sternen Sehr berührend, 5. Juni 2014
Die CD führt sehr einfühlsam zu einer Begegnung mit dem inneren Kind. Die Geschichte lässt sehr wirksam innere Bilder entstehen, die einem tief in der Seele berühren, damit den Beschützerinstinkt für dieses Kind wecken und letztlich die Motivation mit sich selbst in jeder Situation liebevoll umzugehen. Sehr empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Einfach toll!, 18. April 2014
Ich habe diese CD nun schon eine Zeit lang und bin von der entspannenden Wirkung absolut begeistert! Es ist unglaublich wo einen die Reise damit hinführt... auf jeden Fall ein großes Stück näher zu sich selbst. Für mich war das die erste CD dieser Art, aber sicher nicht die letzte. Absolute Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen sehr gut!, 11. Dezember 2013
Die CD ist sehr gut gemacht, die Stimme ist sehr angenehm. Die Begegnung mit sich selbst ist ebenfalls sehr schön. Ich hab mich nach dem ersten Mal anhören so gut gefühlt, dass ich es sehr schade fand, dass ich wieder aufwachen musste. Am Anfang ist die Stimme etwas langsam und träge, was ich persönlich gerade am Anfang doch etwas nervig finde, da man noch nicht wirklich entspannt ist. Ich höre die CD zwar erst seit 3 Tagen, allerdings merke ich bereits jetzt, dass ich mich selbst nicht mehr so stark kritisiere, sondern eher versuche mich zu beruhigen, als mich zu tadeln. Ich hätte nie gedacht, dass ich nach so kurzer Zeit bereits ein kleinen Erfolg verspüre. Ansonsten kann ich die CD allerdings rundherum empfehlen.