Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 19. September 2013
Ich habe mir diese CD in Ergänzung zu der CD "Selbstbewusstsein mit Hypnose" stärken gekauft und kann sagen, dass ich sehr begeistert bin. Die Geschichte hinter dieser CD ist wunderschön, man kann sich richtig fallen lassen und freut sich schon aufs nächste Mal anhören. Ich merkte schon nach relativ kurzer Zeit, dass ich viel gelassener und deutlich weniger selbstkritisch im postiven Sinn bin.
am 8. Mai 2014
Die CD hat mich sehr berührt. Die Stimme des Sprechers hat es mir leicht gemacht mich zu entspannen, was mir sonst eher schwer fällt. Sie ist sehr angenehm und der Text sehr tiefgründig. Die Hypnose hat mein Innerstes berührt. Als Mutter von 3 kleinen Kindern, wusste ich all zu gut, wie es sich anfühlt Eines davon zu umarmen. Jedoch habe ich verlernt mich und meine Wünsche ernst zu nehmen, was mich immer unzufriedener werden liess. Mit Hilfe der CD entdeckte ich mich neu. Während der Hypnose weinte ich bitterlich, bekam Kopfschmerzen, mir wurde kalt und am Abend hatte ich sogar Schüttelfrost. Meine Kinder erkannten mich kaum wieder, aber nun fühle ich mich besser und ich hoffe sehr, dass wenn ich es in den nächsten 30 Tagen noch ein paar Mal höre, dass sich die Selbstliebe festigt und ich wieder glücklich werde. Vielen Dank für diesen Gewinn!
am 17. August 2013
Ich habe diese Audio CD nun schon 2 Mal gehört und freue mich über deren entspannende Wirkung. Ich will nicht zu viel verraten, wohin die Reise geht, aber die Begegnung mit Dir selbst ist wunderschön. Ich fühle mich nach der Trance gut und ausgeglichen. Ich lasse mich überraschen, wie sich meine Selbstliebe weiter in mir ausbreitet. Danke für diese Hypnose-CD.
am 5. Juni 2014
Die CD führt sehr einfühlsam zu einer Begegnung mit dem inneren Kind. Die Geschichte lässt sehr wirksam innere Bilder entstehen, die einem tief in der Seele berühren, damit den Beschützerinstinkt für dieses Kind wecken und letztlich die Motivation mit sich selbst in jeder Situation liebevoll umzugehen. Sehr empfehlenswert!
am 3. Oktober 2014
Ich habe nach wenigen Minuten angefangen zu weinen.

Das hätte ich niemals erwartet, obwohl ich ein sehr skeptischer Mensch bin und schon seit meiner Kindheit (werde nächstes Jahr 30ig!) in Therapie bin, habe ich sowas noch nicht erlebt. In so wenigen Worten bei mir so eine Reaktion auszulösen.
Ich habe keine Ahnung ob das vielleicht der Schlüssel zum Erfolg (Genesung) sein könnte aber ich werde es aufjedenfall (4mal pro Woche - 30ig Tage lang) probieren. Aber ich bin komplett baff wie einschneidend das gerade war. =)

empfehlen kann ich es aber trotzdem erst wenn ich weiss ob es geholfen hat :) update folgt...
am 11. Januar 2016
Die CD wirkt sehr entspannend. Man wird in der Geschichte dahin geführt, sich selbst als schützenswertes Kind zu sehen. Das löst sehr positive Gefühle und Beschützerinstinkte aus. Man geht anschließend mit sich selbst nicht mehr ganz so kritisch um. Bis es nachhaltig wirkt, muss man die CD schön häufig anhören. Aber zumindestens in einzelnen Situationen wirkt es auch schon nach zweimaligem Durchhören. Das einzige was mir bei der CD nicht so gut gefällt, ist die stellenweise hektische Hintergrundmusik. Deshalb nur 4 von 5 Sternen.
am 22. Februar 2014
Ich bin durch Zufall beim Stöbern auf diese CD gestoßen und gleich beim ersten Hören zeigte sich eine überraschende Wirkung. Ich war sehr tief bewegt von den Bildern, die sich bei mir durch die angeleitete Meditation einstellten. Obwohl es nicht das erste Mal war, dass ich mich mit diesem Thema beschäftigte, wurde ich emotional genau an der richtigen Stelle "berührt" und habe die CD bereits zwei Mal weiterempfohlen!
Die ruhige Art des Sprechers, aber auch die begrenzte Länge (ca. 30 min) sind für mich große zusätzliche Pluspunkte!
am 19. November 2013
Ich habe die Hypnose zum ersten Mal ausprobiert und ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich es beschreiben soll! Es war unglaublich! Ich habe einen Weg zu mir gefunden und so banal es auch klingen mag... Nur diese Stimme mit den richtigen Worten auf der CD hat mir dazu die Tür aufgemacht! Lasst euch darauf ein und ihr werdet es erleben.
am 14. November 2013
Das Thema hat mich sofort angesprochen; ich beschäftige mich schon bestimt seit 20 Jahren phasenweise immer mal wieder mit dem Thema Selbstliebe. Ich finde es immer wieder spannend auf einen neuen Weg an das Thema herauszugehen und deshalb habe ich mir die Hypnose-CD bestellt. Ich habe sie erst einmal gehört und bin vielleicht auch mal die eine oder andere Minute dabei eingeschlafen. Das zeugt auf alle Fälle von der beruhigenden Wirkung der langsamen Sprechstimme. Was den Inhalt angeht musste ich ein wenig schmunzeln, wem ich auf meiner Reise begegnet bin; hätte es aber eigentlich wissen oder zumindest ahnen können. Insgesamt erschien mit die Begegnung mit mir auf der Reise spannend und bin sehr neugierig auf die Fortsetzung derselben. Zu der Wirkung könnte ich erst etwas nach 30 Tagen sagen, da man/frau die CD ja 4 mal pro Woche über 30 Tage hören soll...
am 14. Januar 2014
Mit Hilfe dieser CD kann ich mich immer mehr selbst annehmen. Meine Verbindung zu meinem inneren Kind konnte ich enorm stärken.
Ich habe mein inneres Kind richtig liebgewonnen und es ist ja ein Teil von mir. Interessant ist, dass ich mich auch annehmen kann, wenn ich Fehler mache.
Ich kann diese CD wirklich empfehlen. Sie ist gigantisch :-) und ich bin dankbar, dass ich sie gefunden habe.