5.0 von 5 Sternen Männer sind schuld...
Das neue Programm ist wirklich der Hammer auch nach dem Dritten mal gucken noch lustig. Und ein absolutes muss für jeden Barth Fan.
Vor 12 Monaten von Phillip veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Icke würde mir das nicht selber kaufen.
Vor 3 Monaten von Filmfan67 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Icke würde mir das nicht selber kaufen., 10. September 2014
Habe diese DVD zum Geburtstag bekommen, da ich eigentlich ein großer Comedian Fan bin. Hatte bis dahin von Mario Barth noch kein volles Programm gesehen. Meine Favoriten sind mehr Atze Schröder, Dieter Nuhr, Herbert Knebel. Auch wenn diese sich nicht vergleichen lassen, aber mit Mario Barth und seiner Art von Humor bin ich irgendwie nicht so ganz klar gekommen. Für mich das schlimmste was ich im Bereich Comedy bis jetzt gesehen habe. Tut mir leid aber ich glaube die DVD ist nur etwas für echte Fans.

5.0 von 5 Sternen Männer sind schuld..., 17. Dezember 2013

5.0 von 5 Sternen Einfach nur der HAMMER, 17. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Mario Barth - Männer sind schuld, sagen die Frauen - Live [Limited Edition] [2 DVDs] (DVD)
Ich bin ein riesen großer Fan von Mario Barth da konnte ich mir sein neustes Programm nicht entgehen lassen. Und es hat sich mal wieder gelohnt. Seine Show ist der absolute Hammer. Wie er sich bewegt und seine Geschichten die man auch aus seinem eigenen Leben kennt :D Und mit dem tollen Bonusmaterial kann man für 20€ nichts sagen. Mach weiter so Mario!

3.0 von 5 Sternen Habe mehr erwartet dennoch gut!, 27. Dezember 2013
Ich habe alle Shows von Mario Barth gesehen und mich wahnsinnig auf die neue DVD gefreut. Das Gesagte ist teilweise sehr lustig, allerdings finde ich es wiederholt sich irgendwie alles ein wenig. Ich habe einfach mehr erwartet.
In vergangenen DVD's bzw. Shows ist eher sehr auf Beziehungsthemen eingegangen, was immer sehr amüsant war. Diesmal allerdings fehlte mir das Highlight. Ich würde es dennoch weiterempfehlen.

Mein Fazit: Es war lustig aber mehr auch nicht. Mir fehlte persönlich das Highlight, was ich bisher in allen Shows hatte.

5.0 von 5 Sternen super mario, 2. Juni 2014
diese DVD ist der Hammer !!! unter den Comediens DVD`s
wer mario life erleben konnte ( olympiastadion 2014 ) wird diese DVD in seiner sammlung besitzen wollen
kaufempfehlung jaaaaaaa....

5.0 von 5 Sternen Hammer :), 4. November 2013
Da wir auf der tour waren, war klar das wir auch diese dvd brauchen um die sammlung komplett zu machen. Mario ist wie immer der hammer und mann kann mal so richtig abschalten. Manchmal erkennt man die eine oder andere situation, da man sie schon selbst erlebt hat :). Es lohnt sich :)

5.0 von 5 Sternen So wie wir Mario Barth kennen, 25. Oktober 2013
Für mich ist Mario Barth der beste Comedian den Deutschland zu bieten hat. Wahnsinn was er immer noch zum Thema Frauen-Männer-Beziehung rausholt und auf so witzige Weise rüberbringt. Wo holt er das bloß alles her??? Irre, aber auch wahnsinnig witzig, dazu seine Echt-Berliner Schnauze, es macht einfach Spass ihn zu hören und zu sehen. Und mit vielen Sprüchen hat er nicht unrecht und zur Belustigung tragen die alle Male bei.
„Männer sind schuld, sagen die Frauen“ ist mal wieder etwas, dass man sich gemeinsam mit seinem Angetrauten ansehen kann. Gemütlich auf dem Sofa liegen, einfach ablachen und hin und wieder die eigenen "Beziehungsprobleme" lt. Mario Barth vergleichen :-). KLASSE!!! Das diverse Bonusmaterial macht den Kauf dieser Neuausgabe noch um einiges interessanter.

3.0 von 5 Sternen geht so, 26. Mai 2014
War zwar ok aber die ersten 3 Teile waren meiner Meinung lustiger. Bin froh das in das kontert nicht gesehen habe und das Geld gespart habe

3.0 von 5 Sternen langsam muß Er sich andere Themen aussuchen, 30. November 2013
Mario Barth wie man Ihn kennt,leider wird einiges wiederholt .Man kann die DVD ansehen aber mich hat sie nicht so vom Hocker gehauen

1.0 von 5 Sternen Schlechte Witze haben einen Barth........., 10. Oktober 2014
Ohhhh neeeee, kennste' da den Typen der seit Jahren in seinen Shows, immer nur detselbe bringt?! Kennste, kennste???!!!
Ganz ehrlich!!! Aber irgendwann ist jetzt wirklich alles nur noch ausgelutscht. Ich musste mir das Programm neulich bei Bekannten antun und ich kann echt sagen, dass ich dieselben Witze vor Jahren schon einmal besser gehört habe, selbst ein Fips Asmussen Buch mit Witzen aus der Kreidezeit ist unterhaltsamer. Der einzige, der über seine Witze am lautesten lacht, ist Barth selbst. Das wirkt einfach nur noch lächerlich und aufgesetzt, nach dem Motto: "Jetzt kommt gleich ne' Pointe, da müsst Ihr dann lachen". Furchtbar! Wann und ob ich über solche primitiven Klo und frauenfeindliche Witze lache, das entscheide ich noch immer selbst. Barth ist ein Selbstdarsteller sondergleichen, hinter den Kulissen arrogant und unnahbar bis zum: "geht nicht mehr" (das weiß ich von einem Bekannten, der mal für Ihn an der Garderobe gearbeitet hat) und dazu noch jemand, der sich irgendwelche auf dem Klo gekritzelten Sprüche (die zudem vorher schon Oliver Kalkofe und Dietmar Wischmeyer in Ihrem Programm gebracht haben) auch noch patentieren lässt und jeden verklagt, der diese Sprüche verwendet. Sympathie sieht anders aus. Ich hoffe, das Thema: "Barth" hat sich bald erledigt, spätestens wenn auch noch die letzten Fans kapieren, das er seit Jahren immer nur denselben Müll bringt. Anfangs mochte ich Ihn wirklich, da war das Programm auch neu und frisch, aber wenn man sich als Comedian allmählich gar nichts Neues mehr einfallen lässt und damit dennoch ganze Fußballstadien füllt.....dann kann irgend etwas mit dem deutschen Humor nicht mehr stimmen.......ich jedenfalls werde mir, auch bei Bekannten oder sonstwo KEIN Programm von Barth mehr antun........es tut echt schon weh, wenn man über solchen Mist auch noch lachen kann.....armes Deutschland!