5.0 von 5 Sternen Günstig, aber sehr, sehr gut
Bisher war ich doch sehr auf Adidas fixiert, da ich Adidas-Schuhe kaufe und dazu auch die Socken passen sollen.

Da mir aber die Preise für Socken von Adidas viel zu hoch wurden und auch nicht ewig halten, habe ich nach Alternativen gesucht.

Vor 27 Tagen von M. Kulano veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Etwas zu groß bei Größe 43,5
Vor 15 Monaten von Milandu veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Günstig, aber sehr, sehr gut, 2. Januar 2015

Wichtig war mir ebenfalls, dass ich nicht gezwungen werde schwarz-grau-weiß Kombinationen zu kaufen, da ich nur graue Socken will.

Nach einiger Zeit bin ich auf diese Puma-Socken gestoßen, die gerade mal knapp 7 Euro für 3 Paar kosten. Da bezahlt man für ein Paar Adidas-Socken schon mehr.

In dem Moment war mir egal, ob ich Puma-Socken in Adidas-Schuhen trage. So mal es eh niemandem interessiert.

Ich habe eine Schuhgröße 47 und die Socken 47 - 49 passen wunderbar. Sie fühlen sich sehr gut an und endlich habe ich nur graue Socken, auch wenn sie im Grauton unterschiedlich sind. Aber etwas Abwechslung darf ja auch sein.

Würde ich in jedem Fall wieder kaufen. Habe mir aber schon genug gekauft.

Über die Langlebigkeit kann ich noch nicht viel sagen. Seit Oktober 2014 habe ich die Socken erst, bisher ist noch keine abgenutzt, was ich aber auch nicht erwartet hätte.

4.0 von 5 Sternen Schöne Socken, 7. Juli 2014
Sind schöne Socken, vorallem die Farben sind schön. Der einzigste Mangel ist, das sie relative dünn sind !!! Ansonsten toll

5.0 von 5 Sternen Die perfekte Sommersocke, 11. Juni 2014
Finde die Socken sehr angenehm zu Tragen und preislich absolut ok.
Außerdem sind die Größen nachvollziehbar.

Hatte auch schon das Problem, dass mir die 43-46 wesentlich zu klein waren, obwohl ich 43-44 habe.

4.0 von 5 Sternen Normale Sneaker ohne Beinansatz, 9. Mai 2014
Leider sind es normale Sneakersocken, die gleich oberhalb der Ferse aufhören, kein Mittelding zwischen normaler Socke und Sneaker, wie auf dem Bild.
Genau dieses Mittelding wollte ich eigentlich bestellen.
Die Qualität ist aber in Ordnung, deshalb behalte ich sie.

5.0 von 5 Sternen Puma Herren Sneaker Socken, 28. April 2014
Die Puma Herren Sneaker wurden zeitnah in guter Verpackung geliefert. Sie haben eine gute Qualität und Tragekomfort; mein Mann trägt sie mit Begeisterung zum Sport und in der Freizeit. Und ich bin begeistert, daß sie auch nach mehrmaligem Waschen noch ihre Form behalten.

Von uns also eine klare Kaufempfehlung, denn wir sind mit der Ware sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Gewohnt gute Sneakersocken, 27. April 2014
Wer die angesagten Sneakersocken von Puma kauft, macht sicher nix falsch damit. Tolle Passform mit schönen Farben für den Sommer!

5.0 von 5 Sternen PErfekt, 5. März 2014
gut und günstig , alles wie erwartet top Qualität ;) besser geht es nicht klare kaufempfehlung gerne wieder bis dann

5.0 von 5 Sternen Super Passform, 14. Februar 2014
Die Socken haben eine super Passform und sitzen einwandfrei. Auch rutschen oder verdrehen ist nicht der Fall. Jederzeit wieder! :)

5.0 von 5 Sternen PUMA-Füßlinge - OK, 8. Februar 2014
Die Farben machen auf mich einen müden Eindruck. Habe sie trotzdem behalten. Qualität scheint in Ordnung zu sein. Zeigt sich nächsten Sommer!

3.0 von 5 Sternen Etwas zu groß bei Größe 43,5, 30. Oktober 2013
Optisch schöne sneakers. Die drei verschiedenen blaus gefallen mir. Was mir etwas weniger gefällt ist die Tatsache, dass die sneakers (habe 43-46 gekauft) für bei Größe 43,5 doch etwas zu groß sind. Da rutscht die Ferse doch gern etwas hoch zur Wade. Aber das ist fast immer so bei diesen Größenvorgaben. Legt sich ein bisschen nach zweimaligem Waschen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›