4.0 von 5 Sternen 3333 Witze
Sind sehr kurz und deshalb sehr gefällig - jedoch gibt es einige Wiederholungen.
Interessant für kurzweilige Ablenkungen. Habe sie schon mehrmals genossen.
Vor 11 Monaten von Albert Hamen veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen nicht empfehlenswert
mich hat es genervt das viele witze ein paar seiten weiter wiederholt werden.
sind oft nicht so nette witze nicht familenfreundlich :-(
Vor 9 Monaten von Michaela veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen 90%Mist!!!, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: 3.333 Witze - Das große Witzebuch zum Schlapplachen, für die Party und fürs Lesen zwischendurch (Illustrierte Ausgabe) (Kindle Edition)
naja eigentlich hab ich mir davon mehr erwartet manche sind ganz gut aber 90%ist absoluter mist also leute bloss nicht kaufen!!!

5.0 von 5 Sternen 3.333 Witze, das grosse Witzebuch, 20. September 2013
Einfach toll, da kann man wenigstens wieder einmal lachen in dieser Welt der Verbrechen und Untaten. Das Buch muss man einfach haben.

2.0 von 5 Sternen braucht man nicht, 3. September 2013
es lohnt sich nicht, faule Witze, die sich im Buch ständig wiederholen, lohnt sich nicht dafür einen Cent auszugeben. Leider

5.0 von 5 Sternen Lustige Witze, 15. Juli 2014
Wie nennt man es, wenn zwei Schwarze ein Auto schieben? - Black Power
Wie nennt man es, wenn zwei Weisse ein Auto schieben? -
White Power
Wie nennt man es, wenn zwei Polen ein Auto schieben? -
DIEBSTAHL

3.0 von 5 Sternen Versaut, 2. Oktober 2014
In dem Buch gibt es einen Großteil der versauten Witze mit schwarzem Humor AUßERHALB DES ABSCHNITTS, WELCHER "VERSAUTE WITZE" LIEST!!! Sie sind zwar gut, aber dennoch sehr schwarz.

1.0 von 5 Sternen Sexistisch, 24. Juli 2014
Das Buch beinhaltet unter anderem viele sexistische Witze, die Frauen diskriminieren.
Meine Tochter hat es bestellt und es ist ärgerlich, dafür Geld bezahlt zu haben.

2.0 von 5 Sternen Gibt es das auch in jugendfrei?, 7. September 2014
Ich suchte für meinen Sohn eine große Witzsammlung - aber vögeln wollte ich jetzt wirklich nicht erklären müssen. Also bleibt das Buch nach dem Blick hinein ungekauft.

4.0 von 5 Sternen Ein Witzbuch, 29. April 2014
und da hat es Witze drin und da beklage ich mich nicht darüber wenn ich einige schon kenne.

Hat doch niemand behauptet das seine alles neue Witze.

4.0 von 5 Sternen gut, 20. Oktober 2014
Gutes unterhaltsames Buch mit verschiedenen Kategorien. Es gibt aber auch ein paar Bartwitze. Man ist auf jeden Fall ein Monat beschäftigt mit dem Lesen

5.0 von 5 Sternen Lacherfolg auf der ganzen Linie, 18. Juli 2014
Für Witzbücher bin ich immer zu haben. Ich habe auch eine Sammlung aus Papier. Leider sind einige Witze doppelt. Aber trotzdem sehr lustig.