MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor Frühling Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Amazon Weinblog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 29. Oktober 2013
Nach dem Download kam die große Ernüchterung. Es gibt im Inhaltsverzeichnis lediglich 13 Kategorien! Damit ist das es absolut unübersichtlich. Man findet somit nie einen passenden Witz.

PRO:
- Hmm, mir fällt nichts ein...

CONTRA:
- Viele Wiederholungen
- Zahllose Rechtschreibfehler
- Lieblos kopierte Witze aus dem Internet
- Unübersichtlich
- Keine Kategorien

Fazit: Der Preis entspricht der geringen Qualität der Ausgabe.
am 24. Januar 2014
mich hat es genervt das viele witze ein paar seiten weiter wiederholt werden.
sind oft nicht so nette witze nicht familenfreundlich :-(
am 31. März 2014
Ich habe mir nur die Leseprobe des Buches heruntergeladen, aber schon nach den ersten paar Witzen war mir klar, dass ich dieses nicht kaufen werde, da viele Witze nicht lustig oder sehr pervers sind. Daher empfehle ich das Buch nicht weiter.
am 24. November 2013
Sind sehr kurz und deshalb sehr gefällig - jedoch gibt es einige Wiederholungen.
Interessant für kurzweilige Ablenkungen. Habe sie schon mehrmals genossen.
am 14. April 2014
Ist echt lustig (so gut wie immer) aber die Witze wiederholen sich auch manchmal! Für den Preis kann man aber nicht meckern. Ich habe allerdings nicht nachgezählt ob es wirklich 3.333 Witze sind!
am 9. Oktober 2013
Es sind einige brauchbare Witze enthalten; allerdings auch eine Vielzahl von Witzen, die m.E. unter die sog. Gürtellinie gehen.
Besonders ungeeignet für Kinder.
am 5. April 2014
Auch wenn es kaum hilft. Aber wenn man zufrieden ist mit der Bestellung müssten eigentlich die Anzahl der Sterne reichen?!
am 5. Juni 2014
Ob hier nun wirklich 3333 Witze drinstehen, sei dahingestellt. Fakt ist, daß sich die Witze sehr oft wiederholen. Das ist aber nicht das, was mich gerne Minus-Sterne vergeben lassen würde. Zieht man mal die Witze ab, die mehrfach vorkommen, bleiben eine ganze Menge, die niveaulos, ohne jeglichen Anstand, geschmacklos und widerlich sind!!! Besonders negativ hervorzuheben die Kategorie mit "Witzen über die Mutter" oder auch über Homosexuelle und zwischendrin über Pädophilie bzw. Inzest . Das ekelt beim lesen und man kann die Seiten gar nicht schnell genug überblättern! Eine Frechheit sondergleichen! Das wäre geschenkt noch zu teuer..
am 31. Oktober 2014
Ich habe mit durch dieses Buch viel gelacht, allerdings auch eine Menge beklagt. Ich finde es eine Unverschämtheit wie Sexistisch manche Witze sind. Besonders aber auch sind rassistischen Witze NICHT lustig. dass in jeder Kategorie auch versaute Witze waren hat mich ziemlich aufgeregt denn dort gehörten sie nicht hin sondern nur zu der Kategorie "Versaute Witze". Dennoch, das Buch war an manchen Stellen lustig doch ist nicht für Kinder zu empfehlen.…
am 24. Februar 2015
Die meisten Witze sind ebenso ördinär wie dumm. Zum Teil sind das gar keine Witze,
sondern schmierige Aussprüche und grobe Beschimpfungen. Ich habe diesen Text
schleunigst wieder von meinem Kindle gelöscht.