4.0 von 5 Sternen 3333 Witze
Sind sehr kurz und deshalb sehr gefällig - jedoch gibt es einige Wiederholungen.
Interessant für kurzweilige Ablenkungen. Habe sie schon mehrmals genossen.
Vor 9 Monaten von Albert Hamen veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen nicht empfehlenswert
mich hat es genervt das viele witze ein paar seiten weiter wiederholt werden.
sind oft nicht so nette witze nicht familenfreundlich :-(
Vor 7 Monaten von Michaela veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen nicht empfehlenswert, 24. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: 3.333 Witze - Das große Witzebuch zum Schlapplachen, für die Party und fürs Lesen zwischendurch (Illustrierte Ausgabe) (Kindle Edition)
mich hat es genervt das viele witze ein paar seiten weiter wiederholt werden.
sind oft nicht so nette witze nicht familenfreundlich :-(

1.0 von 5 Sternen 3.333 Witze, 31. März 2014
Ich habe mir nur die Leseprobe des Buches heruntergeladen, aber schon nach den ersten paar Witzen war mir klar, dass ich dieses nicht kaufen werde, da viele Witze nicht lustig oder sehr pervers sind. Daher empfehle ich das Buch nicht weiter.

1.0 von 5 Sternen Absolut unübersichtlich, 29. Oktober 2013
Nach dem Download kam die große Ernüchterung. Es gibt im Inhaltsverzeichnis lediglich 13 Kategorien! Damit ist das es absolut unübersichtlich. Man findet somit nie einen passenden Witz.

PRO:
- Hmm, mir fällt nichts ein...

CONTRA:
- Viele Wiederholungen
- Zahllose Rechtschreibfehler
- Lieblos kopierte Witze aus dem Internet
- Unübersichtlich
- Keine Kategorien

Fazit: Der Preis entspricht der geringen Qualität der Ausgabe.

2.0 von 5 Sternen 3.333 Witze, 9. Oktober 2013
Es sind einige brauchbare Witze enthalten; allerdings auch eine Vielzahl von Witzen, die m.E. unter die sog. Gürtellinie gehen.
Besonders ungeeignet für Kinder.

4.0 von 5 Sternen 3333 Witze, 24. November 2013
Interessant für kurzweilige Ablenkungen. Habe sie schon mehrmals genossen.

4.0 von 5 Sternen Lustig aber................................, 14. April 2014
Ist echt lustig (so gut wie immer) aber die Witze wiederholen sich auch manchmal! Für den Preis kann man aber nicht meckern. Ich habe allerdings nicht nachgezählt ob es wirklich 3.333 Witze sind!

4.0 von 5 Sternen ganz schön viel aufs mal, 5. April 2014
Auch wenn es kaum hilft. Aber wenn man zufrieden ist mit der Bestellung müssten eigentlich die Anzahl der Sterne reichen?!

1.0 von 5 Sternen Nichts für Kinder, 6. Juli 2014
Ich habe es für meine 12 jährige Tochter gekauft,doch sie hat kaum ein Witz verstanden. Außerdem wiederholen sich die Witze. Ich emfele es mit Sicherheit nicht weiter!

1.0 von 5 Sternen es sollte "Minus-Sterne" geben!!!, 5. Juni 2014
Ob hier nun wirklich 3333 Witze drinstehen, sei dahingestellt. Fakt ist, daß sich die Witze sehr oft wiederholen. Das ist aber nicht das, was mich gerne Minus-Sterne vergeben lassen würde. Zieht man mal die Witze ab, die mehrfach vorkommen, bleiben eine ganze Menge, die niveaulos, ohne jeglichen Anstand, geschmacklos und widerlich sind!!! Besonders negativ hervorzuheben die Kategorie mit "Witzen über die Mutter" oder auch über Homosexuelle und zwischendrin über Pädophilie bzw. Inzest . Das ekelt beim lesen und man kann die Seiten gar nicht schnell genug überblättern! Eine Frechheit sondergleichen! Das wäre geschenkt noch zu teuer..

3.0 von 5 Sternen Gute Witze, schlechte Witze, 17. Mai 2014
Viele, viele Witze findet man in diesem Buch, zum Teil wirkliche Knaller, zum Teil aber auch ganz schlechte. Buch wurde allerdings nicht sehr sorgfältig geschrieben - sehr viele Fehler und unschöne Stellen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›