holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 2. August 2013
Da in letzter Zeit mal wieder das Thema "Zähneputzen, ich heute nicht" bei uns zu Hause aufkam, war ich sehr erfreut, als ich dieses E-Book kostenlos bei Amazon gefunden habe.
Es geht um einen kleinen Jungen, der nicht Zähneputzen will und dessen Zähne sich ein neues zu Hause suchen.
Unsere Kinder waren schwer begeistert über die weglaufenden Zähne,
aber bei der Idee das ihre eigenen sich Nachts auch einfach davon machen, haben sie doch lieber Zähne geputzt.
Das Buch ist sehr schön illustriert und läßt sich sehr gut auf unserem Kindel lesen.
Eine rundum gelungene Sache, kann ich nur empfehlen
am 28. Dezember 2014
Ein ganz niedliches Buch, welches Kinder animieren soll, sich jeden Tag die Zähnchen zu putzen. Wird bei uns immer gern vorgelesen und jeden Tag umgesetzt :o) Würde ich wieder herunterladen.
am 29. November 2013
Könnte diese Geschichte jeden Abend meinen Kindern vorlesen! Sie ist zwar sehr einfach, vermittelt aber sehr anschaulich und lustig, wie wichtig es ist, sich die Zähne immer gut zu putzen.
am 10. November 2015
Mein Sohn fand die Geschichte sehr interessant. Die Geschichte ist lehrreich und spannend. Das Buch ist sehr unterhaltsam geschrieben, so dass mein Sohn sogar den Fernseher vergaß.
am 24. Oktober 2014
Ein tolles Buch, unbedingt weiter zu empfehlen:-D Ohne erhobenen Zeigefinger, wird erklärt warum es so wichtig ist die Zähne zu putzen! Unsere Kinder lieben diese Geschichte!!!!!!
am 15. Juni 2014
Gute Movtivation, damit Kinder gerne zähneputzen, ich lese es
gerne vor und es funktioniert auch sehr gut, meine 2 kleinen
werden gut zum Putzen motiviert !
am 20. September 2014
Eine schöne Kindergeschichte und Kinder zusätzlich motiviert, ihre Beisserchen zu pflegen. Geschichte ist schnell gelesen und mit schönen Bildern versehen.
am 17. Oktober 2014
Schöne Kurzgeschichte, wir müssen jetzt jeden Tag mit der Taschenlampe die Zuckerkäfer suchen. Süsse Idee für die Kleinen zum Zähneputzen.
am 26. Juni 2015
Süßes Büchlein. Für Kinder, die Zähne putzen nicht so spannend. Aber es ist ganz nett geschrieben und illustriert. Lesen lohnt sich.
am 21. September 2014
Danke das hat Spaß gemacht. LG
Für Kinder echt unterhaltsam.
Super Super Super Super Super Super Super Super Super Super