5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!
Schnelle Lieferung, scheinen die Orifinalen Kopfhörer zu sein, im Vergleich zu meinen alten seh ich keinen Unterschied. Sound ist auch super. Kann ich nur empfehlen!
Vor 13 Monaten von Sabrina veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Übler Klang
Der Klang ist einfach nur schlecht und tut in den Ohren weh. Hat nichts mit dem Original zu tun, obwohl Samsung drauf steht. Nicht kaufen, Reinfall.
Vor 3 Monaten von Cris veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 9. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Samsung Galaxy S4 Active i9295 0000437572 EO-HS3303WE Original Kopfhörer für Samsung Galaxy S4 Active i9295 mit Volume Kontroller, An, Aus Knopf, Anrufannahme/beenden-Knopf Flach Kabel weiß (Zubehör)

4.0 von 5 Sternen Fast perfekt, 26. März 2014
Sound ist super, Kopfhörer sind stylisch.
Leider komplett ohne weitere Aufsätze für größere oder kleinere Ohreingänge.
So musste ich mir separat welche besorgen.
Wem die mittlere Größe passt wird nicht Enttäuscht

1.0 von 5 Sternen Übler Klang, 8. September 2014

3.0 von 5 Sternen guter Klag , mittelmäßige Lebensdauer, 3. Dezember 2014
Ich hab diese Kopfhörer schon öfters bestellt. Die Kopfhörer haben eigentlich einen relativ guten Klang und schirmen auch die Außengeräusche gut ab. Nur gehen die relativ schnell kaputt nach meiner Erfahrung. Meist nach 3 Monaten rum haben die Kopfhörer schon einen Wackelkontakt. Meist an dem Stecker der in die Büchse des Handys/MP3 Player oder sonstigen Geräten. Aber für den Preis kann man nicht unbedingt viel mehr erwarten.

5.0 von 5 Sternen Die besten in Ear Kopfhörer, die ich je hatte, 28. September 2014
Stefan Preuss "Stevecux" (Niedersachsen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Hallo, ich wollte nur etwas über diese Kopfhörer schreiben weil sie wirklich gut sind! Ich benutze sie an einem Huawei g750. Der Klang ist überwältigend! Kristallklare Höhen und gute Bässe! Ich habe gleich 5 gekauft, aus Angst später bei eventuellem Defekt irgendwelche Nachbauten zu bekommen, die anders klingen. Sie funktionieren natürlich auch am MP3-Player. 100 prozentige Kaufempfehlung von mir!

2.0 von 5 Sternen Habe ich gebrauchte Kopfhörer erhalten?, 6. Juli 2014
DIe Kopfhörer funktionieren und waren in einer originalen Verpackung, aber leider waren die Ohrhörer aufgesetzt und unterschiedlich groß, was m.E. dafür spricht, dass die Kopfhörer bereits gebraucht wurden...

5.0 von 5 Sternen Alles super!, 16. Juni 2014
Es ist alles super. Bin wirklich sehr zufrieden und ich bin bei Kopfhörer sehr wählerisch. Meine Kopfhörer waren super schnell da, der klang ist super und sie sehen super aus. Keine Nachmach Ware.

1.0 von 5 Sternen Headphones don't work!, 25. August 2014
Lol wollte heute morgen ein wenig Musik vom Handy hören, war natuerlich perfekt um die Kopfhoerer auszuprobieren, doch sie funktionieren einfach komplett nicht....

Lol wanted to listen to some music on my phone this morning, perfect situation to try them out, but apperently they don't work at all.....

2.0 von 5 Sternen leider wie befürchtet, 12. August 2014
Habe fünf Kopfhörer gekauft, bei allen 5 ist die rechte Seite (mit den Köpfchen) lauter als die Linke Seite ..

5.0 von 5 Sternen Headset Samsung, 2. März 2014
Es geht doch nichts über das Original Headset für Samsung Galaxy S4 Active.Wenn ein Anruf kommt kann man am Kabel umschalten einfach super.Das Headset möchte ich nicht mehr missen.