5.0 von 5 Sternen Wo ist nur mein Flaschengeist?
Habe mich köstlich amüsiert über diese lustige spritzige und flüssig geschriebene Geschichte. Es gibt etliche richtig witzige Stellen, liebenswerte Charaktere, ein paar unvorhergesehene Wendungen und am Ende fiebert man schon richtig dem Happy End entgegen.

Leider gibt es viel zu wenig Storys dieser Art! Meistens sind mir die...
Vor 14 Monaten von A.P veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Dschinn
Aus der Beschreibung des Buches war für mich ersichtlich, das es um einen Flaschengeist handelt. Zwischenzeitlich etwas anstrengend, da Gefühle der Protagonistin wieder und wieder und wieder beschrieben wird. Ansonsten kann man es flüssig lesen.
Vor 8 Monaten von AD35 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Wo ist nur mein Flaschengeist?, 19. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Glücksstern mit Schwips (Kindle Edition)

Leider gibt es viel zu wenig Storys dieser Art! Meistens sind mir die Romantasy-Romane zu fantastisch und die Frauenromane zu langweilig. Hier ist die Mischung richtig super gut gelungen!

Mein Herz (und das von Sara, der Protagonistin) hat der charmante Flaschengeist im Sturm erobert!

4.0 von 5 Sternen Super, 25. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Glücksstern mit Schwips (Kindle Edition)
Der Roman lässt sich so gut lesen das man ihn am liebsten nicht mehr aus der Hand legen möchte - hat mir total gut gefallen und ich werde mir auch die anderen Bücher der Autorin bestellen

4.0 von 5 Sternen schönes Buch aber nichts für Männer, 23. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Glücksstern mit Schwips (Kindle Edition)
Ich muss sagen, dass dieses Buch für zwischendurch ganz nett ist. Fordern tut es einen nicht besonders. Ist aber sonst ein nettes Buch wo man echt oft Schmunzeln muss. War nett zu lesen und witzig wie die Autorin manche Szenen beschrieben hat. Hat mir gefallen... kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Schönes Buch, 5. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Glücksstern mit Schwips (Kindle Edition)
Das ist das richtige Buch zum abschalten. Es ist sehr leicht zu lesen und gut geschrieben. Es gibt viele Momente, da kann man sich ein Lachen nicht verkneifen. Ein Lob an Martina Gercke!

5.0 von 5 Sternen Titel, 17. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Glücksstern mit Schwips (Kindle Edition)
Eine echt schöne Geschichte mit einem Schwank in die Märchenwelt, man will es gar nicht mehr aus der Hand legen. Nette Ablenkung bei schlechtem Wetter.

5.0 von 5 Sternen Locker, leicht und einfach schön, 3. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Glücksstern mit Schwips (Kindle Edition)
Ich habe es innerhalb von 2 Tagen durch gelesen, ich konnte einfach nicht aufhören, wollte immer wissen wie es weiter geht. Es lässt sich schnell und einfach lesen ist sehr locker geschrieben und für mich ideal für ein paar Stunden auf der Liege in der Sonne

5.0 von 5 Sternen Moderne Chick-Lit und tausendundeine Nacht in einem Buch..., 21. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Glücksstern mit Schwips (Kindle Edition)
Jim. Dschinn, Florian? Was haben diese Maenner mit der neunundzwanzigjaehrigen Sara zu tun? Sehr viel, wie sich schnell herausstellt. Florian ist ihr Freund, Jim - oder eigentlich Dschinn - ist der Flaschengeist, den sie versehentlich befreit und der so ganz anders als Florian ist.
Im Buch "Glücksstern mit Schwips" verbindet Martina Gercke erfolgreich eine moderne Chick-Lit-Geschichte mit einem Hauch aus tausendundeiner Nacht. Es ist amuesant zu lesen, wie Dschinn lernt, mit den Gepflogenheiten des 21. Jahrhunderts klarzukommen. Doch er lernt schnell, nicht zuletzt Dank Saras Hilfe. Aber er ist auch Sara eimne grosse Hilfe. So schaltet er auf seine Weite Saras Vorgesetzte kurzzeitig aus, damit Sara ihre Talente im Job endlich mal zeigen darf.
Am Ende steht die grosse Frage: wen liebt Sara?
Ich finde, Martina Gercke ist wieder ein toller, lesenswerter Roman gelungen. Er laesst sich fluessig lesen und man kann fuer ein paar Stunden der Realitaet entfliehen. Denn mal ehrlich - wer haette nicht gern einen Dschinn, der alle Wuensche erfuellt?
Von mir gibt es fuer diesen Lesegenuss 5 Sterne!

4.0 von 5 Sternen Süße Kost, 8. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Glücksstern mit Schwips (Kindle Edition)
Ein amüsantes Buch, locker geschrieben, humorvoll, es lädt zum Träumen ein. Dabei kann man herrlich die Zeit vergessen. Wer hätte nicht auch gerne so einen Dschinn.

5.0 von 5 Sternen Glücksstern mit Schwips, 29. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Glücksstern mit Schwips (Kindle Edition)
Das Buch "Glücksstern mit Schwips" ist eine wirklich schöne und auch lustige Liebesgeschichte von Martina Gercke. Es hat mir sehr gut gefallen.

5.0 von 5 Sternen Unterhaltsames Märchen für Frauen., 20. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Glücksstern mit Schwips (Kindle Edition)
Leicht und beschwingt liest sich diese Geschichte. Ein modernes Märchen ohne Tiefgang. Einfach was zum Abschalten oder als Gute Nacht Lektüre.

Glücksstern mit Schwips
Glücksstern mit Schwips von Martina Gercke