4.0 von 5 Sternen Hugh Jackmann in guter Form
Die Filme sind erwartungsgemäß solide erzählt, wenn auch im Hergang vorhersehbar, was aber nicht stört.
Vor 1 Tag von neret1701 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Was besseres erwartet......
Ich hab nun beide Teile hintereinander angeschaut und konnte mich ggü den X-Man Filmen nicht so richtig dafür erwärmen. Keine Ahnung warum. Der "Funke" sprang einfach nicht über. Auf diese Weise hat es der Film nicht in meine Sammlung geschafft und wurde mittlerweile in der Bucht weiterverkauft.
Vor 4 Monaten von Christian Fess veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Hugh Jackmann in guter Form, 18. September 2014
Die Action ist super, die Sprüche dementsprechend und es ist immer schön, wenn die Hintergrundgeschichte von Figuren beleuchtet wird, wobei ich nicht beurteilen kann, wie nah sie bei den Filmen da an der Comic Vorlage geblieben sind.

Die Filme sind somit was für die Jungs und auch bei einem netten Mädelsabend ein Hingucker. Für die, die die X-Men Filme mochten ein Must-Have und für alle anderen auf jeden Fall ein geiler Popcornfilmabend.

Lieferung und Zustand waren wie gewohnt einwandfrei. Kann von mir aus den Kauf nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Filme für Wolverine-Fans, 14. April 2014
Rezension bezieht sich auf: X-Men Origins - Wolverine: Wie alles begann + The Wolverine: Weg des Kriegers [Blu-ray] (Blu-ray)
Wer anspruchsvolle Filme erwartet, der sollte natürlich etwas anderes gucken :)
Aber wer einfach mal ein bisschen Superhelden bei der Arbeit angucken möchte, der ist hier richtig.
Mir persönlich haben beide File gut gefallen. Qualität von der BD passt natürlich auch.
Lieferung & Co. dank Prime, wie immer, unglaublich schnell...

5.0 von 5 Sternen Top Film, 24. Februar 2014
Eine gelungene Fortsetzung! Bin zwar nicht so der große Fan von Filmen mit asiatischen Touch, trotzdem war & bin ich vom Film begeistert!:)

5.0 von 5 Sternen schneller versand, 31. August 2014
als fan von Wolverine sind diese filme ein muss!

ich kann diese fimle jeden weiter empfelene der auf action stehen.

3.0 von 5 Sternen Was besseres erwartet......, 5. Mai 2014

3.0 von 5 Sternen Bleibt hinter den Erwartungen zurück, 11. Februar 2014
Zum 1 Teil: der Film fängt stark an, wird aber nach dem Mittelteil deutlich schwächer. Das Finale...naja.
Zum 2.Teil: hat mich entäuscht. Als Comic Fan kann ich sagen, dass verschiedene Motive aus den Wolverine Comics aufgegriffen wurden, und zu einem unspektakulären Brei verrührt worden. Die Kampfszenen sind ok, aber wenig spektakulär. Die Liebesgeschichte ist schon ziemlich lächerlich dargestellt. Ein Film ohne echte Höhepunkte. War für mich sehr absehbar, und wenig spannend.

1.0 von 5 Sternen Vorsicht, 11. September 2014
Die Blu-ray Versionen von "X-Men-Erste Entscheidung" sowohl als auch von den zwei Disks mit "X-Men Origins: Wolverine - Wie Alles Begann" und "Wolverine - Weg des Kriegers" spielen NICHT auf meinem neuen code-free/region-free Player in den USA, anscheinend weil der Fernseher auf Zone A eingestellt ist. Sonst spielen alle normalen DVDs und Blu-rays aus der ganzen Welt auf dem Player. Firmen-Software Updates fuer den Spieler helfen nichts. Fox hat mit seinem neuen Encoding wirklich Mist gebaut.

5.0 von 5 Sternen Top, 6. Juni 2014
Gefällt - beide Teile von Wolverine - als Marvell Fan von XMen, Batman, etc. ein muss. Qualität ist sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Richtig gut, 27. Mai 2014
Richtig gut.
Lange gesucht in vielen Geschäften nachgefragt, aber keine hat so ein Sägeblatt und hir bei Amazone endlich gefunden.
Was soll man da noch sagen

4.0 von 5 Sternen Gute Filme, 18. Februar 2014
Doppelpack der Filme. Beginn und Ende (?) zu in kombinations zu sehn ist gut!
So kann man die Filme nur weiterempfehlen.