5.0 von 5 Sternen Paßt wie angegossen und ist absolut TOP!!!, 28. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: HR 24966/0 Modellspezifische Halterungsschale für Samsung i9500 Galaxy S4 für KFZ + Büro (Elektronik)
Habe die Halterungsschale bereits für mein Samsung GALAXY SI (natürlich die dafür vorgesehene) genutzt! Es gab nie ein Problem. Aus diesem Grund habe ich eine für mein Samsung GALAXY S4 bestellt und wurde nicht enttäuscht. Ein bombenfester Sitz des Hands in der Schale!!! Ein top Produkt zu einem, wie ich finde, top Preis!!!

5.0 von 5 Sternen Perfekte Kombination aus Handy- Halterung und Tischständer, 24. Dezember 2013
Es hat zwar lange gedauert, bis es für das Galaxy S4 eine Adapterplatte für die Herbert-Richter-Halterung gab, aber das Ergebnis stellt mich voll zufrieden. Im Auto ist das "S4" schnell und problemlos sicher befestigt und (ich habe gleich 2 Schalen bestellt) zu Hause steht das "S4" endlich gut sichtbar (Diode) und sicher. Alleine durch den aufrechten Stand ist der Mobilfunkempfang in einer schwierigen Empfangslage sicher gestellt. Und der Preis sagt mir auch zu.

5.0 von 5 Sternen Gewohnt gut, 13. Oktober 2013
Kurz und bündig: 1A! Schlanke Halterung für das 4-Krallen Richtersystem. Passt super und hält bombenfest, auch auf dem Motorrad. Sogar mit Rückenstütze zum Aufstellen!
Volle 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Richter Halteschale Samsung S4 GT i9505, 8. August 2013
Superschnelle Lieferung vor 2 Tagen Bestellt und schon da super weiter so.
Die Richter Halteschale für mein Samsung S4 GT i9505 paßt im PKW,Wohnmobil als auch am Fahrrad ganz prima, das
S4 hat einen guten sicheren halt was sehr wichtig ist.
Die Halteschale kann ich nur weiter empfehlen.
Volle Punktezahl für die Kaufabwicklung und die Halteschale-
MFG. Heinz Soba

5.0 von 5 Sternen Richter HR 24966/0 Modellspezifische Halterung, 30. August 2014
Diese Halterung ist sehr gut. Ich benutze sie im Auto und auf dem Motorrad und bin damit sehr Zufrieden. Sie ist Passgenauigkeit und mein Smartphone hat darin einen festen Halt. Würde mir die Halterung sofort wieder kaufen.