Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More MEX Shower designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 16. Juni 2016
lieber etwas mehr Geld ausgeben und in etwas vernünftiges investieren! Dies ist ein Kinderspielzeug. Absolut unterste Qualität. Schade, wir haben uns von den guten Bewertungen täuschen lassen! Für Gartenarbeit definitiv nicht zu gebrauchen!
am 25. Mai 2016
nach der 3. Beladung ist die Wanne durchgebogen gewesen vom Sand und war nicht mehr zu gebrauchen. Des weiteren haben sich immer wieder die Schrauben gelöst. Schade, denn Sie machte das Transportieren sehr leicht ( die ersten Male)
am 26. November 2015
Man konnte ahnen, das zu einem Preis von unter 30€ nur B u l l s h i t erwartet werden konnte. So war es denn auch.

Die Wanne der Schubkarre wirkt wie aus Staniolpapier gefertigt. Jede Alu-Schale aus dem Grillzubehör kommt der gelieferten Qualität nahe. Die Rohre machen auch keinen besseren Eindruck. Der Geruch der Reifen erinnert an eine SMOG-Wolke über einer chinesischen Industriestadt.

Die Abmessungen der Schubkarre lassen schlussfolgern, das wenn man sich 30cm kürzere Beine zulegt, man auch die Karre vernünftig schieben kann.

Fazit: Jeder der behauptet,mit dem Artikel ein Schnäppchen gemacht zu haben, hat seinen Verstand verloren. Rausgeschmissenes Geld - echt wahr.

Allerdings war der Artikel TOP verpackt! Geholfen hat es nichts - die Wanne war in der Verpackung schon verbeult.
am 15. März 2014
Klipp und klar - wer wenig ausgeben will bekommt auch wenig! Der Rahmen ist dreiteilig, gesteckt und dann verschraubt, die Mulde besseres Trompetenblech - da sich alles gegenseitig stabilisieren soll... hier wurde zuviel gespart! Die Muldenschrauben lösen sich leicht bei Belastung, mittlerweile hab ich Stopmuttern verbaut( 3 Cent gespart???). Für leichte - die Betonung bitte auf leichte ! - Gartenarbeiten geeignet, Betonteile wie Rasenborde oder Zementsäcke , aber auch loser Split und Kies bitte meiden. Da die Mulde der Karre auch Stabilität geben soll wäre hier ein dickeres Zinkblech, am besten mit verstärktem Rand, angesagt. Mal sehen wenn die Mulde hinüber ist (was wohl nicht allzulange dauert wird) werde ich mich mal nach einer stabileren Mulde umsehen. Eine zusätzliche Strebe einschweißen, ein Schweißnaht an die gesteckten Teile, damit der Rahmen stabiler wird, so macht man aus 'ner Gurke 'nen Porsche.... Immer lächeln - Ärgern macht Falten!
am 14. Mai 2016
Die Sendung war gut verpackt.
Durch die 2 Räder ist die Schubkarre leicht zu bedienen und für jedermann bestimmt.
Die Beschreibung für den Aufbau war leicht verständlich.
am 12. Mai 2016
Ich kaufte sie weil ich selber Gleichgewichtsstörungen habe und mit 2 Rädern kippt sie nicht um, was nicht so toll ist sind die Schrauben mit der sie zusammen gebaut ist
am 20. Mai 2016
Zusammenbau zwar einfach jedoch nur mit grossem Kraftaufwand möglich da die teile schlecht ineinander passen! Das ganze karre wackelt wie ein kuhschwanz hin und her.
am 8. November 2014
Der Aufbau der Schubkarre geht in Ordnung. Der giftige Gestank, den bereits die Verpackung preisgibt, leider überhaupt nicht. Bei mir hat sich ein Arbeitshandschuh mit Latexbeschichtung beim Zusammenbau angelöst! Selbst nach einigen Tagen stinkt der ganze Keller.
Darüber hinaus kann ich bisher noch nichts berichten. Die Schubkarre wirkt mit enorm viel Spiel und einer hauchdünnen Wanne aber nicht im geringsten nach 120 KG. Ich traue dem Gerät 12 Kg zu und kann nur vom Kauf abraten.
am 31. Oktober 2013
Leider kam die Schubkarre in total demolierter Verpackung an. Der Inhalt hatte aber zum Glück keinerlei Schaden genommen. Ein Loch in der Blechwanne musste von mir nachgebohrt werden, da es schief vorgebohrt war. Danach war der Zusammenbau problemlos möglich. Alles in allem eine solide Karre für nicht allzu schwere Transporte. Sicherlich nicht brauchbar um Kubikmeterweise Erde oder Kies zu bewegen - aber das darf man bei einer solch preiswerten Karre nun auch wirklich nicht erwarten. Für meinen Verwendungszweck als Caddy für den Westernsattel absolut perfekt!
am 30. Juni 2014
Dieses Produkt wäre gut, wenn die windige Wanne nicht wäre. Der Rahmen, die Achse und die Felgen/Räder sind wirklich gut. Die Wanne allerdings ist so instabil, dass sie sich selbst beim Aufstellen der Schubkarre (hochlannt in die Garage) verbiegt. Die Bördelkannten, welche etwas Stabilität geben sollen sind so instabil, das sie ihren Zweck nicht erfüllen können. Außerdem sollte vorne durch die Wanne in den darunter liegenden Bügel mindestens noch eine Schraube gehen.
Fazit:
Um ein wenig Laub, oder Grasabschnitt hin und her zu schieben geht es, aber dass diese Karre 120 Kilo aushält darf ernsthaft bezweifelt werden. Das schafft sie vielleicht im Stand, wenn man Sie mit wasser füllt, aber schieben, NIEMALS.

1 beantwortete Frage anzeigen