Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16 Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken

am 26. Juli 2015
Ich bin mit dieser Schubkarre sehr unzufrieden, weil ich sie kaum nutzen kann.
Die Reifen und Schläusche sind mehr Platt wie ganz.Habe schon mehrmal Repariert und Habe jetzt die schnauze voll.
Die Schubkarre ist Schrott.
am 17. Oktober 2014
Meine Erfahrungen nach zwei Montaten Einsatzzeit:

- Sämtliche Schrauben lösen sich
- das Blech ist einfach zu dünn bzw. zum Transport von schwereren Materialien ungeeignet
am 24. Juli 2014
Die Karre erfüllt für das Geld den Zweck so, wie man es erwarten darf. Natürlich ist die Wanne sehr dünnwandig, die Stabilität reicht aber aus wenn man nur leichte Arbeiten damit erledigt, zB im Garten. Wer ernsthaftere Arbeiten zu erledigen hat, zB rund um den Bau, sollte eine teurere und robustere Karre wählen. Positiv ist die Lastverteilung über der Achse, die Karre ist gut austariert, kippelt nicht und man muss die Griffe nur wenig anheben. Allerdings muss unbedingt erwähnt werden dass die Karre unglaublich nach Weichmachern stinkt, das ist absolut extrem und hält auch an. Nur zu gebrauchen, wenn man sie ausschliesslich draussen benutzt und auch lagert. Würde sie auch nicht in eine Garage oä stellen. Vier Sterne da unter den genannten Umständen durchaus tauglich.
am 4. Mai 2014
Nach einem Tag Gartenarbeit habe ich mich entschlossen dieses Klappergerüst an den Schrotthändler abzutreten.
Das Blech ist viel zu Dünn die Reifen waren nach einem Arbeitstag im Garten bereits kaputt.
Das einzige positive ist, dass mein 2 Jahre alter Sohn einen heiden spass hatte darin durch die Gegend gefahren zu werden.
am 12. Juni 2016
Ich habe mir den Schubkarren gekauft weil ich geglaubt habe mir die arbeiten zu erleichtern. Aber ich musste Feststellen das dieser Schubkarren entweder nur für Kinder zum spielen geeignet ist oder man fährt damit nur Laub.
Die zwei Griffe sind Instabil und nach einigen Stunden drehen sie sich. Die Kanten der Schubkarren verbiegen sich sofort und man kann sich in die Finger schneiden. Ich würde soweit gehen und den Schubkarren aus dem Sortiment nehmen, denn es ist eine Frechheit für so einen Misst Geld zu verlangen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. September 2014
Sehr schlechte Qualität, Bohrung passte gar nicht. Die mitgelieferte Schrauben passten gar nicht. Sehr enttäuscht !!!
Am liebsten gar kein Stern !!!
am 20. April 2016
preis Leistung passt ! mehr kann man für das gelt nicht erwarten . Schön wäre es wenn die Griffstangen noch fester sitzen würden und das Karrengestell etwas höher wäre . Für große Kerle ist die Schubkarre nichts aber für Frauen bei der Gartenarbeit ein toller Helfer , denn sie kann nicht umfallen . Ladegewicht liegt voll auf der Achse , so das die beladene Karre mühelos geschoben werden kann . Toll ! ! Mit freundlichen Gruß U.P.
am 19. Mai 2016
Die alten Rädern halten besser als die neuen Räder die jetzt mit geliefert werden ..und zum Thema Die wann ist zu dünn und verbiegt sich habe ich einen Tipp macht vorne in den Bügel 3sänkkopfschrauben rein und es verbiegt sich nix mehr. .habe die schuppkarre voll mit Schotter gehabt und mit dem Trick ist das alles kein Problem mehr
am 26. Dezember 2013
Ich war sehr angetan von dem Gedanken, meiner Frau eine Gartenschubkarre mit 2 Reifen zu schenken. Kein Balanzieren mehr. Die Schubkarre kam in einem großen Paket in Einzelteilen an. viel zu Schrauben, aber schon in Ordnung. Da die Schubkarre als Weihnachtsgeschenk gedacht war, versteckte ich die Selbe erst einmal in unserer Garage und war am nächsten Tag über den penetranten Klebstoffgeruch entsetzt!! Sowohl die beiden Räder als auch die Griffe riechen absolut verboten. Ein Griff an die Karre und die Hände müssen gewaschen werden. Ich möchte nicht wissen wie hoch die Schadstoffbelastung der Kunststoffteile ist. MADE IN CHINA, da werde ich zukünftig drauf verzichten! Die Schubkarre ist ohne Nachbehandlung nicht zu gebrauchen, alles riecht wie in einer Tankstelle.
am 12. Juli 2014
Die 2-Rad Schubkarre wurde recht zügig geliefert, aber die Qualität läßt sehr zu wünschen übrig!
Die Wanne ist nur billiges dünnes Blech und wurde schon mit einer Beule geliefert und man muss sehr vorsichtig mit ihr umgehen, da sie im nu wieder Beulen bekommt.
Das sie unangenehm riecht, konnte ich nicht wirklich bestätigen. Ansonsten kann man sie gebrauchen, aber noch mal würde ich die Karre definitiv NICHT bestellen.

1 beantwortete Frage anzeigen