4.0 von 5 Sternen gutes Produkt
Für unsere Zwecke top! Fährt sich sehr leicht und ist auch niedriger wie andere bisher gekaufte Schubkarren. Gern bei Bedarf wieder!
Vor 14 Monaten von Jabitte veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen um Himmels Willen bitte nicht kaufen!
Vor 4 Monaten von Azuro Nol veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen um Himmels Willen bitte nicht kaufen!, 31. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: 2-Rad Schubkarre VERZINKT, belastbar bis 120KG, Luftbereifung mit Stahlfelge, Gartenkarre Transportkarre
Ich war begeistert, Auspacken und nach nicht mal einer halben Stunde war alles zusammen geschraubt, Luft drauf-fertig. Gestunken hat das Teil in echt wie Hölle, aber ich benötiges es nicht im Haus sonderm im Garten. Nach dem ich sie ein einziges Mal benutzt habe, war plötzlich ein Reifen platt. Hä? Ab nächsten Tag der Zweite. Wie jetzt?! Ich demontierte den Mantel um zu flicken. Der Schlauch war auf 2cm am Innenrand aufgeschlitzt. Warum? Weil der Hersteller die Felgen aus zwei "Halbfelgen" zusammen geschraubt hat und der Schlauch und Mantel somit gleich mitmontierte und somit der Schlauch eingequetscht wurde. Ein Montieren mit dem nun gepflickten Reifen ging auch gründlich schief, da es definitiv nicht mit dem perfektesten Montierwerkzeug möglich ist, den Mantel wieder aufzuziehen ohne den Felgenrand zu verbeulen. Es geht nur in dem man die Felge zweiteilt. Das zweite Rad hatte genau den selben Mangel. Und meine Flicken (normales Fahrradflickzeug) lößten sich bei Zeiten, in dem der Schlauch daneben regelrecht aufriß. Aus was für einer Gummimischung der Schlauch war, möchte ich nicht wirklich wissen. Das Ding steht nun in Einzelteilen in der Ecke und rostet vor sich hin. Das kann diese Karre im Übrigen perfekt. Die Oberflächenvergütung der Schrauben ist unter aller S. 2 neue Schläuche kosten 2 Drittel dessen, was die ganze Karre gekostest hat, wenn ich Glück habe. Finger weg davon!

3.0 von 5 Sternen Preisleistung, 21. Februar 2014
3 Sterne... weil, wer nicht mehr Geld ausgeben möchte kann auch nicht mehr erwarten.
Für gelegendliche leichtere Transportwege im Garten ausreichend.
Gummigriffen und Reifen stinken nach Chemie ohne Ende. Deshalb besser draußen aufbauen.,
Ansonsten ging der Aufbau sehr schnell von der Hand!

4.0 von 5 Sternen gutes Produkt, 4. Oktober 2013

4.0 von 5 Sternen gutes preis leistungs verhältniss, 23. Februar 2014
hatte ehrlich schlechteres erwartet für den preis aber war positv überrascht alle teile passten beim zusammenbau auf anhib man(n) kann das teil vollladen dis zum überlauf und ist sehr leicht fahrbar und abkippbar. . habe damit bis jetzt nur gutes erlebt und bin verwundert was das kleine teil an ladung verträgt. nur zu empfehlen .
einziger nachteil sind die klammern welche die reifen halten, habe sie durch schrauben erstzt, da ich mehrmals dran hängen blieb. deswegen nur 4 von 5 sternen

5.0 von 5 Sternen Gutes Teil, 4. Februar 2014
Einfacher Zusammenbau und leichte Bedienung durch die zwei Räder, die eine Benutzung auch in schwierigem Gelände möglich macht. Kann ich gerne weiterempfehlen.

4.0 von 5 Sternen 2 Rad Schubkarre ganz OK, 4. März 2014
In Angesicht des Preises ist die Karre OK, die Verarbeitung ist auch nicht so schlecht, wenn man ein paar Stellen ein wenig nacharbeitet kann man die Karre wirklich gut Einsetzten. Sie lässt sich gut beladen schiebt sich gut ist nur ein bisschen tief.
Aber bei dem Preis darf man auch nicht zuviel erwarten.
Ich würde die Karre nochmal kaufen

5.0 von 5 Sternen Schubkarre, 26. Oktober 2013
2-Rad Schubkarre ist gut, gab aber einige schwierigkeiten beim zusammenbau, sonst aber in Ordnung.
Würde bei bedarf wieder eine bestellen.

4.0 von 5 Sternen ordentlich, 13. Januar 2014
Die karre ist ordentlich verarbeitet, lässt sich leicht schieben. Für schwerere materialien nicht oder nur bedingt geeignet da sie hierfür zu instabil ist. Der Preis-Leistung entsprechend.

4.0 von 5 Sternen Brauchbar, 31. Oktober 2013
Leider kam die Schubkarre in total demolierter Verpackung an. Der Inhalt hatte aber zum Glück keinerlei Schaden genommen. Ein Loch in der Blechwanne musste von mir nachgebohrt werden, da es schief vorgebohrt war. Danach war der Zusammenbau problemlos möglich. Alles in allem eine solide Karre für nicht allzu schwere Transporte. Sicherlich nicht brauchbar um Kubikmeterweise Erde oder Kies zu bewegen - aber das darf man bei einer solch preiswerten Karre nun auch wirklich nicht erwarten. Für meinen Verwendungszweck als Caddy für den Westernsattel absolut perfekt!

2.0 von 5 Sternen Alle Kunststoffteile riechen extrem nach Klebstoff bzw. Benzin!, 26. Dezember 2013
Ich war sehr angetan von dem Gedanken, meiner Frau eine Gartenschubkarre mit 2 Reifen zu schenken. Kein Balanzieren mehr. Die Schubkarre kam in einem großen Paket in Einzelteilen an. viel zu Schrauben, aber schon in Ordnung. Da die Schubkarre als Weihnachtsgeschenk gedacht war, versteckte ich die Selbe erst einmal in unserer Garage und war am nächsten Tag über den penetranten Klebstoffgeruch entsetzt!! Sowohl die beiden Räder als auch die Griffe riechen absolut verboten. Ein Griff an die Karre und die Hände müssen gewaschen werden. Ich möchte nicht wissen wie hoch die Schadstoffbelastung der Kunststoffteile ist. MADE IN CHINA, da werde ich zukünftig drauf verzichten! Die Schubkarre ist ohne Nachbehandlung nicht zu gebrauchen, alles riecht wie in einer Tankstelle.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›