Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 43/46|Farbe: 2xjeans|Ändern
Preis:16,95 € - 32,95 €

am 16. August 2012
Da ich beruflich fast den ganzen Tag sitze, ziehe ich gern Stützkniestrümpfe an, damit ich den "dicken" Beinen vorbeuge. Bisher hauptsächlich Strümpfe von Kunert gekauft und getragen. Meines Erachtens sind diese Strümpf ebenbürtig, jedoch deutlich günstiger. Die Nähte sind (soweit ich dies erkenne) gekettelt und haben daher keine störenden "Hügel" oder drücken im Bereich der Zehen oder des Hackens. Ferner hervorragende Stützwirkung den ganzen Tag über, sehen überhaupt nicht "medizinisch" aus und sind farbneutral zum Anzug zutragen. Einzig das Bündchen ist (für mich jedenfalls) etwas zu stramm und abends habe ich leichte (wirklich nur leichte) Spuren vom Gummibund auf der Haut. Anmerkung: bin Diabetiker und achte auf glatte Übergänge und Nähte. Daher nur vier Sterne, werde mir jedenfalls noch einige Strümpfe kaufen.
am 8. Oktober 2013
Dafür das es keine angefertigten Kompressionsstrümpfe sind kann man nicht meckern. Strümpfe machen einen sehr stabielen Eindruck. Man darf sie nicht zu groß nehmen. Habe Schuhgröße 40 und 35/38 genommen. Gut so, sonst zu wenig Kompression.
Trage die Strümpfe jetzt oft. Ob Abends vor dem Fernseher oder beim Radfahren. Beim Radfahren spüre ich eine Entlastung der Waden u. Füße.
Trage auch Kompressionsshirts in denen ich mich auch sehr wohl fühle. Müssen aber sehr eng anliegen u.wirklich Kompression erzeugen, sonst sind sie nutzlos. Genau wie bei den Strümpfen.
am 14. Juli 2015
Die bestellte Größe hat zwar vom Fuß her gepasst, leider war der Schaft aber so weit, dass er nur leicht anlag und KEINERLEI Stützfunktion hatte. Ich empfehle für jeden, der einen wirklichen Stützstumpf, vorallem für langes stehen/arbeiten braucht, um 2euro mehr den "Gilofa 2000", der auch über Amazon erhältlich ist. Anzumerken ist, dass ich sehr schmale Beine habe (25 Jahre, 165 cm, 50 kg). Vielleicht helfen die Strümpfe bei breiteren Unterschenkeln gut, meine Beine waren wohl zu schmal für das Modell.
am 24. Mai 2016
Auf der Suche nach Stützkniestrümpfen, die nicht wie solche aussehen, stiess ich im Internet auf dieses Produkt! Der Preis und die vielen guten Rezensionen haben mich dann ein Viererpaket kaufen lassen. Die Lieferung, wie immer bei Amazon, erfolgte zwei Tage später und der Strumpf sitzt absolut super. Bei Schuhgrösse 40/41 passt er ganz genau. Sitzt schön stramm( was er ja soll), drückt oder schneidet aber niergendwo. Bisher wirklich angenehm zu tragen. Für alle, die Stützstrümpfe tragen sollen, aber gerne welche hätten die nicht so aussehen eine absolute Kaufempfehlung. Es werden sicher nicht die letzten sein, die ich bestelle!
am 27. August 2011
Diese Stützstrümpfe sind einfach Spitze. Auch nach vielen Wäschen Kompression wie am 1. Tag. 1A Tragekomfort, Strumpfränder schnüren nicht ein.
am 22. Januar 2013
Diese Strümpfe tragen sich aufgrund ihrer Länge und dem ausreichenden Platz für die Zehen wie eine zweite Haut. Kein Druck auf die Zehen, kein Rutschen. Einfach perfekt.
am 30. September 2011
Ich habe die Strümpfe vorab schon mal in schwarz bestellt gehabt, die auch sehr gut passen. Die hautfarbenen wurden jetzt in 2 verschiedenen Hauttönen geliefert, was auch nicht schlimm war, da man die Strümpfe ja sowieso eher unter der Hose trägt. Prinzipiell gibt es eine gut Kompression, wenn man zu schweren Beinen neigt, wie beim langen Stehen oder Sitzen oder in der Schwangerschaft. Für kürzere Beine sind die Strümpfe vielleicht ein kleines bisschen lang, aber man kann sie ohne etwas abzuschnüren auch oben etwas umschlagen.
am 3. Februar 2013
Die Strümpfe sind leicht an- und auszuziehen. Die Kompression im Wadenbereich ist ausreichend. Leider bieten sie keine Kompression im Fußbereich. Die Strümpfe sind zu lang, so dass ich sie am oberen Rand umschlagen muss. Da ich recht lange Beine habe, ist das äußerst ungewöhnlich. Die Verarbeitung und das Material sind gut.
am 15. Juli 2010
Habe mit den Strümpfen eine lange Busreise unternommen und bin sehr zufrieden damit gewesen. Sie rutschen nicht, von der Wärmeentwicklung angenehm und für das 2er Pack stimmt das Preisleitstungsverhältnis auf jeden Fall.
Die Kniestrümpfe eignen sich für jeden, der keine ernsthafte Schwellungsneigungen hat, aber etwas gegen schwere, müde Reisebeine tun will.
am 1. Juli 2013
aber auch nicht hervorragend gut.

Die Kniestrümpfe sind zu lang, so dass sie entweder Falten schlagen oder zo hoch in die Kniekehle ragen. Das ist beides nicht erwünscht, störend und manchmal schmerzhaft.

Außerdem ist der Rand nicht breit genug, so dass dieser die Tendenz hat, einzuschneiden. Nicht gerade im Sinn des Erfinders, wenn es darum geht, Stauungen in den Beinen zu vermeiden.