5.0 von 5 Sternen Toller 3D-Doppelpack
Vorab: Dieser Doppelpack ist sein Geld wert. Klare Kaufempfehlung!

Mein Test-Setup:
Panasonic DMP-BDT320EG Blu-ray Player
Harman Kardon AVR 265 AVR-Receiver mit 7.1 Setup (4 Rear Lautsprecher)
Harman Kardon HKTS 16 BQ 5.1 (4 Rear-LS, Center und Subwoofer)
Canton GLE470 Front-LS
LG 47LM960V Full-LED TV

Ich möchte hier nur...
Vor 12 Monaten von Tobias Hoess veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Titanen-Klopperei 1&2
Vor 4 Monaten von J. Vinck veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Toller 3D-Doppelpack, 17. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Kampf & Zorn der Titanen 3D (exklusiv bei Amazon.de) [3D Blu-ray] (Blu-ray)
Vorab: Dieser Doppelpack ist sein Geld wert. Klare Kaufempfehlung!

Mein Test-Setup:
Panasonic DMP-BDT320EG Blu-ray Player
Harman Kardon AVR 265 AVR-Receiver mit 7.1 Setup (4 Rear Lautsprecher)
Harman Kardon HKTS 16 BQ 5.1 (4 Rear-LS, Center und Subwoofer)
Canton GLE470 Front-LS
LG 47LM960V Full-LED TV

Ich möchte hier nur über die Bild- und Tonqualität der 3D-Blu-rays sprechen.

1. Kampf der Titanen:
Bild: Gutes - sehr gutes 3D-Bild, für mich keine erkennbaren Artefakte oder Ghostings, durchgängig gute Schärfe und Farben, hierfür vergebe ich 4 Sterne
Ton: Leider liegt der Ton in Deutsch nur in DD 5.1 vor. Dieser ist aber für meine Verhältnisse gut ausgewogen und gut mit Effekten gespickt. Für den Ton vergebe ich ebenfalls 4 Sterne

2. Zorn der Titanen:
Bild: Sehr gutes 3D-Bild, komplett ohne Ghostings oder Artefakte, knackscharf. Einwandfrei: 5 Sterne
Ton: Leider, wie auch bei Kampf der Titanen: Deutscher Ton nur in DD 5.1 verfügbar. Trotzdem gut abgemischt, mit guten Effekten und Sub-Einsatz

Alles in allem ein gelungener 3D-Doppelpack, der vom Preis-Leistungsverhältnis von mir klare 5 Sterne mit Kaufempfehlung erhält!

3.0 von 5 Sternen Titanen-Klopperei 1&2, 30. Juli 2014
J. Vinck (Mönchengladbach) - Alle meine Rezensionen ansehen
3 Sterne? Ja 3 Sterne. Im Vergleich zu Krieg der Götter, steckt in beiden "Titanen-Teilen" zwar etwas mehr Umfang, trotzdem wird auch hier keine besonders dichte Handlung erzählt. Für mich stand besonders im 2ten Teil die Action im Vordergrund. In 3D kommt das schon ziemlich cool und gut inszeniert an, tortzdem sind beide Filme leider doch etwas oberflächlich. Keine Frage: unterhalten wird man schon, wenn man sich auf das rein Visuelle einlässt, aber man kann durchaus sagen: "Ja, war ok, aber...es gibt Besseres".

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis, 6. August 2012
Zu den Filmen selber möchte ich nichts sagen da ich der Meinung bin das es jedem Persönlich überlassen ist ob er die Filme mag b.z.w Gut oder schlecht findet.

Qualitativ und Technisch gesehen werde ich mich wie folgt äußern.

Zur Verpackung, das Blu-Ray Steelbook wird in einem fast identisch aussehenden Pappschuber geliefert. Auf der Rückseite des Pappschubers befinden sich die Speziefischen Daten wie Spielzeit,Audio Video und Untertitel Angaben sowie kurze Informationen zu den beiden Filmen.
Was ich erwähnen möchte ist das die Altersangabe nicht auf dem Steelbook selber ist sondern nur auf dem Pappschuber.

Das Steelbook selber ist sehr ordentlich verarbeitet und macht durch die Gold und Dunkelroten Farben einen Edlen Eindruck.-
Die Blu-Rays selber sind mit dem jeweiligen Filmmotiv bedruckt und sehen somit nicht langweilig aus.
Im inneren sind die beiden Disks durch eine gute Haltevorrichtung sicher verpackt so dass sie nicht in der Verpackung herum fliegen können.

Die Bild und Sound-Qualität ist bei beiden Filmen meiner Meinung nach sehr gut und es macht wirklich Spaß sich diese Filme anzusehen, ich habe den Kauf jeden Falls nicht bereut.

5.0 von 5 Sternen Nicole Locke, 13. Juli 2014
Positiv: zwei Action reiche Filme für gemütliche TV Abende
der zweite teil übertrift den ersten

Mit freundlichen grüßen

Nicole Locke

5.0 von 5 Sternen Kampf der Titanen & Zorn der Titanen (3D+2D) [Blu-ray] [IT Import], 21. Juni 2014
Hallo liebe Mystic und Fantasy und Mytholigie Fans hier habt ihr einen 2-Teiler beide Filme sind in 2D und 3D in einer Box Teil 1 also Kampf der Titanen ist eine Deutsche Disk mit 12 Freigabe Teil 2 Zorn der Titanen ist eine ausländische was an der Box gut ist, man hat bei beiden Filme in Deutscher Sprache zur Geschichte brauche ich nicht zu berichten leiht euch den Film aus oder schaut euch einen Trailer bei YouTube an. Beide Filme sind Gut. Gekauft hier für 11,22 Euro.

Beschreibung der Box:
eine reguläre Blu-Ray Hülle mit 4 Disks (in der Mitte der Hülle ist es wie eine Buchseite zum klappen) "Kampf der Titanen" Disk-1 2D, Disk-2 3D,Zorn der Titanen Disk-3 2D, Disk-4 3D. Italienischer Cover Kampf der Titanen Sprache:Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch. Zorn der Titanen Sprache:Englisch,Deutsch, Französisch,Italienisch,Spanisch,Tschechisch,Ungarisch. Bei 3D sollte auch Deutsche Tonspur dabeisein laut meiner Information.

Bild Und Tonqualität:
Bild und Ton einer Blu-Ray würdig satte Farben und Konturen einfach genial.

Mein Fatzit:
Wer Sparen will und nicht unbedingt in Steelbook braucht der sollte auf die Box zu greifen da man beide Filme hat in einer dünnen Hülle + 3D Versionen für beide Filme

MfG

Turbo-Galant

5.0 von 5 Sternen Zu unrecht abgestraft, 3. Mai 2014
Über die Filme muss man hier nicht viel sagen. Die mag man oder eben nichtt. Ich möchte über das 3D sprechen, das für mich zu unrecht sehr gescholten wird. Beim "Kampf" können die 3D Effekte noch nicht so richtig überzeugen, aber die Tiefenwirkung fand ich insgesamt nicht schlecht. Gerade aber vom "Zorn" war ich doch recht begeistert. Da ist fast zu jeder Zeit was los mit Dingen, die auf einen zukommen oder von einem weg wollen.
Es gibt am Ende des Tages sicherlich bessere 3D-Produktion, aber die Titanen sind für mich besser als ihre Ruf und ich bereue nicht sie mir nach langem Zögern doch noch zugelegt zu haben.

4.0 von 5 Sternen Unterhaltsam und schönes 3D, 12. April 2014
Die Filme sind unterhaltsam und haben ein schönes 3D. Allerdings habe ich das Gefühl, dass hier in der griechischen Mythologie einiges durcheinander gebracht und neu erfunden wurde. Für alle die das nicht stört, bieten die Filme sehr gute Unterhaltung, mit dem Wissen hieraus sollte man aber nicht zu Wer wird Millionär gehen.

4.0 von 5 Sternen Netter Doppelpack!, 2. März 2014
Achim Roehl "amroehl" (Hennef,NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ein überaus günstiger Preis ergibt 4*.Kampf der Titanen sollte man sich besser nicht in 3D anschauen.Qualität im Vergleich zum Nachfolger ist wahrlich nicht überzeugend,daher nur 4*.Ansonsten ein gelungener Actionspass!

5.0 von 5 Sternen Gute Filme für den nicht so ganz anspruchsvollen Zuschauer. 3D lässt allerdings zu wünschen übrig., 23. Februar 2014
Hab mir heute die Filme in 3D angeschaut und muss sagen das genau das geboten wird was erwartet wurde.

Die 3D Effekte sind allerdings nicht so der Brüller, da habe Ich schon bessere Tiefeneffekte gesehen.

4.0 von 5 Sternen Antike Mythologie als seichtes Action-Abenteuer, 16. Februar 2014
Der Film ist … eben nur ein Film. Allzu viel kann man da meist nicht erwarten. Wenn man eher auf Serien wie "Game of Thrones" steht, wirkt das alles schon recht seicht, keine Tiefe, etc. Aber in 90 min. kann man nun einmal nicht sehr viel erzählen. De Gag bei dieser Blue Ray ist ja auch, dass die ganze Sache in 3D läuft. Und die Story ist eigentlich ganz in Ordnung.

Während im 1. Teil die 3D Effekte eher mittelmäßig bis gut sind, geht es im 2. Teil ein wenig spektakulärer zu. Da fliegen schon mal Gesteinsbrocken durch die Gegend und es wird mehr Wert auf 3D Effekte gelegt.

Fazit: Kann man sich wirklich ansehen. Ist ok.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Kampf & Zorn der Titanen 3D (exklusiv bei Amazon.de) [3D Blu-ray]